Es liegt nun auch am allerwenigsten an Smits, dass da solche Ergebnisse dabei waren. Er fängt den Ausfall von Magnusson noch sehr gut auf. Ohne wesentliche Abwehr, unglücklich agierenden Keepern, Vollbremsung im erweiterten Gegenstoß und einer selbstverschuldeten, zeitlich weitreichenden Fehlbesetzung auf RL und einer teils einseitigen Ausrichtung auf die Stärke eines Spielers gewinnt man solche Spiele eben auch nicht jedes Mal.
Das Muster war bei den knappen Niederlagen gegen vermeintlich kleinere Gegener oftmals auch das Gleiche.
Es ist weiterhin alles drin und nun ist auch Wiegert, neben der Mannschaft, gefragt, die richtigen Schlüsse zu ziehen und umzusetzen.
Allein mit einem "weiter so" ohne kleinere Anpassungen kann es eben schlechtenenfalls bei Nantes, Lemgo und Platz 5 enden. Es sind auch keine großen Veränderungen...
Zustimmung.
Ich sehe auch den Ausfall vom Sauger gravierender.
Smits reißt sich seit Wochen alleine auf RR den Arsch auf. Wirft fast immer 2-stellig. Vertritt OIM in meinen Augen mehr als ordentlich.
Nur bekommt er von Lipovina null Entlastung.
Gleiche Situation auf RM. Gisli rackert, wirft......und ist irgendwann auch mal am Ende.
Wir spielen im Rückraum max. mit 2,5 Spielern. Das ist einfach auf Dauer nicht zu kompensieren.
Das Thema RL, besonders Weber, erspare ich mir.
Um weiter erfolgreich sein und das ist bei unserem Spielstil elementar, ist eine funktionierende Defensive. Ohne diese passieren genau solche Spiele wie in Leipzig und Hannover. Das auch der Kopf bei diesen 2 Spielen nicht zu 100% auf der Platte schien, tut sein übriges.