Hummel-Cup 21/22 August.
301 Moved Permanently
Beiträge von Texaner
-
-
Daniel Petterson und Tobias Thulin (Reserve) sind im Olympia-Kader von Schweden. Schön das Tobias für seine Leistungen belohnt wird, vielleicht kommt er ja zum Einsatz, man weiß ja nie.
-
Vor ein paar Monaten gab es mal das Gerücht das er in Hannover Co-Trainer wird. Allerdings gibt es da jetzt einen anderen Cheftrainer. Da Svensson letzte Woche nicht verabschiedet wurde denke ich das er bleibt.
-
Hat der Rubin nicht gerade verlängert in Wetzlar?
Stimmt, bis 2024. Ist an mir vorbei gegangen. Na ein anderer Wunschkandidat wird sich schon finden. -
Zur Personalie Wagner. Als durchschnittlicher Spieier bei einer unterdurchschnittlichen Mannschaft zu glänzen ist relativ leicht. Wetzlar als nächster Schritt ist für ihn die richtige Richtung. Mal schauen was da von ihm kommt, außerdem ist ja auch kein Gott in der Abwehr. Falls man Damgaard irgendwann ersetzt dann durch einen Spieler der Angriff und Abwehr kann. Als Nachfolger für Piotr würde ich mir den Lenny Rubin wünschen.Zur Personalie Magnusson. Das war für mich eine Überraschung. Mit der Vertragsverlängerung dürfte eine kleine oder große Gehaltserhöhung verbunden sein. Von der Mentalität kann ich mir nicht vorstellen dass er sich auf dem Vertrag ausruht. Risiken bei einer so langen Vertragslaufzeit gibt es immer, aber genauso viele Chancen davon zu profitieren, sowohl für den Spieler als auch für den Verein.
-
jo-
wer wurde denn zum spieler der saison gewählt......?
Jannick Green -
Gratulation an Ómar Ingi Magnússon zur Torjägerkrone!
-
Herzlichen Glückwunsch an Florian Kehrmann. Absolut verdient. Er hat die Mannschaft über die Jahre aufgebaut und entwickelt. Vom Abstiegskandidaten zur Top 10 Mannschaft und Pokalsieger.
-
Auch ich fand die Eulen als Bereicherung für die Liga. Mehr Underdog geht einfach nicht.
Mal schauen ob sie den Kader zusammenhalten können und in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen können. Allerdings werden Spieler wie zum Beispiel Wagner nicht zu halten sein. -
Auch ich bin gespannt wie sich Philipp Weber ins Team einfügen wird. In Leipzig war er ja jahrelang der Chef. In MD muss er sich seinen Platz erkämpfen. Auf seinen Positionen (RM, RL) die er spielen kann ist die Konkurrenz recht groß. Hoffentlich gibt das keine Unruhe.
-
Gibt es dieses Jahr noch eine Trainer des Jahres Wahl? Da wäre Florian Kehrmann mein Favorit!
-
Wenn die Statistik auf der HBL Seite stimmt, Schiller heute 0/1. Damit führt Omar Ingi die Torschützenliste an.
Ja da sieht es richtig gut für ihn aus. 5 Tore in Front. Aber ich weiß nicht ob der Gewinn der Torjägerkrone für uns so gut wäre.
Diese Aufmerksamkeit wird bald die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken. Zwar hat er Vertrag bis 2024, aber Verträge
können bei einem entsprechenden Schmerzensgeld auch aufgelöst werden. -
Auch von meiner Seite Glückwünsche nach Lemgo. Hier hat sich der Verein für viele Jahre harter Arbeit belohnt. Vor ein paar Jahren sah es in Lemgo ja recht düster aus. Es drohte der Absturz in Liga 2, auch finanziell stand es nicht zum Besten. Ich glaube jeder Handball-Fan gönnt den Lemgoern den Erfolg.
Auch nächstes Jahr in der European League traue ich ihnen das Final 4 zu, allerdings müsste die Mannschaft noch etwas vestärkt werden.
Schön das der Magdeburger Junge Christoph Theuerkauf noch einmal einen Titel holen konnte im Spätherbst seiner Karriere. -
Thulin heute mit ein paar echt guten Paraden. So langsam kommt er an. Geht aber bald wieder.
-
Das Spiel in Flensburg (17. Spieltag) findet am 02. Juni um 19:00 Uhr statt.
-
Bisher wurden von Dritten immer nur Gerüchte verbreitet. Wenn die betroffene Person live vor der Kamera auf eine direkte Frage eine ebenso direkte Antwort gibt, ist das für mich wesentlich authentischer, als die Weitergabe vom Buschfunk.

Was soll er denn auch sagen? Anscheinend wird wohl im Moment gerade verhandelt. Vielleicht einigt man sich auf eine Vertragsverlängerung bzw. Vertragsauflösung. Wenn er jetzt damit in die Öffentlichkeit geht schadet er sich nur selbst. Da ist er Profi genug. Fand die Frage auch ziemlich unpassend in der Situation.
-
Gratulation an das gesamte Team und Management. Eine wirklich starke erste Halbzeit hat den Grundstein gelegt. In der zweiten HZ wurde es nochmal knapp, Green war in den entscheidenen Momenten zur Stelle. Kompliment auch an die Füchse, die bis zum Schluss gekämpft haben.
-
-
Teufelskerl Green!
-
Im Angriff läuft es im Moment nicht rund. Die Abwehr steht noch.