Beiträge von Coco
-
-
Ich geh auch endlich mal wieder ins Theater:
Mrs. Warren's Profession im English Theatre im April -
Danke!
-
2. April 2011, Wise Guys, Köln
27.Februar 2011, Wise Guys, Hamburg -
Danke für die Glückwünsche, Teddy!
-
Ich spinn´ jetzt mal kurz rum:
Ägypten schlägt Spanien heute mit 4-7 Toren und schlägt morgen Bahrain. Deutschland schlägt Tunesien und zieht zusammen mit Ägypten und 2 Punkten in die Hauptrunde ein. Habe ich ein Fehler in meiner Theorie?
Keine Ahnung, klingt aber verlockend.Ich finde es immer sehr amüsant, die Kommentare an zwei unterschiedlichen Tagen (nach zwei unterschiedlichen Spielen) hier zu lesen...
Schade, dass man nicht an die ersten 50 Minuten des Spiels gegen Spanien anschließen konnte. Dann hätte es zwar vermutlich trotzdem nicht zum Sieg gereicht, aber es wäre nicht ganz so niederschmetternd gewesen. Die zweite Halbzeit fand ich schon ziemlich gruselig.
-
Vielleicht bei Dir nicht - aber die Sky-Werbung war schon eine Katastrophe
Ich meinte, vor der Sky-Werbung war mir das nicht so aufgefallen. Die fand ich allerdings auch echt ätzend.
-
In den letzten Tagen ist das Problem aber nicht aufgetaucht. Also geht es bei einigen Werbebannern und bei anderen nicht? Ich hab da nicht so viel Ahnung von. Aber nervig ist es schon. Dann muss ich wohl das Forum wieder umstellen.
-
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es in den Themen unten keinen Link zur Forenübersicht gibt. Lässt sich da nicht vielleicht doch was machen?
-
Nein, normal merkt er sich die Einstellung. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, machst du was falsch.
Hmmmm und was könnte das sein? Irgendeine Firefox-Einstellung die ich hab - oder nicht hab?
Taucht auf, wenn alle Fenster geschlossen sind und ich dann Firefox öffne.Edit: Hat sich erledigt, aber falls noch jemand das Problem haben sollte. Das Design bleibt nicht gespeichert, wenn man es auf der Forumsseite ganz unten ändert. Unter "Profil bearbeiten" lässt sich das Design auch ändern und bleibt dann auch gespeichert.
-
Zitat
Viel besser!Sieht übrigens auch bei 1920 x 1080 gut aus.
Kann es sein, dass man den Style jedes Mal von Neuem auswählen muss, wenn man die "neue" Version haben möchte? Sonst mache ich irgendwas falsch... -
Zitat
Du kannst aktuell nur 100 Nachrichten im Postfach speichern.Das hab ich gemerkt. Aber ich dachte, das wäre früher auch so gewesen? Nur da sind anscheinend nicht alle mitgezählt worden, oder?
Muss ich wohl irgendwann mal löschen... -
Erstmal: Danke für die viele Arbeit.
Neues bedeutet immer auch Umgewöhnung. Also warten wir erstmal alle ab, ob wir uns dran gewöhnen.
Hab eine Frage zu den PNs. Ich bin mir relativ sicher, dass ich letzte Woche noch kein volles Postfach hatte (und seitdem hat sich da nicht so sehr viel getan). Jetzt ist es aber voll. Hab schon einige PNs gelöscht, der Speicherplatz ist aber noch immer zu 100% voll.
Liegt es daran, dass der Postausgang jetzt mitzählt und vorher nicht oder sowas?
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Felix!
-
Elke
-
Zitat
Original von Geraldo
Etwas Provokant
Was soll ein Chat beim Handball?
Welchen Lidschatten ich auftrage oder wo man am besten Shoppen kann
Ich dachte immer das für solche Sachen unsere holde Weiblichkeit
ein transportables Telefon hatlol
Ja, wir Frauen wissen, dass man auch anders als über's Ineternet kommunizieren kann. Aber euch Männern muss ja irgendwie geholfen werden.
-
Zitat
Original von Coco
Die Tätowierung von Helene Tursten.Bin noch nicht so sehr weit. Lässt sich gut lesen, aber schlaflose Nächte, weil ich es unbedingt weiterlesen möchte, stehen glaube ich nicht an. Mal gucken.
Sehr spannend, was hier von wem gelesen wird.
Also Fazit: Gut zum nebenbei lesen, aber kein "Muss".
Als nächstes liegt von Simon Beckett Flammenbrut auf'm Nachttisch. Bin gespannt, ob es an seine David Hunter-Reihe ran kommt.
-
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Aber jetzt...
Mal sehen, ob noch jemand dazustößt...*edit*... mist - da war ich etwas zu voreilig... der Chat baut sich nicht richtig auf für mich - aber ich nehme mal an, dass das an meinem Computer liegt...
Bei mir ist er ganz brav. Spricht also gegen deinen Computer.
-
Die Tätowierung von Helene Tursten.
Bin noch nicht so sehr weit. Lässt sich gut lesen, aber schlaflose Nächte, weil ich es unbedingt weiterlesen möchte, stehen glaube ich nicht an. Mal gucken.
Sehr spannend, was hier von wem gelesen wird.