Marko bis 2023 - war zu erwarten
Mika bis 2024 - hatte ich nicht erwartet - bin positiv überrascht
Gisli bis 2025- da hat man aber Vertrauen in die Schulter
Beiträge von Texaner
-
-
Verzögerung in MD. Was ist los?
-
Es sei denn, der Nikola schlägt voll ein. Diese Variante gibt es ja auch noch.
Na im Moment läuft es ja gut für Nikola:
https://www.blick.ch/sport/handball…id16979431.html -
In der Volksstimme von Samstag hat Cartens den Lukas Meiser über den grünen Klee gelobt. Er scheint aber ein Formtief zu haben. Hoffentlich kann er das bis zum Sommer überwinden.
-
Spiel gewonnen, das ist die Hauptsache.
-
Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.
-
Kleiner Hinweis in der Volksstimme wer am Sonntag fehlen könnte. Die Youngster-Spieler Behrend (Tor) und Uscins (RR) haben in der Woche mit der ersten Mannschaft trainiert und werden heute Abend beim Youngster-Spiel fehlen. Also wird es wohl einen Torwwart und wenigstens einen Linkshänder erwischt haben.
-
Glückwunsch, Alfred Gislason lädt Renars Uscins zum Sichtungslehrgang ein!
301 Moved Permanently
Ich hoffe wir bieten ihm beim SCM eine Perspektive. -
Alles anzeigen
Dann lies mal richtig. Die G + E Holding, die zu 75% EQT und zu 25% dem Doktor gehört geht an IIF.Der Dr. Gerhold behält allerdings seine anderen Firmen."Die GETEC ENERGIE AG, die GETEC net AG und die GETEC green energy AG als weitere Gesellschaften der GETEC GRUPPE sind nicht Teil der Transaktion." link
Außerdem will er weiter vermieten (s. Volksstimme - aber Bezahlschranke)
Jetzt müsste man nur wissen, was wo herkommt. Da die letzte Verlautbarung dazu vom Dr. war, als G+E schon durch den CEO Thomas Wagner vertreten wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die meiste Kohle aus den Firman vom Doktor kommt.
Und wenn er 25% von 4 Mia. kolportieren KP bekommt, hat er ein paar EUR in der privaten Tasche, um den Club zu unterstützen

Da könnte die Tante Barbara in Melsungen blass werden
Danke für die Watsche, die habe ich so richtig gebraucht!
Hab nur die Zeilen vor der Bezahlschranke gelesen und zu Diskussion gestellt. -
Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?
-
Was wird denn eigentlich mit dem Europapokalspiel am Dienstag auswärts in Sävehof? Tritt man an, wird das Spiel offiziell abgesagt oder verliert man das Spiel am grünen Tisch wegen Nichtantritts? Vielleicht wäre die letzte Lösung auch die beste Lösung, da die Minuspunkte in der Europeanleague zu verschmerzen sind. Man ruht sich aus und spart sich die Reisekosten.
-
Laut VS von heute steht Bezak kurz vor der Vertragsverlängerung.
Sehr gut. Mal schauen ob man sich bei der Vertragslänge einig wird? Da gab es ja in den letzten Jahren oft Probleme.
Marko wird nächstes Jahr auch schon 36. da sollte man von Jahr zu Jahr planen. -
Alles gute Dario in Hannover. Ich denke das wird passen.
-
Nochmal zu RL und Kühn, ist Kühns Vertrag bis 2024 tatsächlich verlängert ?
-
Sicherlich nicht ganz unwahr. Aber wann hat eine Mannschaft mit
größtenteils einheimischen Spielern, die noch dazu aus dem eigenen
Nachwuchs stammen Titel geholt? Auch der TBV Deutschland war
zusammengekauft! -
Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.
Wie gesagt Kiel und Quenstedt das passt irgendwie nicht. Sicherlich war er in MD stärker als in Kiel. Eine solide Nummer 2 für eine Spitzenmannschaft könnte er sein, wenn die Chemie passt. Kommt auch immer auf die Nummer 1 an. Ein mögliches Duo Jensen/Qenstedt als Beipsiel in MD wäre meiner Meinung nach zu wenig. Mal schauen was das reale Duo in MD Portner/Jensen nächste Saison macht?
-
Man, Man, Man. Nichts für schwache Nerven.
-
Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.
-
Das wäre aus Fansicht richtig bitter, sympathischer junger Leistungsträger mit Zukunft wird durch das komplette Gegenteil ersetzt. Möge Heine bitte in Handballrente gehen.
Der sympatische, junge Leistungsträger hatte ja gerade im Mai verlängert, kein halbes Jahr später das. Da hat wohl ein findiger Spielerberater eine Ausstiegsklausel einbauen lassen.
-
14:12 für den SCM zur HZ