Nacho hat einen neuen Verein gefunden: AEK Athen
Beiträge von Texaner
-
-
1 nicht fitten und 1 fitten.
Lagergren wird wohl frühestens in der Rückrunde spielen können.
Sollte sich das mit Albin bewahrheiten, müsste man eigenlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Die Fragen wären denn da: 1. Ist noch Geld dafür da? und 2. Gibt es noch einige interessante Spieler?
An eine Vorverpflichtung von Oma Inge glaube ich eher nicht, das wäre wohl zu teuer. -
302 Found
bla bla bla Tim Hornke freut sich auf Rasensport bla bla
Interessant finde ich aber bei dem Artikel die Bildunterschrift
Wieso Bennet Wiegert ist Geschäftsführer Sport und MHS ist normaler Geschäftsführer.
-
Wie in jeder Saison hat der SCM exakt gleichviele Heim- wie Auswärtsspiele. #unaufgeregtenews
Darum geht es natürlich nicht. Sondern um die Verteilung der Heimspiele. In den ersten 3 Wochen der Saison, praktisch ja noch Urlaubszeit,
sind 3 Heimspiele echt viel. Wahrscheinlich dann noch 1 oder 2 weitere Heimspiele im September. Dafür dann vielleicht im November oder
Dezember nur ein oder zwei Heimspiele. Das ist nicht sonderlich ausgewogen. -
Super beim SCM mal wieder 3 Heimspiele an den ersten 4 Spieltagen. Sehr ausgewogen!
-
Falls wir CL spielen macht ein 3. RR auf jeden Fall sinn.
Für Martinovic spricht vor allen Dingen sein Alter. Da war seine erste Buli Saison mehr als ordentlich.
Vielleicht möchte man ihn sich schon im Hinblick auf 2020 sichern. Da könnten wir dann mit 3 RR und
1 RA auf der linken Seite spielen? -
SCM verpflichtet ab 2020 Omar Ingi Magnusson.
-
SCM verpflichtet ab 2020 Omar Ingi Magnusson.
301 Moved Permanently -
Glückwunsch an die Eulen zum Klassenerhalt! Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?
Schön für unseren Max Neuhaus das er nächste Saison schon erste Liga spielt. -
Die Frage ist auch ob man die Mannschaft zusammenhalten kann bzw. will. Spieler wie Martinovic wecken sicherlich
Interesse von anderen Vereinen. Haben die Neuverpflichtungen wie Kontrec, Hermann und Ivic Verträge für Liga 2? -
Glückwunsch auch von meiner Seite an die Flensburger!
-
Gleb holt mit Skopje die Champions-League. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!
-
Schade, da war mehr drin! Ca. 5 Minuten vor Spielende noch mit fünf Toren vorn gelegen; naja wir sind wie immer die Guten
Übrigens Glückwunsch an Gleb Kalarasch zum Erreichen des CL-Endspiels. Viel Erfolg morgen.
Auch von mir Glückwünsche an Gleb. Schade das wir es nicht geschafft haben ihn bei uns einzubinden.
Bin mal gespannt ob es mit Moritz und Erik besser läuft. -
Die B-Jugend verliert zu Hause das Halbfinale gegen JSG Melsungen/ Körle/ Guxhagen 25:27
Nun sind wir 3.
18 Tore Vorsprung vor Kronau
Die B-Jugend gewinnt zwar in Melsungen mit 23:21. Scheidet aber aufgrund der weniger erzielten Auswärtstore aus.
Mal schauen ob es irgendwann mal wieder ein Nachwuchsspieler zum Stammspieler in der ersten Mannschaft schafft.
Der Letzte war Matze Musche und das ist auch mittlerweile 5 Jahre her. -
Ein Sieg ohne besondere Highlights. Was war eigentlich mit Plaza und Molina?
Sie saßen nicht wie üblich auf der Bank. Spielen tun sie ja eh kaum. -
Hm, hatte ich dich auf der Abschlußfete übersehen? Ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Nur daran, dass ich mit weißer Hose, weißer Weste und rotem Hemd in den Bach gefallen war, gerade als die schönsten Stunden begonnen hatten.
Kervadec-fan: Für mich aber die spannendere Frage; wie läuft die nächste Saison ohne Albin?
Also nichts gegen seinen Einsatz hier beim SCM. Da hat er sich immer voll reingehängt. Und auch sein Wechselwille ist aus meiner Sicht nicht verwerflich oder unmoralisch. Die von Vereinsseite kommunizierten Aussagen nach seiner Verpflichtung darf man auch nicht 1:1 nehmen. Ebenso wie bei den Statements von Spielern vor Punktspielen, wird da immer was zusammengestrickt und da liefert der Verein schon mehr als nur ein Wollknäul zu. Für mich ist aber mit Albin gar keine wirkliche Zukunftsplanung mehr möglich. Wäre er gesund durch die Saison gekommen, hätte ich keine Bauchschmerzen, mit ihm für die Saison 19/20 gut aufgestellt zu sein. Das ist aber leider nicht der Fall. Dazu die Fakten, dass danach mit ihm hier eh Schluss ist und bei Steinert auch niemand weiß, wie er aus der Verletzung zurück kommt. Daher sollte man von Vereinsseite sofort handeln, um zum Saisonstart auf RR einen weiteren Spieler verpflichtet zu haben.
Ich glaube nicht das noch ein Spieler für RR beim SCM kommt. Der Kader für nächste Saison ist mehr als voll, der Spieleretat dürfte
ausgeschöpft sein und der Transfermarkt gibt kaum noch was her. -
Obo, dann hab ich noch einen für'n absacker: omar Ingi Magnusson.Prost.

Da hatte jemand einen guter Riecher.
https://www.volksstimme.de/sport/handball…t-mit-magnusson -
Lt Magdeburger Lokalzeitung ist der Wechsel von Albin Lagergreen zu den Löwen 2020 fest. Als Ersatz möchte der SCM Omar Ingi Magnusson aus Aalborg holen. 22 Jahre alter Isländer und aktuell recht erfolgreich. Da die Löwen wohl keine Ablöse für AL zahlen wollen, wird dieser Wechsel dann 2020 erfolgen.
Ich hab den Artikel aus der Papierausgabe der Volksstimme. Online wird es da sicher auch was geben-wer so etwas verlinken kann -gerne....ich kann das nicht
Hier dazu der Link.
https://www.volksstimme.de/sport/handball…t-mit-magnusson -
Zu viel Osterwasser getrunken?
Apropos Osterwasser, Frohe Ostern!
Roje wäre halt ne Notlösung. Wenn ein 3. RR verpflichtet wird, dann wäre es halt so eine Lösung.
So dann nehme ich halt noch einen Schluck Osterwasser und haue den nächsten Namen raus:
Christian Zeitz
-
Das mit Steinert ist natürlich sehr schlecht für uns, hoffentlich kein Kreuzbandriss.
Der Linkshändermarkt dürfte sehr abgegrast sein. Da müsste man dann nehmen was noch da ist.Rojes Vertrag in Leipzig wurde ja nicht verlängert. Für ein Jahr wäre das sicherlich nicht die schlechteste Lösung.