rthandball vermeldet eine Einigung zwischen Eisenach und Hannover. Liegt anscheinend bei etwas über 300.000 Euro.
Wäre ein Statement.
rthandball vermeldet eine Einigung zwischen Eisenach und Hannover. Liegt anscheinend bei etwas über 300.000 Euro.
Wäre ein Statement.
Kann natürlich sein, aber gottgegeben ist es nicht, dass sich die drei gut verstehen. Niemand findet automatisch alle anderen Leute desselben Jahrgangs super, selbst wenn sie den gleichen Beruf haben. Vielleicht sind seine besten Buddys in der Nati Steinert und Kohlbacher.
Genauso könnte Grgic keine Lust haben auf ein Team das fast ausschließlich auf junge Talente setzt. Lernen kann man am besten von den alten Haudegen die schon alles erlebt (und gewonnen) haben, das weiß er sicher auch.
Natürlich kann er am Ende in Hannover landen und es würde sicherlich einen Sinn ergeben. Ob der allerdings auf Uscins und Fischer zurückzuführen ist..
Genau deswegen wechseln die beiden ja auch aus Hannover die A2 entlang Richtung Osten.
So wurde hier jedenfalls bereits gemutmaßt.
Jedenfalls ist der Kerl aus Eisenach eine ganz heiße Aktie.
Keine Rentenverträge mit gewissen Spielern und schon ist/wäre man bei solchen Spielern handlungsfähig.
So langsam wird es für mich echt zweitrangig ob wir noch mal vorne angreifen oder nicht.
Für mich nimmt das immer mehr Züge eines unfairen Wettbewerbs an oder besser gesagt, eines verzerrten Wettbewerbs. Kann ja keiner direkt was dafür, aber es macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr nur noch beim Grand ohne 4 in Serie zugucken zu müssen.
Mein Hals wird auch immer dicker.
Nur leider wird wegen unserer Misere kein Wettbewerb abgesagt.
Natürlich ist/wird unsere Wettbewerbsfähigkeit immer dünner.
Wir müssen leider hier durch.
Zweitrangig ist der weitere Verlauf für mich nicht, nur wird ein Angriff nach ganz vorne jetzt noch unrealistischer.
Erstmal alles Gute und schnelle und vollständige Genesung für Manu. Jetzt war er gerade angekommen und auch sportlich integriert. So blöd das klingt. Er wird daran wachsen und der SCM ihn sicher nicht fallen lassen.
Keiner wird daran wachsen.
Die Serie der schweren Verletzungen ist mittlerweile schon grotesk.
Jetzt hilft uns nur noch Smarason 2.0
Mal gucken, ob in Kiel wenigstens Weber, Gisli und Lager auflaufen können.
Das mit den ganzen Verletzungen ist doch großer Mist. Klar gab es sie auch in den letzten Jahren und irgendwie gehört der ein oder andere Ausfall im Laufe der Saison auch zum Profisport dazu, aber diese Häufung von langwierigen Ausfällen ist einfach nur sehr bescheiden.
Es bleibt jetzt erstmal wieder nur zu hoffen, dass sich die Verletzung als doch nicht so schlimm herausstellt.
Glück auf
smoerf
In dieser Saison ist die Hoffnung auf eine glimpfliche Verletzung gleich null.
Alle die bei uns gerade in Schwung kommen, fallen aus.
Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
Zunächst allen willkommen in 2025.
Warum sollten wir eine Ausnahme bei Grgic sein?
Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig.
Der SCM mit einer vollen Trainingswoche und keinem Pflichtspiel unter der Woche, sollte hier nichts anbrennen lassen.
Die Mannschaft wird nach dem Spiel bei den Löwen, auch weiter mit breiter Brust aufspielen. Mal schauen wie das Spiel von Eisenach heute Abend ausgeht... Ich denke bei einem Sieg wird man zwar mit ziemlich breiter Brust o. Kater
den Weg nach Ostelbien antreten, aber bis auf Heines Lieblingsgericht von der Käseglocke, wird der Bus ohne Punkte die Rückfahrt antreten. Mal schauen ob das "Gästekontingent" wie in der letzten Saison vollständig abgerufen wird.
Soviel Ruhe sind unsere Jungs aber nicht gewohnt.
Nicht das sie eingerostet sind.
