Nun bleibt doch mal ruhig.
So ein bisschen Transfergetuschel bei uns ist doch mal schön.
Mir ist zu wenig los, was unseren Kader betrifft.
Nun bleibt doch mal ruhig.
So ein bisschen Transfergetuschel bei uns ist doch mal schön.
Mir ist zu wenig los, was unseren Kader betrifft.
Viel mehr als ein Paar können es aber nicht gewesen sein. Laut Spielbericht hat der BHC drei Zeitstrafen bekommen, der SCM eine. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine ausreichend große Basis für eine Diskussion um die ungerechte Behandlung ist.
Ist es nicht.
Diese ständigen Diskussionen nehmen langsam absurde Züge an.
Selbst wenn wir mit +30 aus einem Spiel gehen, würden sich noch einzelne Szenen rausgepickt werden.
Freundschaft!
Es war übrigens das 21. ungeschlagene Bundesligaspiel in Folge. Vereinsrekord eingestellt.
Dann bitte beim Tabellenletzten neuen Rekord aufstellen.
10 Minuten einigermaßen konzentriert.
Rest mit Bedacht heruntergespielt.
Alles in Ordnung.
Nass gerade bei ARD
Pytlick nächstes Jahr in Berlin über Klausel...
Ansonsten hätte die Grgic Verpflichtung auch keinen Sinn ergeben.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…bda2290ccea6f02
Und weiter geht es!
Das wäre dann ein junges, dynamisches, kroatisches Duo.
Könnte mir gefallen.
Ich hab lange überlegt ob ich es hier reinsetze aber es ist unsere Geschichte und wir wollen ja nicht vergessen wo wir herkommen! Beim aufräumen in unserem Archiv, bin ich über diesen Beitrag von uns gestolpert und es war heute, vor genau 10 Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, dass das heute anders läuft. Soll ich einmal öfter im Archiv kramen? Ich meine, es gab ja auch viel schönes.
Sowas brauchst du nicht aus dem Archiv kramen. ![]()
Für mich hat Gisli zu 100% Recht, wenn er sagt "wer in in BuLi Spiel nicht mit 110% Fokus und Konzentration geht, wird Spiele verlieren!". Warum besonders in Hz1 diese Dinge gefehlt haben, können wir nur erahnen. Aber ein solches Spiel noch zu drehen, ist auch Qualität und gelingt nicht jeder Mannschaft. Bezüglich der SR: Sind noch sehr jung und haben insbesondere in der 2.Hz. auch dem SCM viele Dinge (Vorteil!) zu schnell abgepfiffen.
Chapeau an Jansen und auch an einige Hamburger Spieler, welche nach Spielende sehr objektiv und fair "Rede und Antwort" standen. Ja natürlich kann man einige
Entscheidungen hinterfragen, aber z.B. Florian Kehrmann (welchen ich sehr schätze!) hätte in der PK wahrscheinlich nicht so reagiert.
Nach den letzten 14 Tagen frage ich mich, wann und wie unsere Spieler regenerieren? Vom Parkett in Flieger/Bus/Hotel und wieder aufs Parkett. Die Burschen sind ziemlich am Limit, glaube ich.
Das merkt man auch.
In den letzten 33 Tagen = 12 Spiele = alle 2,75 Tage ein Spiel
Das kann nicht gut sein.
Im Oktober zwischen Leipzig + Dessau = 1 Tag und zwischen Dessau + Bitola = 1 Tag
Zwischen dem 19. und 23.10. = 3 Spiele
Regeneration = 0
Hättest Du mal die PK geschaut, statt die Mopo zu lesen, hättest du (genau wie die Mopo) den weiteren Nachsatz NACH dem von Dir zitierten nicht "vergessen"
Toto: "Es ist keine zwingende 7M Situation, glaub ich"
So, jetzt reicht es für mich zu diesem Spiel. Es nervt.
Es reicht und nervt schon lange.
