Hm, hatte ich dich auf der Abschlußfete übersehen? Ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Nur daran, dass ich mit weißer Hose, weißer Weste und rotem Hemd in den Bach gefallen war, gerade als die schönsten Stunden begonnen hatten.
Kervadec-fan: Für mich aber die spannendere Frage; wie läuft die nächste Saison ohne Albin?
Also nichts gegen seinen Einsatz hier beim SCM. Da hat er sich immer voll reingehängt. Und auch sein Wechselwille ist aus meiner Sicht nicht verwerflich oder unmoralisch. Die von Vereinsseite kommunizierten Aussagen nach seiner Verpflichtung darf man auch nicht 1:1 nehmen. Ebenso wie bei den Statements von Spielern vor Punktspielen, wird da immer was zusammengestrickt und da liefert der Verein schon mehr als nur ein Wollknäul zu. Für mich ist aber mit Albin gar keine wirkliche Zukunftsplanung mehr möglich. Wäre er gesund durch die Saison gekommen, hätte ich keine Bauchschmerzen, mit ihm für die Saison 19/20 gut aufgestellt zu sein. Das ist aber leider nicht der Fall. Dazu die Fakten, dass danach mit ihm hier eh Schluss ist und bei Steinert auch niemand weiß, wie er aus der Verletzung zurück kommt. Daher sollte man von Vereinsseite sofort handeln, um zum Saisonstart auf RR einen weiteren Spieler verpflichtet zu haben.