Gibt es denn von dem Spiel eine Live-Übertragung/LiveStream oder so?
Beiträge von Texaner
-
-
Schmedt im Nachdreh zum Minden- Spiel: Wir gucken jetzt, ob wir uns vielleicht etwas breiter aufstellen müssen gerade auch in Hinblick auf die Europapokalsaison.
Der 14 Mann Kader für die nächste Saison ist viel zu dünn. Man kann nicht davon ausgehen das wir wieder von
schweren Verletzungen verschont bleiben wie in dieser Saison. Mit dem Atemlosen haben wir nur einen vernünftigen
RL für den Angriff, wenn er sich verletzt dann gute Nacht.Nachwuchsspieler die die Erste entlasten könnten haben wir ja auch nicht mehr.
-
Leider gewinnen die Füchse mit 29:27 in Stuttgart.
-
Unentschieden
-
Göppingen schlägt die Füchse 30:22!
Herzlichen Glückwunsch nach Göppingen. Sicherlich hat der Heimvorteil eine kleine Rolle gespielt.
Deshalb hoffe ich auf ein Bemühen des SCM auf eine Ausrichtung des Final 4 im nächsten Jahr.
-
so. nun ist es endlich raus. seit März stands fest mit Mika.
Was ist denn mit dem Spieler der Heimweh hat? Gibt es da schon Neuigkeiten?
-
Glückwunsch an die Youngsters zum Klassenerhalt.
Allerdings in Anbetracht der Abgänge wird selbiger in der nächsten Saison sehr schwierig werden.
Mal schauen ob noch eventuell ein oder zwei Nachwuchsspieler verpflichtet werden?
-
St. Raphael gewinnt mit 31:23 in Melsungen und zieht ebenfalls ins Final 4 ein.
Damit nehmen am Final 4 in Göppingen:
St. Raphael
Füchse Berlin
FA Göppingen
SC Magdeburgteil.
Mal schauen was bei der Auslosung am Dienstag rauskommt?
-
Die Youngsters gewinnen in Braunschweig mit 30:24.
Altjührden spielt 30:30 gegen Fredenbeck.
Somit reicht den Younsters am letzten Spieltag ein Sieg gegen Flensborg zum Klassenerhalt.
-
Die Siegesserie geht weiter.

Glückwunsch an das gesamte Team.
-
* das CL-Upgrade entscheidet die EHF nach vielen Kriterien - da kann es auch passieren, dass THW auf Platz 4 ein Upgrade bekommt und SCM auf Platz 3 nicht
Ich sehe eher die Füchse auf Platz 3 als den SCM. Leider.

Falls die Füchse Platz 3 erreichen und der THW wird Vierter kann ich mir sehr gut vorstellend das 2 Wildcards nach Deutschland gehen.
Der THW ist einfach zu wichtig im Bezug auf Erfolge, Zuschauer und Sponsoren. Die Berliner als Hauptstadtclub dürfte auch gern gesehen
werden in der CL. -
Bei Punktgleichheit am Ende der Saison ist nicht die Tordifferenz sondern der direkte Verleich entscheidend - und den hat Magdeburg gegenüber Altjührden ohnehin gewonnen.Das ist gut zu wissen das wir da auch vorn liegen, es könnte den Ausschlag geben. Allerdings kann nach dem nächsten Spieltag schon alles
entschieden sein. Altjührden spielt zu Haus gegen Fredenbeck und wir auswärts in Braunschweig. -
Danke, das ist an mir vorbei gegangen...
Aber die Frau Richter hat ja bei ihrem Sohn Nico auch Interesse an einer Lösung

Das wäre natürlich super, wenn das klappt. Mal sehen, ob ein Sponsor (gibt da ja einige, die sowas machen) den Zuschlag bekommt.
Alfred nahm im Spiel THW SCM beim 19:10 die Auszeit.
Da habe ich ihn auch gefragt, ob er uns verarschen will.Unsere Zweite hat gewonnen.
Da Altjührden auch gewonnen hat, stehen wir immer noch auf dem Abstiegsplatz.Die Gieselerhalle wird umgebaut.
Das mit dem Klassenerhalt der Youngsters wird schon eng werden. Aus eigener Kraft kann man die Klasse
nicht mehr halten. Altjührden hat einen Punkt mehr, wir haben das bessere Torverhältnis. Am Ende könnte
das sogar den Ausschlag geben.Selbst wenn der Klassenerhalt gelingen sollte, besteht dann die Frage ob wir es überhaupt schaffen ein
konkurrenzfähiges Team zu stellen.Einige Spieler wie Link, Saul, Richter ... dürften die Younsters verlassen. Diese Spieler mit
A- und B- Jugendlichen zu ersetzen dürfte nicht reichen. -
Kiel rettet einen Punkt gegen Minden.
-
Sieg 27:26.
Mit einem blauen Auge davon gekommen. Soviel zum Thema Torverhältnis.

-
Guido: Hannover spielt nur zu besonderen Anlässen in der großen Halle
Nächste Saison wollen sie wahrscheinlich komplett in der TUI Arena spielen. Die dann wahrscheinlich auch anders heisst.
-
-
19:24 pro SCM noch 12 Minuten
-
von 12:18 verkürzt Hannover auf 16:18
-
9:14 pro SCM zur Halbzeit. Das sieht doch ganz gut aus.