Vergesst nicht, ihr habt wie vorher deutlich kommuniziert, die deutlich schwerere Gruppe, da kann man schon mal verlieren😉
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Hoffentlich auch keine andere Verletzung.
-
Hallo Kervadec,
schön wäre eine Verletzung nicht. Aber von Suoer-GAU würde ich da auch nicht sprechen. Dann wäre es am Team, ihn adäquat zu ersetzen. Der wichtigste Spieler ist Omar.
Mit Omar, Bezo, Sully, Kay und Flippi hätten wir 5 Leute für den Rückraum. Da könnte man mit Flippi, Omar und Kay (2 Linkshänder als Überraschung für den Gegner), klassisch mit Sully und Bezo gelichzeitig neben Omar/Kay (wie früher als wir Flippi nicht hatten und der Atemlose nicht spielen konnte/durfte) oder halt Flippi, Omar mit Bezo der Sully auf der Mitte spielen. Da gäbe es einige Möglichkeiten Dazu gern mehr Umschaltspiel aus der Abwehr mit Abschluss. Aber alles natürlich hypothetisch.
Nicht böse sein, aber Bezo und Sully......
Gisli ist im Moment der Mann für Torgefahr. Flippi scheint so langsam in die Pötte zu kommen, aber leider nicht konstant.
-
Na mal sehen, was mit Gisli ist.
Auch heute noch keine abschließende Diagnose...Falls er fehlen sollte, wäre der Atemlose eine gute Ergänzung im Kader...
Wäre Super-Gau.
Im Moment der wichtigste Spieler.
-
Unser Gidsel kommt nächste Saison.
-
Nicht zum ersten Mal. Die Wetzlarer Halben Rubin und Lipovina machten gegen uns ihr bestes Spiel, Leute wie Lönn, Gutbrod, Jeppson, Metzner, haben uns in der Vergangenheit schon abgeschossen. Das ist noch nicht mal das oberste Regal und das wird auch weiterhin Probleme machen. Gestern hatten wir sogar weniger Torschüsse als Dinamo, aber egal wie man es dreht, 4 Paraden mehr bei 2 Torschüssen weniger oder 2x ins leere Tor, evtl. auch bei den techn. Fehlern, der knappe 2-Tore-Sieg lässt sich irgendwie ausrechnen.
Die Probleme werden uns erhalten bleiben. Ohne Portner hätten wir verloren.
Du kannst mir unseren Leuten eigentlich gar keine 6:0 Deckung stellen.
-
Wenn dann zur Größe noch Qualität kommt.....
-
Klar besser ist Gidsel im Abschluss. Genau den, also den Abschluss, sucht er viel energischer als Oma Inge. Wenn man das Gesamtpaket nimmt, also mit Abwehr, Passspiel, Spiellenkung usw., dann ist er aber immer noch etwas besser.
Aber Oma Inges beste Saison war auch seine erste.
Wo er noch frei durch die Abwehr'n fliegen konnte. Diese Leichtigkeit ist leider verflogen und die anderen wissen jetzt auch was er tut.
Hoffe, das sich die anderen auch sehr schnell an Gidsel gewöhnen

-
Mein bisheriger Eindruck ist, dass OIM mannschaftsdienlicher spielt.
Gidsel reißt da mehr an sich.
Das kann dann auch mal schnell zum Bumerang werden.
So schwer es mir fällt; aber Gidsel ist noch mal eine andere Stufe als OIM.
-
Mensch - Mo kann man einfach nicht vergessen!
Er ist auf geradem Weg zur Wiedereingliederung. Habe am Sonntag kurz mit ihm reden können (bzw. konnte er nicht schnell genug abhauen!
)Kannste gewiss sein, dass der wieder angreift - besser als vorher
So schwarz sehe ich das nicht mit unseren LA. Matze - ohne Worte, aber als Mertens reinkam hat er blitzsauber geliefert. Darunter auch einen feinen Dreher aus ganz schlechtem Winkel. Ende von HZ2 hat er dann abgebaut und hintereinander 2 oder 3 liegen gelassen. Darum kam Matze noch einmal - ich denke es ging Benno mehr um die Abwehr, wo Matze manchmal einfach ein wenig giftiger ist.
Seit Matze wieder mitwirkt, geht die Kurve bei Mertens nach unten.
Er weiß genau, das er sich weniger als Matze erlauben darf.
Schade diese Entwicklung.
-
Das wollte ich nicht in Abrede stellen, kam vielleicht falsch rüber. Ich wollte nur sagen, dass OIM ja kaum Fehler macht. Wie das bei Gidsel ist, kann ich eben nicht beurteilen, aber man könnte eben wegen der Show und dem spektakulärerem Spiel darauf schließen, dass er mehr Fehler produziert. Scheint ja aber nicht so zu sein.
Im Moment scheint es leider genau umgekehrt.
OIM wirkt ausgelaugt.
-
Wer so viel verballert kann eigentlich nicht gewinnen. Unfassbar.
Wenn der Gegner mitmacht😉
-
Diese beiden Mannschaften müsst ihr erstmal schlagen würde ich sagen.
Die Magdeburger Ironie kennt ihr da oben nicht😉
-
Geil, spielen alle wieder für uns…
-
Na dann fällt der Abschiedsschmerz ja demnächst nicht so stark aus.

Für Weinhold?
-
Er spielt sehr mannschaftsdienlich, bringt den Ball hervorragend zum besser positionierten Nebenmann oder bekommt nach Durchbruch 7m. Seine Fehlwürfe resultieren vorwiegend aus Notwürfen, wenn die Zeit abläuft.
Kann man so sehen. Wenn er Anspiele zu 20 Toren macht ist alles in Ordnung.
Nur möchte ich von einem "Halben" auch gewisse Würfe sehen und keine Rückgaben.
-
Die sind tatsächlich ein Hoffnungsschimmer. Omi Inge hatte im letzten Spiel gegen Wetzlar ne 100% Quote.
Dafür trifft er aus dem Spiel kaum noch. 2 Tore im Schnitt!!
-
Wo, in Transsilvanien oder im ländlichen Baden-Württemberg?
Na bei Schneewittchen, hinter den Siebenbürgen.
-
Obwohl zuletzt noch nicht alles lief, sollte ein Auswärtssieg rausspringen.
Wenn uns vorher Dracula nicht die letzte Energie aus dem Körper gezogen hat......
Glaube wird nicht einfach.
-
Sully ist max. 1,91 m und Bezo hat das Wiegertsche Gardemaß von unter 1,88 m. Da passen die 1,86 m ungefähr.
Gegen Wetzlar sah man teilweise Omas Probleme mit Rubin in der Defensive und Lipovina machte gegen uns auch sein bestes Saisonspiel. Man kann zwar viel mit schnellen Beinen machen und raustreten und früh stören, aber 20 cm und 20 kg weniger fordern auch mal ihren Tribut.
Bin mal gegen Bukarest gespannt. Habe mir mal die Abmaße der Mannschaft angeguckt......