Beiträge von Kervadec-fan

Ihr habt Probleme.

Du scheinst dich ja in jeder Lebenslage voll fokussieren zu können. Chapeau, Kompliment.......

Ich kenne die Sicht von da oben und es sah auch im TV in dem Moment deftig aus. In den Wiederholungen hat´s sich dann relativiert.

Wenn der Weber so weitermacht, würd ich ihm auch noch 2030 gönnen :hi: Er hat mir gestern auch gut gefallen. Das 2. Spiel in Folge, wo er zeigt, was ich erwarte. Mir hat auch gefallen, dass er nach den ersten Fehlwürfen nicht abgetaucht ist, sondern weiter Druck machte. In der Form wie gestern und in Lemgo ist er ne Bereicherung unseres Offensivspiels. Warum er dafür fast 4 Jahre brauchte, wird weiter das Rätsel der Sphinx bleiben.

Erstaunlich wenig Gerammel gestern und NULL technische Fehler, so meine Wahrnehmung. Kann sein, dass die NUll nicht bis ganz zum Ende gestanden hat. Das habe ich nicht mehr so verfolgt, weil ich in Feierlaune war und dann ab der 45 min desöfteren zum Kühlschrank musste. Aber Mika´s Tore hab ich alle gesehen.

Du weißt, wir kommen jetzt wieder in Webers körperlichen Grenzbereich.

Erzähl das mal eurem Kervadec-Fan 😲

Ich bin entsetzt ;)

Der Sauger steht mittlerweile für mich auf einer Stufe mit Kervadec.

Trotz allem wird Kervadec für mich immer unser Kreis-Hero bleiben.

Beide sind sowohl auf, aber auch außerhalb des Feldes so angenehme Zeitgenossen.

2 absolute Glücksfälle für den SCM.

Immer mit der Ruhe.

Sollte Gisli spielen, wäre das genial.

Wenn nicht, tritt das erwartbare ein.

Es hat ja noch keiner von einer Ausfallzeit geredet.

Seine Schultern können wahrscheinlich mittlerweile einiges ab. Da hat sich bestimmt schon eine neue, weitere Muskulatur gebildet.

2 Tage Schmerzen und auf in den neuen Fight.

20.00 Uhr geht's los.

Die Punkte sind wichtiger als das Ballyhoo drum herum.

Der Kerl hat viel für den Club geleistet, vor allem im CL-Jahr, aber andere Spieler bleiben mir eher in Erinnerung.

Gibt es der Spielstand her, kann er meinetwegen auch die letzten Aktionen haben.

Einen gebührenden Abschied sollte er schon bekommen. Bitte aber mit Punkten.

Wahrscheinlich wird auch er unters Hallendach gehangen.

Das war damals zwar mutig, aber sicherlich kein dummes Zeug. Bei noch mehr Spielen erhöht sich ja automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal was schief geht, deshalb mutig, aber nicht dumm..

Die Berliner haben das einfach am souveränsten gelöst. Hatten auch keine Verletzungsausfälle und die Maschine lief einfach rund.

Was ich mit meiner letzten Äußerung aber eigentlich meinte, dass kein Gegner in der Lage ist Berlin zu stoppen. Dazu bräuchte es ein Kollektivversagen der Berliner, was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte.

Für mich ist Berlin auch der nächste CL-Sieger.

Reicht es nicht, wenn man sowas nur denkt..... ;)

Ach Gisli ;(

Du hast aber auch das Pech gepachtet.

Sollte sich die lange Ausfallzeit bestätigen, müssen wir wohl wieder personell nachlegen. Hat Palmarsson nicht Zeit?

Mir macht unser Kader so langsam Angst. Mit Jönsson bekommen wir den nächsten "Wackelkandidaten" dazu.

Bitte jetzt mit aller letzter Kraft die CL sichern. Köln ist mir schnuppe.

Gucken, ob Weber wenigstens die letzten 3 Saisonspiele durchhält.

Ist das eine Seuchen-Saison.

Titel, keine Titel, ist mir alles egal.

Die ganze Saison, alles ist viel zu teuer erkauft. Jetzt Gisli wieder sicher lange raus, evtl. wieder keine normale Saisonvorbereitung, ad hoc-Verpflichtungen mit Risiko. Das ist doch alles nur noch zum :kotzen:

Bin doch bei dir.

Gislis neuerliche Verletzung verhagelt auch mir die Freunde über den weiteren schwer erkämpften Sieg.

Ich wünsche der Mannschaft wenigstens jetzt noch den CL-Platz.

Köln ohne Gisli nicht machbar.

Jetzt stell dir vor, wir wären ohne Verletzungen durch die Saison gekommen; alle Titel hätten ein Geschmäckle.

Da „Gott“ Gidsel noch lange in der Hauptstadt spielt, brauchen wir uns um Titel keine Gedanken mehr zu machen.