Beiträge von Kervadec-fan

Thema durch.

Warum, wieso etc. Es ist nicht mehr zu ändern.

Schade für die Truppe, das sie aus einer Super-Saison, nicht eine grandiose gemacht hat.

Wir brauchen aber weiteren Qualitätszuwachs in der Mannschaft, um weiterhin in solche Spiele zu kommen.

Jetzt am Donnerstag die Wut rauslassen und der wichtigste Titel ist gewonnen.

Ja, sehe ich auch so. Auch wenn der Protest dann nichts bringt, aber er wäre nachvollziehbar und völlig berechtigt.

Und es spielt auch keine Rolle, wie viele freie Würfe der SCM nicht genutzt hat. Eine falsche Schirientscheidung bleibt eine falsche - erst recht, wenn diese dann zur Verlängerung führt. So einfach ist das.

So ist es.

Ob wir gut oder schlecht gespielt haben ist völlig wurscht.

Die letzte Entscheidung ist schlicht und einfach eine Katastrophe. Da gucken zwei auf den Bildschirm und sehen nicht den Fuß auf der Linie.

Das habe ich auch ohne Brille sofort beim Wurf gesehen.

Hat das unsere Bank gar nicht moniert?

Und die beiden Experten am Mikro müssen erst durch die Zuschauer auf diese spielentscheidene Situation aufmerksam gemacht werden. Unfassbar!

2 Finals verloren!

Dämpft so ein wenig die Vorfreude auf Donnerstag.

Bitte für die CL nochmal nachlegen!

Alles wurscht, ob die MT geschwächt war, warum Michme jetzt woanders schreit, wir sind kurz vor der Krönung.

Bei aller Zurückhaltung, nach diesem Saisonverlauf, bei diesen nächsten 3 Gegnern, das kann und wird nicht mehr schiefgehen.

Das Spiel ist die letzte Hürde.

Die 3 Spiele danach sollten wir auch mit weniger PS siegreich gestalten können.

Also alles reinhauen am Sonntag und dann so langsam auf die Feierlichkeiten vorbereiten.

Und am 22.05. wird uns FH auch noch helfen.

Ich habe mich noch nicht mit einem direkten Vergleich beschäftigt, auch müsste ich noch mal checken, wer denn nun bei den Nordclubs kommt und geht.

Aber meine Hauptsorge ist und bleibt unsere einseitige Ausrichtung auf Tempohandball mit hohem 1:1-Anteil, wegen der hohen Abhängigkeit von einem vollen und fitten Kader.

Das Risiko scheint Benno aber bis zur Ekstase zu nehmen.

Mal eine Frage aus externer Sicht: Seht Ihr den Magdeburger Kader 2022/23 soviel schlechter besetzt als den Kieler oder Flensburger Kader?

Ich denke schon, dass Ihr für beide Wettbewerbe eine schlagkräftige Truppe zusammen habt. Die Gegner in der EL waren z.T. ja durchaus auch anspruchsvoll. Und Platz 6 in der Gruppe reicht in der CL zum Weiterkommen. Sollte auch für Euch möglich sein. :thumbup:

Ich sehe die genannten Kader - wenn alle fit sind - besser als den unseren.

Auch den Berliner sehe ich vor uns. Gidsel etc.

Mal sehen was bei der MT noch so passiert. Aber hier scheint auch alles Geld nichts zu nützen.

Wir haben nicht erst diese Saison von vielen verletzten und kranken bei anderen profitiert.

Ich sehe auf den ersten Blick keine Verstärkung unseres Kaders für 2022/2023. Und das mit CL.

Aber wir haben es ja die letzten Jahre erlebt, das wir trotz allem ganz oben mitschwimmen.

So, nun hat jeder wieder seinen Senf dazu gegeben.

Irgendwo wird es stattfinden, sogar mit uns und 3 anderen.

Ist mir völlig wurscht, denn wir können es sowislo nicht ändern.

Auch über den Modus können wir uns die Köpfe zerbrechen; entschieden wird es woanders.

Lasst uns lieber über unseren SCM fachsimpeln.

Werden wir Meister?

Wann sind wir Meister?

4 Punkte aus den beiden folgenden Spielen, dann 3 Matchballspiele.

War es das personell für die CL-Saison?

.

.

.

Mich kotzt nur an, wenn sich die Experten nur an einem Team abarbeiten, so als ob nur wir Schritte machen oder rotwürdig foulen würden. Nervt trotzdem, auch wenn der Sieg über allem steht.

Kann ja nicht sein, dass wir einfach mal so gewinnen. Wenn wir verlieren ist es ja auch immer nur die Klasse des Gegners.

Noch mehr zur Weißglut bringt diese Experten und Schreiberlinge das "Schweigen".

Was denkst du was das für mich als Magdeburger in diesem Jahr für eine Genugtuung ist/wäre, im Hand-und Fußball das ach so arme Sachsen-Anhalt ins Gespräch zu bringen.

Das die meisten "Experten" lieber den THW oder FH (Braunschweig, Lautern etc.) oben sehen wollen, ist ja nun nicht neu.

Genau aus diesem Grund sind/wären so ein Schuss Meisterschaft in deren Maul genau das Richtige.

Also genießen und schweigen.