Beiträge von Kervadec-fan

Weber könnte aber auch ein Typ sein, der aus seinem Charakter heraus überhaupt nicht daran denkt, dass er was "falsch" macht oder etwas besser machen könnte.

Und wenn man das denkt und der Trainer dann auch noch laufen lässt, dann ändert sich nichts substantielles.

Spielzeitgarantie, Rentenvertrag... Leistungs- und entwicklungsfördernd ist das nicht.

Ein Teil der zuletzt guten Einzelleistungen kam ja auch erst zustande, als die Arena ihn merklich zugeraunt hatte, als er wieder 2-3 Mal ineffizienten Stuß probiert hatte.

Nächstes Jahr mit Claar gehört er auf die Bank.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Das betrifft ja dann den kompletten derzeitigen linken Rückraum.

Keiner. Ich war noch nie Fan von einem Verein

Wenn er als Profisportler nen Psychologen braucht, dann sollte er aufhören oder seinen ehemaligen Mentor in Wetzlar aufsuchen. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Vielmehr vermute ich, dass er eben nicht so frei aufspielen kann, wie es unter Wandschneider konnte und die Probleme wohl mehr darin liegen, sich ins neue Spielsystem zu integrieren. Darin sehe ich auch einen Grund für die Situation mit Mika. Wie weit kann ein Spieler sich frei entfalten und wie weit unterliegt er Zwängen des Systems? Hier finde ich, dass Benno etwas zu stur an seinem System der Würfe aus der Nahdistanz festhält. Wenn´s läuft, alles gut und schön, wenn´s nicht läuft (Leipzig) fehlen Alternativen. Meine Wahrnehmung. Bin mal gespannt, wie´s morgen wird. Bukarest kann ja auch ne harte Abwehr stellen.

Und genau deswegen auch meine wiederkehrende Kritik an der Personalpolitik (Lagergren).

Das denke ich auch. Dann ist man nach Miesen auf Platz 4 und es müsste schon einiges günstig zusammenlaufen.

Man darf auch nicht den psychologischen Vorteil außer Acht lassen, den die ohnehin stabilen Füchse dann hätten. Daher muss der SCM das Spiel einfach gewinnen, fertig.

Mein Bauchgefühl ist ( nicht wegen Leipzig) eher durchwachsen, war es aber vor Veszprem auch.

Meins auch.

Sehe den Gegner als Favorit.

Oh Mann, was ein Theater…

Ja, Schritte werden generell zu wenig gepfiffen. Aber das ist doch nicht die Erkenntnis aus diesem Spiel.

Mir kommt hier die extrem gute Leipziger Leistung viel zu kurz: Supereffektiv im Angriff und hinten rund um Ernst sehr beweglich und aggressiv.

Was interessieren mich da tatsächliche oder vermeintliche Schritte der Verlierer? :hi:

Das ich einem Fuchs mal zustimme.

Möglich, aber sicher ist, dass es danach Jubel auf einer und Katzenjammer auf anderer Seite gibt. An die ebenfalls garantierte seitenlange Diskussion über Schritte und Schiri-Entscheidungen will ich gar nicht erst denken. Eine mögliche Begegnung im FF ist mir daher lieber.

Richtig.

Aufgrund unserer derzeitigen personellen Schieflage wären wir klarer Außenseiter.

Wenn ausscheiden, dann bitte "International".

Gestern war's halt wirklich problematisch.

Gisli macht Schritte; am Ende ist einer im Arm. 7-Meter und Zeitstrafe.

Weber macht Schritte; am Ende hängt einer hinten dran. 7-Meter und Zeitstrafe.

Da waren schon alle Leipziger und Heiner nach ner Viertelstunde auf 180.

Warum guckst du eigentlich unsere Spiele? Das muss doch der Horror sein!

Führst du Buch über unsere Schritte?

Welcher Verein steht dir eigentlich nah?

MT? RNL? Füchse?

Keine Sorge! Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass sie das auch finanzieren könnten. Von den zuletzt genannten Herren müßte man wahrscheinlich wieder einen streichen.

Die Frage stelle ich mir bei uns auch.

Vor allem auch unter dem Aspekt des Rentenvertrages für Weber.

Denn wer sich Pytlick holt, wird ihn nicht auf die Bank setzen.

Ich kenne unsere Finanzen nicht; aber mit Pytlick hätten wir einen Rückraum bestehend aus:

Pytlick, Weber, Gisli, Claar, OIM und Lagergren; nicht von schlechten Eltern!

Pytlick wäre ein Traum, bei dem es wohl leider bleiben wird.

Verwirrend für mich ist, dass sie ihre Namen auch noch ständig austauschen (sich mal nach Vater, mal nach Mutter bzw. Taufparten nennen). Dürfen sie dies auch offiziell. In D wird das Personenstandsgesetz ja sehr strikt ausgelegt. Als bei unserer Heirat meine Frau meinen Nachnamen annahm, wurde sie von der Standesbeamtin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie den Namen nun nie wieder los wird.

Ist der so schlimm?

Wäre überrascht wenn sich Damgaard das im besten Handballeralter für den letzten großen Vertrag noch bis 2024 beim SCM antun will...

Stellt sich nur die Frage, wer will ihn? Was kann er noch leisten?

Wir würden ihm sicher beim wechseln behilflich sein.

Gibt für seinen Körper angenehmere Ligen!

Auf der anderen Seite hat er Vertrag.

Wen holen wir dafür?

Da er uns höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht mehr helfen kann, bin ich hier wirklich gespannt.

Da waren wir chancenlos, da die Abwehr deutlich besser gegen unsere Spieler rausgetreten ist und über Kontakt die Spieler "geärgert" haben. Dazu haben wir angefangen den guten Yannick berühmt zu werfen. Da wartete ja immer schon in der passenden Ecke. An Schritte abpfeifen kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Die Abwehr der Pariser hat mich an die Abwehr der Franzosen bei der WM erinnert (hart, schnell ud konsequent).

Alles andere ist für mich Blödsinn.

Nicht aufregen.

Bis auf die Schritte waren wir auf Augenhöhe. Ist doch cool.