Hebt euch die Kraft für den Bergischen HC auf.
Da wird mit Sicherheit wieder einiges pro SCM gepfiffen und somit gibt es wieder viel zu diskutieren.
Auch wenn der Sieg mal wieder nur aufgrund der Schieris zustande kam, Kompliment an die Mentaltätsmonster.
Weitere Punktverluste wären teuer gewesen.
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
Warum am Sonntag die frühe Anwurfzeit sein muss, weiß ich auch wieder nicht. Hätte man nicht mit dem 18 Uhr-Spiel tauschen können?
Edit: Wenn das Spiel in der Barclays ist, liegt es wahrscheinlich am Heimspiel des HSV gegenüber.
Wir sollten froh sein, das sie uns wenigstens erst am Sonntag spielen lassen.
Nichts als Sieg zählt.
Ansonsten laufen wir der Musik sehr früh hinterher.
Sport, wo sich nur ein paar Bonzen auf der Tribüne langweilen braucht kein Mensch. Nur meine persönliche Meinung.
Aber wer fragt danach heute noch.
Irgendwann sitzen nur noch Bonzen herum und heben/senken wie im Alten Rom den Daumen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen darf.
Das Spiel ist mir relativ egal heute, für die Mannschaft und den Übergang in die Liga wäre ein Sieg aber gut. Man muss natürlich wissen, wie viel Energie man da reinstecken will. Irgendwo habe ich gelesen, dass Turnier drohe zum finanziellen Desaster zu werden. Oh weh.
Allgemein oder für uns?
Ja, das kommt schon mal vor, die Ergebnisse kommen ja auch irgendwie zustande, aber deshalb ist das noch keine Forderung die halbe Mannschaft auszutauschen.
Obwohl wir auch einen haben, der würde gern jede Saison 5 Leute austauschen und kein Neuer wäre unter 2 m.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen.
Trotz aller unglaublichen Erfolge die letzten Jahre stehe ich zu meiner Meinung, das die Mannschaft eine Blutauffrischung benötigt.
Hier rede ich nicht über die Heilsbringer Claar, Gisli, OIM und den Sauger, sondern was dahinter kommt.
Gewisse Verträge verbauen uns leider vieles.
Von den 4 genannten + Sergey hängt bei uns so gut wie alles ab. Die Jungs dahinter fallen schon gewaltig ab.
Heute würde ich mir aber genau diese Spieler gegen die Wüstensöhne wünschen.
So eine Steinschleuder täte uns trotzdem gut.
War irgendwie auch zu erwarten. Die tendenzielle Entwicklung der letzten Spiele war nicht gut. Vor allem die zweiten Halbzeiten werden verloren. Nur der Torhüter kann nicht jedes Spiel rausreissen. Die Abwehr stand schon mal besser, und vorn ist es jetzt wieder das viel zu statische Spiel nur über Gisli. Wenn Du immer nur denselben Brei spielen kannst, kann sich am Ende jede Mannschaft gut darauf einstellen. Jonsson ist vorn zu wenig und hinten im Vergleich zu Toni schlechter. Mir persönlich fehlt Zehnder enorm und ich würde mich freuen, wenn der endlich wiederkäme, damit wir endlich wieder vorn variabler werden.
Leider wahr.
Vorne ist wirklich der Wurm drin.
Hinten 20 Tore völlig in Ordnung.
Es knirscht ein wenig im Gebälk.
Die Unschlagbaren müssen sich mächtig sammeln.
Ja, ein fitter Zehnder, in der Form vor seiner Verletzung, fehlt.
Jönsson leider oft kein Faktor.
Jetzt noch dieses vermaledeite Spiel um Platz 3.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Könnte spannend werden. 😉
Punkte sind vergeben.
Entscheidungen getroffen.
Wir haben ab morgen 4 Spiele in 6 Tagen. Das zählt jetzt.
Da habt ihr (leider) einen Top Fang gemacht.