Ich denke, dass du auf jeder Position "mehr" haben willst, aber ich weiß echt nicht so recht, warum du dich so sehr von Äußerlichkeiten leiten lässt. Wie soll denn das "mehr" auf KM aussehen? Nenn mal einen Namen. Du hast immer an Musa rumgekrittelt, warum? Ist er dir nicht elegant genug? Bei Oma Inge ist es wahrscheinlich so, dass der auch 300 Tore schießen könnte, dann wären dir zu viele 7er dabei und zu klein ist er immer noch.
Darüber hinaus (ich rede gar nicht vom Geld) ist der SCM echt nur 2. Reihe im internationalen Geschäft. Die Nordclubs können beständig CL bieten, Berlin kann Berlin bieten, Melsungen Kohle wie Mist und Kronau weiß ich nicht, aber gefühlt liegen die auch noch vor uns, vielleicht mit der Halle und der Nähe zu schöneren Gegenden.
Göppingen gibts auch noch, Wetzlar, Leipzig. Lemgo, alles Konkurrenz und dann noch die internationalen Topclubs.
Wir liegen in the middle of nowhere und da ist die Kategorie Musa m.M.n. schon das Maximum. Dazu kommt bei Musa noch etwas unschätzbar wichtiges, nämlich Identifikation und Leistungsbereitschaft. Der hat auch mal nen schlechten Tag, aber du hast nie das Gefühl, dass er sich hängen lässt. Pjotr dazu zu holen war auch eine gute Entscheidung. Beide zusammen haben uns einen echten Mehrwert geliefert.
Der Sauger ist super gescoutet, um den beneiden uns viele, aber mal gucken was er bei uns abliefert und ob er so lange wie Musa hier bleibt? Wenn er einschlägt oder sogar noch besser wird, ist er wahrscheinlich wieder weg. Der Fluch der guten Tat.
Oft stimme ich mit dir überein, aber bei Musa und Oma Inge verstehe ich die Meckerei echt nicht.