Mich hat es aber schon gewundert, das Benno solange an den 3en im Rückraum festgehalten hat.
Spätestens wo nichts mehr ging, hätte er reagieren sollen(müssen).
So nützt uns der breiteste Kader aller Zeiten auch nichts!
Gisli und Sauger tun uns gut.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Gab es ernsthafte Zweifel an einen Fehlauftritt?
Mit dieser Truppe MUß man Balingen schlagen.
Wo war Mika?
Und was war mit Weber? -
Ihr regt euch doch nicht wirklich über die Kaderplanung auf.
Wenn eins die letzten Jahre in FH Top war, dann die Kaderplanung. Immer wieder interessante Spieler aus dem Hut gezaubert.
Es gibt im Moment nur das Problem der Verletzten.
Sind alle fit bei euch, ist diese Truppe nur sehr schwer zu schlagen (außer von uns).
Ich habe es schon einmal geschrieben; Kiel ohne Reinkind, Sagosen, Duvnjak.... -
Das Spiel gestern kann ja wohl nicht als Maßstab genommen werden.
Es gibt schlechtere Momente, als jetzt gegen FH zu spielen. -
Grundsätzlich ist es mir völlig wurscht, was für Ergebnisse andere Truppen abliefern.
Nur soviel; Kiel ohne Sagosen, Duvnjak, Weinhold und Reinkind.....
Zur Chancenverwertung; TW war natürlich stark, sicher viel verballert, aber wenn ich im Rückraum nur zu dritt bin, dann Spieler auf fremdem Positionen einsetzen muss, ist das vorprogrammiert
Trifft übrigens auf alle Mannschaften zu!
So, dann schlagt euch weiter die Fischköppe ein. -
Naja, Wetzlar ist eine Wundertüte.
Wenn Cavor und Rubin heiß laufen......
Aber wer die CL erreichen will, der hat solche Spiele zu gewinnen. -
Man, das war doch - hoffentlich - mit einem
Die Blau-Weißen haben zwar gestern gespielt, aber das Lazarett ist schon bedenklich. -
Was ist denn man los in MD.
Bei den "Größten der Welt" nebenan fällt fast eine gesamte Mannschaft aus; jetzt gehts hier los? -
Er ist nicht gut. Punkt.
Sollte er kommen, dann müsste ja unser über Jahre gepflegtes "Begrüßungsschreiben" komplett geändert werden. -
Also Glück habt ihr wirklich nicht.
-
So sieht es leider aus.
Also dann neben dem TW auch ein neuer RL.
Sicher dann wieder ein Bruder von Omar und Kay. -
Sollte es da wirklich Probleme geben - habe ich ja angedeutet mit der Weber-Verpflichtung - kann man das aber keine ganze Saison treiben.
Dann hätte man die Sache vor der Saison klären müssen.
Eigentlich habe ich mich gefreut, Weber und Michi auch mal zusammen auf der Platte zu sehen.
Aber vielleicht hat Benno ja gesagt, das ein Zusammenspiel mit Weber vieeeeeeeeeeeeeeel Zeit braucht.........(siehe Sauger). -
Alarm in der Börde! Dario zu haben! Alarm! Alarm!
Dann brauchen ja schon 2 Top-Teams einen neuen TW.
Ich würde für Dario Eisenach vorschlagen. -
Bekloppte Aussage von Benno in Richtung Sauger.
Der ist ja nun bei weitem kein Azubi mehr.
Woanders sollen die sog. Top-Einkäufe - genau deswegen hole ich sie ja - gleich Verantwortung übernehmen.
Bei uns werden sie gleich gestutzt und habe dann große Probleme flügge zu werden.
Hoffe er wirft 12 Tore.... -
Man will doch an die Fleischtöpfe.
Also brauche ich doch über so ein Spiel nicht nachzudenken.
Alles andere als ein Sieg kann doch wohl nicht zur Diskussion stehen.
Ansonsten verabschieden wir uns bereits nach dem 1. Spiel wieder von den heroischen Zielen.
Und ein paar mehr Heimpunkte als letzte Saison würden uns gut zu Gesicht stehen.
Aber da ja wieder die "Börde-Hölle" existiert, sollte dies möglich sein.
Gespannt bin ich aber trotzdem. -
Konnte nicht alles sehen.
Auch wenn nur Test; wie war der Sauger?
Zu den LA: Ich denke auch, Musche soll sich gaaaaanz viel Zeit lassen.... -
Das nenn ich mal ne richtige Verjüngungskur in Paris. Nach Green (Jahrgang 88) wechselt nun Palicka (Jahrgang 86) nach Paris. Zwar werden wohl 2 Torhüter der Jährgänge 81 und 86 ersetzt. Aber ein Umbruch ist etwas anderes. Bin mal gespannt ob man bei den Löwen dann auf Späth setzt oder ob man einen anderen Torhüter holt.
Analog der Fußballer.
Hoffe, das dieses Konstrukt nie erfolgreich sein wird. -
Hört auf mit Platt oder anderen abenteuerlichen Sachen.
Die Zukunft des Handballs sieht anders als die meisten Spieler von Team "D" aus.
Tempo, Spielwitz, davon ist bei "D" nichts zu sehen. Es sieht alles nach harter Arbeit aus. -
Jetzt kurbelt es in den Köpfen der Ägypter und sie werden es wieder nicht schaffen, das Ding nach Hause zu bringen.
Ägypten müsste schon höher führen. -
Ich würde es einfach auch mal auf die Stärke der Afrikaner schieben.
Die haben keine schlechte Truppe.
Denen fehlt nicht mehr soviel, um auch mal vorne anzugreifen.
Da sind ein paar ganz schöne Ballermänner in der Truppe.