"Same procedure as every year!"
Der SCM bemüht, Berlin am Ende cleverer. Heinevetter in den letzten Minuten entscheident, nimmt 2 100% Gegenstöße.
Beiträge von Texaner
-
-
Bei Vadar Skopje ist anscheinend Ausverkauf. Ist das für uns jemand dabei? Vielleicht auch für die nächste Saison?
Christian Dissinger, José Guilherme de Toledo, Stas Skube ... -
Unser Oma Inge Magnussen sollte nach Gehirnerschütterung im Mai 2019 eigentlich 1 Woche pausieren. Daraus wurde dann eine Pause von 8 Monaten und der immer noch nicht wieder festgestellten Wettkampftauglichkeit. Oder wenn ja, dann muss das gerade erst passiert sein. Zur EM ist er wohl wieder ins Training eingestiegen.
Er hat am 08.02. gegen Szeged CL gespielt und immerhin 3 Tore geworfen.
Trotzdem eine Pause von 8 Monaten ist schon sehr lang, Gehirnerschütterungen sind da recht tückisch!
-
Der Livestream auf EHF-TV funktioniert leider nicht - Ländersperre!
-
Wieder ein Jungspund weg
Ein richtiger Schritt von Lukas Dietrich. Wichtig ist nur das der Club den Kontakt für eine eventuelle Rückverpflichtung hält.
Das gilt auch für den nach Lemgo gewechselten Alex Reimann.
Vielleicht sehen wir sie ja beide irgendwann wieder im SCM Trikot. Hoffentlich nicht erst mit Ende 20 oder Anfang 30. -
Hatte sich nicht Albin schon einmal vor 2 Jahren bei einer EM/WM eine Gehirnerschütterung zugezogen?
-
Von mir noch gute Besserung und alles Gute für Gisli. Er hatte wirklich starke Aktionen und das dass

Ich hoffe dass es für ihn mit der Karriere weitergeht und es vielleicht doch noch eine Zukunft beim SCM gibt.
-
Die Youngsters haben gestern das Derby gegen Dessau mit 30:34 verloren.
Jetzt ist wohl der Kampf um den Klassenerhalt angesagt. -
Also Schmidt war galub ich eh nur Notnagel, weil keiner wusste was mit Preuss wird. Deswegen ja auch nur 1 Jahr. Also vermutlich
Das glaube ich eher nicht. Preuss hat sich ja erst Ende Juli verletzt, Erik Schmidt wurde im März verpflichtet. -
Erst einmal ein herzliches Willkommen an Magnus Gullerud.
Ich hoffe das er nicht das Schicksal der anderen Kreisläufer (Kalarash, Plaza, Schmidt) teilt.
Warum es mit Erik Schmidt nicht geklappt hat wissen wohl nur die Götter. Eigentlich hat es mit ihm doch gut
angefangen und eine Verlängerung wurde vor ein paar Wochen noch erwogen, dann kam leider nichts mehr. -
Also schlechter als unsere derzeitigen Kreisläufer ist er nicht.
Ich denke sogar besser.
Ob er DIE Lösung ist.......?
Ich will den Rambo für RR!
Leider ist der Rambo viel zu groß für uns. Außerdem möchte er auch weiterhin aus der Distanz den Ball ins Tor werfen.Das darf er doch bei uns nicht, selbst ein Karol Bielecki hätte unter Benno den Ball ins Tor tragen müssen!
-
Wir gewinnen mit 37-25 gegen NMC Gornik Zabrze.
Da sollte man im Rückspiel der zweiten Reihe Spielpraxis geben. -
Der Mads hat schon 7 Buden gegen Flense gemacht
Hat Omar Ingi Magnusson gespielt bzw. wurde etwas über seinen Gesundheitszustand gesagt?
-
Größe ist nicht alles

Ist der Isländer wirklich so klein?Omar soll 1,86 m sein. Also ungefähr wie Albin. Allerdings pausiert er noch immer wegen einer Gehirnerschütterung aus dem Mai.
-
Mich würde tatsächlich brennend interessieren, was den Ausschlag für den Club gegeben hat. Die Titel-Nummer dürfte mittlerweile ziemlich unglaubwürdig wirken, es sei denn mit dem DHB Pokalsieg hat er seine Ziele erreicht.
Ich denke sowohl für den Atemlosen als auch für Daniel ist der SCM schon das Optimum als Verein. Das Geld dürfte stimmen,Einsatzzeiten sowieso.
-
Der SCM verlängert mit Michael Damgaard und Daniel Petterson bis 2022!
-
Ich dachte, Kuzmanovski wäre der Mann für vorn und hinten.
Er muss sich doch erst eingewöhnen. So in 2 Jahren vielleicht.
-
Bei Damgaard ist doch irgendwas im Busch. Sonst sind sie doch auch ganz schnell mit Verlängerungen. Dieses Ausschweigen gibts doch meist nur bei Nachfolger-Suchen... hat Flensburg angeklopft?
Vielleicht will man sich ja die Verkündung der Damgaard Verlängerung aufheben, wenn die Kacke so richtig am dampfen ist? Quasi als Beruhigung der Massen. Also dürfte sie wohl bald verkündet werden.

Der Plan für den Rest der Saison ist doch sehr einfach. Ab jetzt alle Spiele gewinnen, dann sind wir sicherlich Meister.
Das würde dem Niveau der Auszeiten entsprechen. -
Niederlage.
Machen wir uns nichts vor, wir sind halt keine Spitzenmannschaft. Die Konkurrenz hat sich auch an der Tempohandball gewöhnt,
unser Positonsangriff ist ja schon seit Jahren nur unteres Mittelmaß.
Platz 1-3 ist außer Reichweite. Auch hinter Platz 4 ist mittlerweile ein großes Fragezeichen. Hannover, MT und Berlin muss man
auch erst einmal hinter sich lassen! -
Green nimmt den 7m weg, Chance zum Ausgleich und nun Wechselfehler SCM

Kein Wechselfehler, der Spieler soll gegen die Bande getreten haben.