Wenn ich Gullerud so spielen sehe🥲
Ansonsten sieht man Norwegen das Drama gegen Spanien an.
Wenn ich Gullerud so spielen sehe🥲
Ansonsten sieht man Norwegen das Drama gegen Spanien an.
Ich hätte auch lieber diesen
https://www.sport.de/handball/pe368805/oscar-bergendahl/
auch mit Glatze. Man bekommt aber nicht immer, was man will. Benno wird schon wissen, wen er will. Und wenn´s nicht passt, wird´s eher ein kurzes Gastspiel.
Ist aber nur 1,92 m
Ich will nur noch, das meine Jungs gesund zurückkommen.
Endlich diese Juri Knorr Manie zu Ende.
Das war ja irgendwann nicht mehr zu ertragen.
Die anderen Spieler haben sich ja gar nicht mehr getraut zu werfen.
Sicher guter Junge, nur mit dieser One-Man-Show gewinnst du keinen Blumentopf.
Nichts über Außen, hier vor allem Mertens, nur RM/KM.
Aber wie immer in Good Old Germany, ein paar Spiele gegen Zweitklassige Gegner gewonnen und schon schwebt man wieder in der Weltklasse.
Da bin ich sehr gespannt auf die nächste Saison, wenn Claar beim SCM ist. Wie viele Einsatzzeiten wird Weber dann bekommen? Wie sieht es dann mit seinem Selbstvertrauen aus?
Hoffe dies wird sportlich geregelt.
Wahrscheinlich wird sogar der Michi D. in seinem letzten Jahr Weber verdrängen.
Was Weber seit langem anbietet ist schon grenzwertig.
Leider hat man durch die Vertragslänge, welche besoffen im Pxff besiegelt wurde, keine Chance auf Pytlick.
Zur WM:
Man muss langsam aufpassen, das das Spiel der Deutschen nicht zur One-Man-Show verkommt.
Solange die Kraft bei Knorr reicht, mag alles noch gehen, nur wird es regelmäßig zum Ende eines Spieles vogelwild.
Bin gespannt, wie die Franzosen gegen Knorr spielen.
Aber, um den Kreis nach oben wieder zu schließen, ist ja die Möglichkeit von Weber, wie Phönix aus der Asche empor zu steigen.
Mich würde auch mal interessieren wie es mit der Verletzung von Omar Ingi Magnusson aussieht. Hat da jemand was gehört oder stand etwas in den isländischen Medien?
Wäre mal interessant.
Saugstrup hat auch nicht gespielt.
Unsportlich ?
Du hast schon gesehen, wie er gestern fast schon "vermöbelt" wurde von den Kroaten ?
Duvnjak z.b. hat sich nicht umsonst bei ihm und der Bank entschuldigt
Vermöbelt ![]()
Aber nur fast.
Den darfst du gar nicht berühren, dann rollt es sich wie Neymar.
Ich bin kein Fan von Duvnjak, nur nach der Aktion geht er sofort hin, hat gemerkt was passiert ist, Gidsel hat ja noch gelebt, will die Sache klären und NICHTS.
Dann kriecht Duvnjak nach dem Schlusspfiff Gidsel noch mal in den Allerwertesten und wieder NICHTS.
Dachte immer Handballer sind anders.
Top Spiel
Die Kroaten haben Leidenschaft gezeigt
Aber der Gidsel ist schon ein kleine Diva.
Ansonsten tolles Spiel.
Du hast Weber vergessen
Und den Michi. (Für alle nicht SCM-Kenner: MICHAEL DAMGAARD)
Nicht jede Mannschaft, in Kassel ist eine Personalie dieser Art auf viel Ablehnung gestoßen.
In Melsungen stoßen die "Großen" auf Ablehnung, bei uns die "Kleinen"
Ich sehe das wie HLP....wenn es die 800. Schiridiskussion mit immer der gleichen Polemik, dämlichen Vorurteilen und schlichtem Quatsch gibt, ist es auch nicht besser, wenn das theoretisch alles On-Topic ist...ala folgende Schiedsrichter sind angesetzt, vorauseilendes aufgerege, dann die kleinste Entscheidung als Bestätigung dafür nehmen, seitenlanges aufgerege usw.....gaaaaaanz spannend. Richtig gut hier On-Topic zu sein....nicht.
