Beiträge von Kervadec-fan

Benno eben mit einem "Freudschen versprecher" zu den Verletzungen. Moritz Kreuz - da können wir uns denken welcher Verdacht da besteht.

Dann hätten wir noch Luft für den Rückraum.
    Omi braucht man eigentlich nur für die 7 m von der Bank holen. Smits macht die ersten beiden Spiele mit, danach Sense.
    Und nach der Bennoschen Aussage kann sich Flensburg nach einem Jahr auf Saugstrup freuen.
    Mika macht noch 3 Spiele....
    Gisli wühlt sich kaputt.
    .
    .
    .

Weil uns alle Mannschaften körperlich überlegen sind.
    Ich kann dieses klein klein nicht mehr sehen.
    Wenn man von weitem guckt, denke ich immer, mein Sohn spielt mit seinen Jungs im Rückraum. Furchtbar!
    Warum man sich nie um diesen Rambo bemüht hat. Der spielt ewig in Minden und geht jetzt in eine schwächere Liga.
    Wenn man Minden mal nicht wie der Herbst spielt, gewinnen die das Spiel.

Ich glaube bei uns wird seitens Club auch immer gewaltig auf kleine Brötchen gemacht, aber ich denke schon, dass wir nicht so schlecht aufgesellt sind. Auf Gehaltsverzicht scheint man ja auch nicht gepocht zu haben.

Richtig.

Und genau aus diesem Grund habe ich in der Vergangenheit so einige Personalien nicht verstanden.

Jetzt, wo man denkt, es geht eigentlich nicht, verpflichtet man Saugstrup und Weber.

Solange es keine Hildebrandschen Züge annimmt.....

Freuen wir uns einfach über die auf den ersten Blick guten Transfers.

Preuss hat nicht mal im Ansatz (vorne wie hinten) das Niveau von Saugstrup.
    Der Kerl hat mir wirklich gefallen.
    Wahrscheinlich der beste KM den wir seit langem verpflichtet haben.
    Aber: Lassen wir ihn erst mal bei uns beginnen.
    Mit Weber UND Michi hätten er mit Sicherheit aus dem Rückraum gute Jungs.
    Zu Weber: Ich denke, Weber und Michi könnten enorm voneinander profitieren, wenn man sie denn lässt.
    Wäre ein Transfer, den ich nicht für möglich gehalten hätte.
    Aber wie bereits mehrfach erwähnt, eine Verstärkung ist dies erst, wenn Michi uns auch erhalten bleibt.

Bringen wir es doch einfach auf den Punkt; sollte Weber kommen, fände ich das erstaunlich und sportlich erst mal toll.
    Aber auch nur dann, wenn er wirklich mit Michi zusammen im Rückraum wirbeln darf.
    Ansonsten würde alles verpuffen.

Im ersten Moment klang es für mich eindeutig nach: er hat zwei unterschriftsreife Verträge (mehr macht auch eigentlich keinen Sinn) und an einen davon wird er sich binden. Der eine eben MD, der andere Vertrag dürfte eine VVL mit Leipzig sein.
    Dass es ihn emotional beschäftigt (und das nicht erst seit gestern) wieder in die Heimat zu wechseln, konnte man Webers Statements klar entnehmen, finde ich.

Allerdings bleibt die Aussage mit dem Berater und Kretzsches Warnung nichts falsches zu machen. Das klingt beides eher nicht nach Magdeburg.

Rein personell (Position, deutscher Nationalspieler) würde ich Melsungen auch eher erwarten als den SCM.

Dann noch Alfred als Trainer und ich spare mir die Lehrgänge.

Ist doch völlig Wurscht, wann, wer und warum gekommen ist.
    Jedenfalls ist das wieder ein Scheixx-Transfer auf einer entscheidenden Position.
    Mit solchen Leuten beschäftigen sich die Top-Mannschaften nicht mal im Ansatz.
    Unser Rückraum besteht dann aus 2 Zwergen, 2 Fast-Invaliden, 1 der nicht mehr will/ darf und einem Kapitän. Unfassbar!
    Und wenn ich mir dann noch überlege, das ein Chrapkowski auch mal für RL gedacht war.....

Hoffte echt, das dieser Kelch an uns vorbeigeht.
    Nur noch Kopfschütteln, was vor allem RR angeht.
    Ich kann doch nicht allen ernstes mit 2 Spielern dieser Kategorie ins Rennen gehen. Und dann wieder so eine beknackte "Rückholaktion". Oder hat der Scoutingexperte immer gedacht, Oma und Kay spielen aussen!?
    Von der hier fehlenden Größe für die Abwehr ganz zu schweigen.
    Mann sollte mal ein paar Meter weiter gucken, wohin das Totsparen führen kann.
    Bin mal wieder maßlos enttäuscht, was da für den Rückraum an Land gezogen wurde. RL ist ja mittlerweile auch eine Baustelle!
    So einen Kader tut sich in Zukunft kein Spieler mit Potential an.