Du wirst auch einen Innenblocker brauchen, wenn Chrapkowski nicht verlängert wird.
Chrapek wird nach den vergangenen Verlängerungspossen sicher einen Vertrag bis 2030 bekommen.
Du wirst auch einen Innenblocker brauchen, wenn Chrapkowski nicht verlängert wird.
Chrapek wird nach den vergangenen Verlängerungspossen sicher einen Vertrag bis 2030 bekommen.
So, nun ist das erwartete eingetreten.
Solange Kiel fast alles Deck hat und keinen gebrauchten Tag erwischt, werden sie uns schlagen.
Dafür sind die physischen Unterschiede einfach zu groß.
Leider wird sich Stand heute daran in absehbarer Zeit nichts ändern.
Wir verfallen ja bei den Vertragsverlängerungen auch wieder in alte
Muster.
Leider haben wir es nicht geschafft, aus der Meisterschaft und den anderen Erfolgen die Mannschaft qualitativ weiter zu verstärken.
In meinen Augen - bis auf Mertens- völlig irrwitzige Vertragsverlängerungen.
Kiel ist Favorit.
Da muss unserem Rückraum sehr viel einfallen.
Und eins habe ich vergessen; Moritz ist doch in 2 Jahren wieder hier.
MUSA is back!
Ich weiß gar nicht, warum hier über den Ersatz von Moritz lange spekuliert wird; MUSA🍻
Moritz und Sully sind sportlich absolut ersetzbar.
Man gut, das wir Albin bekommen haben, so begehrt wie er auf dem Markt war.
So, jetzt ist Schluss mit den Frotzelein, er ist bald wieder hier, also in der großen SCM-Familie, nur trotzdem bleibe ich über diese Personalie enttäuscht.
Hängt er in 3 Jahren unter dem Hallendach, ist alles vergessen.![]()
Ich bemerke, es hat sich noch keiner zum üblichen "Herzlich willkommen Albin"-Post durchringen können.
Dabei passt er doch so hervorragend in unser System und leid tut es ihm auch.
Jetzt noch Jerry Tollkühn für Matze "Machdeburjer Kind" verpflichten und wir haben eine neue schwedische Wohlfühloase neben IKEA in Machdeburch.
Weil wir wunderbar die Propaganda-Maschine angeschmissen haben![]()
und Hanusz! Nächstes Jahr dann Luc Steins, wenn PSG wieder die CL nicht holt.
Dann aber hoffentlich mit einem TW der 3x2 m misst.
Jetzt noch Zarabec für den Innenblock.
Wann soll der Spuk ein Ende haben?
Heute Verkündung?
"Magdeburger Handballer erkämpfen Remis gegen den Meister."
Haben sie also doch gegen sich selbst gespielt und nicht gegen die Löwen?
Die meinen gegen den kommenden Meister![]()
Was mich dabei am meisten stört, wir spielen derzeit mit einem Malus in der Deckung. Der Malus fehlender Masse, Armlänge, Blockgröße und bei unseren TW schlägts permanent ein.
Vorne fehlt Mika und bei Flipsi ist auch nicht jeder Tag ein Festtag.2 Fehlstellen in der Aufstellung und 2 Leerstellen im Kader.
Das ist doch genau die Diskussion, die wir seit langem führen.
Uns fehlt auf gewissen Positionen Masse und Größe.
Vor allem die, die du ansprichst; in der Deckung.
Wir müssen ja nicht vom Wiegertschen System weg, aber ein paar andere Varianten im Spiel täten uns gut.
Leider wird sich z.B. durch Albin auf RR nichts ändern.
Ist doch alles auch wurscht.
Wir als Fan müssen es doch so nehmen wie es kommt.
Kurz vor seinem Wechsel lobte Wiegert Lagergren über den grünen Klee. Ein Tischtuch war da nicht zerschnitten.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-124824.html
Das ist doch Usus.
Guckt euch das Theater mit Lewandowski an.
Bin dann mal auf die Bestätigung des Vereins gespannt.
"Haben ihn nie aus den Augen verloren, seine Entwicklung in Mannheim immer verfolgt, unsere Reise war/ist gemeinsam noch nicht beendet, passt perfekt ins System, kennt Claar aus der Nationalmannschaft, hatten nie ein Problem miteinander, war vor seiner Verletzung bei uns absoluter Leistungsträger........"
Hornke hat bis 2026 verlängert, Mertens bis 2027.
Mertens👍
Hornke🤔
Könnte damit zu tun haben, dass im fanunterstützten Profiteamsport selten etwas nur fachlich betrachtet wird.
Wenn ich etwas nur fachlich supporte, dann werde ich Fan vom Max-Planck-Institut oder von der Leopoldina..
Hab dich selten so bei einem anstehenden Transfer erlebt.
Was ist eigentlich unter der Asche
Es soll heißen "Unter der Asche ist es gut"![]()