Wenn du wüsstest. Meine Frau kreuzte erstmalig meinen Weg, als sie 16 war, das war noch vor der Wende. Nach 2 Tagen war sie verschwunden und nach der Wende dann in Hamburg. Ich hatte sie Jahre nicht gesehen. Dann traf ich sie wieder, dass war im 7. Jahr mit meiner Ex. Das Jahr haben wir nicht mehr zu Ende gebracht
Erzähl weiter.
Ist gerade so gemütlich hier bei der MT.
Keine Angst mein Lieber, dem ist nicht so.
Aber der Austausch mit dir oder auch Holi und Anderen aus dem SCM Bereich ist wohltuend angenehm. Hier und da mal ein bißchen Spöttelei aber ansonsten sachlich fairer Austausch. Das ist leider nicht so oft der Fall. Ich finde, dies kann man auch mal erwähnen.
Darauf allen besinnliche Feiertage und der Hoffnung, das die MT doch noch einbricht. ![]()
Selbstschutz ist völlig nachvollziehbar und auch ich gehe nicht erst seit gestern in die Rothenbachhalle.
Es ist eben noch nichts gewonnen und ohne Titel in der Hinterhand gilt es als vermessen sich ebendiese Titel zu wünschen.
Aber genau daran muss ja gearbeitet werden, das Standing verbessern, um noch selbstbewusster agieren zu können.
Für mich steht Platz 3 auf der Wunschliste, auch wenn es da nur um den goldenen Blumentopf geht.
3. Platz für euch gebongt.
Dann sind die ersten beiden wenigstens noch in der Verlosung.
Was mich im Moment maximal beunruhigt ist die Tatsache, dass PSG ein bekanntes und beliebtes dänisches Trainer-Duo engagiert hat. Das wird ganz sicher den einen oder anderen Dänen nach Paris locken, und hoffentlich keinen von unseren! Gott sei Dank hat Simon Pytlick Vertrag bis 2027 (hoffentlich ohne Ausstiegsklausel!).
Auf Lucas Jørgensen möchte ich als Fan auch ungern verzichten. Er ist nicht nur klasse am Kreis, er hat auch eine tolle Ausstrahlung und kann mitreißen.
Ihr werdet gnadenlos auseinanderbrechen!
Schade, waren immer schöne Spiele gegen euch.
Was für mich ein "Geschmäkle" hat, ist dass Golla in MT Klamotten posiert. Er hat noch Vertrag in Flensburg. Ob es nicht erlaubt ist weiß ich nicht, aber man macht es eigentlich nicht.
Die Bilder auf denen Jonssons Wechsel zu uns verkündet wird, zeigen ihn z. B. in MT Kluft.
Auch nicht gut. Will ihn in Bezug auf uns nicht in MT-Klamotten sehen.
Einfach neutral und fertig.
Das passiert nur wenn Flensburg vernünftigen Ersatz findet. Gibt es zu Fischer noch weitere Kandidaten? Am besten auch noch nicht übern Zenit.
Fischer ist unser ab 2026 ![]()
Ich find's auch schade. Aber vielleicht passt er einfach nicht ins Spielsystem (oder sie Altersstruktur)...
Seid doch froh. Vermindert sich die Verletzungswahrscheinlichkeit.
Wegen offensichtlicher Unruhe, unverständlichen Personalentscheidungen und Vorständen, die in unterschiedliche Richtungen arbeiten und keinen ehrlichen Eindruck machen. Als Spieler will man ein ruhiges Umfeld.
Deswegen wechselt man ja auch nach MD.
Na wer hat ne Vermutung?
https://www.facebook.com/share/v/1WcMTjg92u/?mibextid=wwXIfr
Golla kommt nach Hause.
Im Kampf um die CL Plätze wäre ein Flensburger Sieg für den SCM vorteilhafter. Aber letztendlich hat´s noch jedes Team selbst in der Hand. Übrigens hab ich heut Abend auf Sieg für die MT getippt. Gummersbach ist im Moment mächtig von der Rolle.
Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt; jetzt kann man einfach mal ganz entspannt von der Couch die Mitbewerber beobachten.
Die MT sollte verlieren.
In FH ist mir der Ausgang eigentlich egal. Obwohl, ein Füchse-Sieg muss nicht sein.