Beiträge von Texaner

Chrabkowski ist 30 und bekommt Vertrag bis 2023.
    Was soll das?

Sehe ich ähnlich kritisch. Bei Vertragsende wäre er schon 35. Warum eigentlich immer diese vorschnellen
    Vertragsverlängerungen, 1 1/2 Jahre vor Vertragsende. Der Verein nimmt sich ja jede Flexibilität.

So begehrt sind unsere Spieler auch nicht.
    Meldung von Sky, Matze wohl mit Bänderverletzung.

Am Mittwoch dachte ich noch, das wird wohl in die Hose gehen gegen Berlin.
    Nun sieht die Lage viel freundlicher aus.
    Hauptsache, wir überdrehen nicht.
    Und Immel/ Klein haben hoffentlich einen guten Tag und pfeifen keinen Mist.

Wollen wir es hoffen. Der letzte Heimsieg datiert vom 03. Dezember 2014!
    Auch die Bilanz gegenüber den Füchsen ist nicht doll, 7 Siege, 4 Unentschieden und 15 Niederlagen.

Einfach nur Daumen hoch für diesen Beitrag!
    Auch von mir ein gewaltiges Dankeschön für die Übertragung.

Hier ist ja richtig was los. Heute läuft das Spiel des Jahres. Geht das in die Hose, ist die Partie bereits im Dezember gelaufen

Tja so schnell kann es gehen. Vor 2 Monaten konnten wir kaum gehen vor lauter Kraft.
    Übrigens die Volksstimme erwähnt eine Sky-Übertragung. Leider weiss man bei Sky davon wohl nichts.

Ich denke mal eher das es nicht um einen RM Spieler handelt. Da ist ja Marko zur Rückrunde wieder fit und
    wir hätten als Backup Juan und Mads.Es geht wohl er um einen Ersatz für Sully und der hat ja eher auf RL gespielt und auf Halb gedeckt.
    Da würde eine Verpflichtung von Filip K. am meisten Sinn machen. Falls er ab nächster Saison einen
    Vertrag hat dann um so mehr. Mal schauen was passiert. Für die letzten 3 Spiele müssen wir sowieso improvisieren und hoffen das

wir einigermaßen das Jahr abschließen ohne das der Weihnachtsbaum zu sehr brennt. Das Minimalziel
    dürfte ein Sieg gegen Göppingen und damit die Final 4 Teilnahme sein.

Info aus der Volksstimme.
    Marko 6 Wochen verletzt (wurde schon im Verletzungs Tread erwähnt). Mal schauen wer dann für die letzten 3 sehr wichtigen Spiele die
    Verantwortung auf RM übernimmt? Bekommt tatsächlich Juan seine Chance oder darf Mads ran? Tippe leider eher auf Letzteres.

Außerdem wird erwähnt das man vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Vielleicht holt man ja Filip K. doch eher?

Da sind wir mal wieder, auf dem berühmten Boden der Tatsachen. Alle Jahre wieder wie Weihnachten.
    Wieder glaubten Vereinsführung, Mannschaft, Fans das wir einen großen Schritt nach vorne gemacht
    haben. Von Meisterschaft und Titeln war die Rede.
    Von unserem Hurra/Tempohandball aus dem September und Oktober ist nicht mehr viel zu sehen.
    Das alte Angriffspiel ist wieder da, stupides Anrennen in die Abwehr, Gewürge, Freistilringen ...
    Die wenigen Leistungsträger sind total überspielt und müde, angeschlagen. Damgaard ist ein Schatten
    seiner selbst, Molina in der Abwehr überfordert, Plaza mit sehr geringen Einsatzzeiten, de la Pena
    hält die Bank warm.
    Innerhalb von einer Woche haben wir 2 Titelchancen verspielt. In der Meisterschaft ist maximal Platz 4
    drin. Wobei der nicht einmal sicher ist. Berlin wird ganz sicher zurückkommen.

Wenn man aber für Albin einen super Ersatz findet!
    Ich bleibe dabei; auf den Halbpositionen brauche ich Körper (siehe Porto). Immer nur spielerisch wird nicht gehen.
    Was ist denn nun eigentlich mit unserem RL?

Die richtige Mischung macht es aus. Auf jeder Rückraumposition einen richtigen Brecher und einen wendigen und spielerisch starken Spieler.
    Leider hat unser Rückraum die Physis von Außenspielern.
    Deshalb hoffe ich so wie du auf die Verpflichtung von Filip K.

Handball Schonkost am Sonntag Nachmittag.
    Mit Hängen und Würgen ein Sieg gegen Porto. Das Rückspiel wird ein heißer Tanz.
    Vom Magdeburger Tempospiel war nicht viel zu sehen.

Albin hat nicht gespielt. Ist er verletzt? Michael Damgaard vielleicht eine Minute.