Mein Problem damit ist eigentlich nur das man als Nichtmagdeburger keinen Plan hat wer diese ganzen atemlosen, Meister, irgendwasse sind von denen geredet wird. Ob es Off-Topic ist, ist mir persönlich auch schnurz, es ist aber auch noch codiert.
So gehts auch.
Mal ganz ruhig sein "Problem" geäußert und die gesamte SCM-Gemeinde wird sich in Zukunft bemühen, für alle verständlicher zu sein.
Danke Dir!
Aber anstatt in sich zu gehen, gibt es hier diverse User, die jetzt mit Spaßbeiträgen an verschiedenen Stellen ein Löschen fordern/provozieren.
Kervadec-fan - Bitte gern Deinen Vorschlag für einen eindeutigen Richtlinienkatalog! Ernst gemeinte Bitte, wir haben uns intern oft genug daran versucht und kamen zu keiner vernünftigen Lösung.
![]()
Ja,da sind Überraschungen dabei.
Für mich z.B. auch die Magdeburger Bewertungen /Einstufungen.
Zuviel für den Osten?
Ich will mal versuchen, als Beispiel darzustellen, was ich mich stört.
Es wird in Zusammenhang mit Verein Adorf gerüchteweise ein Name ins Spiel gebracht. Schnell taucht ein Anhänger von Bdorf auf mit der Meinung, das wäre doch auch einer für uns. Andere Anhänger von Bdorf springen auf, verweisen leise auf den bereits gefüllten Kader, was aber nicht immer ein Hindernis ist, mitzureden. Wieder andere vergleichen den Gerüchtenamen mit einem aktuellen bei Adorf oder einem, der vor Jahren mal da war. Dann werden noch deren Schwächen und Stärken hoch und runter diskutiert, Spekulationen über mögliche Abgänge eingestreut, es geht zur Not auch noch um die allgemeine Kaderplanung. Schwupps, sind wir nicht im Ansatz mehr beim Gerücht (und Verein Adorf). Wenn es blöd läuft, wird im Vereinsthread von Bdorf die gleiche Story auch diskutiert. Beim nächsten Gerücht, dann meinetwegen zu Verein Cdorf, kann das gleiche Spiel wieder losgehen.
Wo ist das Problem?
Dann haut jetzt hier einen Richtlinienkatalog rein, damit jeder weiß, was er zu bestimmten Themen schreiben darf.
3 falsche Einträge kann sich jeder leisten, ansonsten Ausschluss.
Schwups ist das Forum gesäubert.
Ja schon richtig, doch ich kann den Kollegen schon verstehen. Hier steht von vielen wirklich viel Gülle und sollte regelmäßiger entfernt werden, mit Gerüchten hat das ja meist nichts zu tun.
Bitte löschen!
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Mein Eintrag bitte auch gleich.
Werden eigentlich gelöschte Beiträge von den bisherigen Beiträgen abgezogen?
Würde gerne die 1000 erreichen. ![]()
Langsam wird es lächerlich.
Nö......
Kein Problem.
Ihr habt Probleme.
Wem das hier zu blöd ist, der bedient sich einfach anderer Medien.
Ich lese und schreibe hier im Forum auch regelmäßig, mache mir dabei aber nicht soviel Gedanken, ob dies nun den geforderten und gewünschten "Werten und Normen" entspricht.
Denke aber, das ich mich noch im Rahmen bewege.
Auch ich bin nervös, wenn ein bestimmtes Thema oben steht, hoffe es gibt was neues. Ist dies nicht Fall; mein Gott!
Also alles nicht so ernst sehen.
Es geht hier nur um Sport!
Statt Wechselgerüchte ist hier ja schon wieder Magdeburger Kaffeeklatsch. Man tau......
Magdeburg ist Handball. Handball ist Magdeburg. ![]()
Ihr müsst in diesen Forum nun mal mit uns leben.
Steffi darf sagen was sie will oder auch gar nichts, völlig egal.
Aber jetzt interviewt sie Luki und das ist besser als alles. Hauptsache Steffi, Hauptsache Luki, der Rest ist egal.
Jetzt bitte aber weiter mit Juri. Der kommt hier klar zu kurz.
Und Herr Klein hat einen Hals, das Dahmke nicht neben ihm steht.
Unfassbar diese Ignoranz.