Es wurde sogar Intel sabotiert . 😉
Ihr merkt, hier stimmt was nicht ![]()
Es wurde sogar Intel sabotiert . 😉
Ihr merkt, hier stimmt was nicht ![]()
Unsere Erfolge sind vielen zu viel.
Erst klaut man uns Smarasson.
Dann verletzt man Claar, Hornke und Pettersson, später mehrfach Weber und zur Krönung noch OIM.
Dann das Theater mit Kehrmann.
Jetzt noch Bob.
Leute, das ist kein Zufall.
In den 19 Uhr Heute - Nachrichten gab es auch einen kurzen Beitrag zum Spiel. Da wurde es so dargestellt, als wenn die Füchse durch das nicht gegebene Tor verunsichert wurden , dann den Faden verloren und deswegen nicht gewonnen haben. Zumindest schien mir das so, war aber vielleicht auch der extrem kurzen Zusammenfassung geschuldet.
Dieses "Nicht-Tor" in einem Atemzug mit der "Befreiung" Syriens.
Da hat der Bob für den Handball wieder ganze Arbeit geleistet.
Am 20. April 2005 bei der 35:39 (19:23) Heimniederlage gegen den THW. Und am 20. Dezember 2005 bei der 54:34 (24:19) Niederlage in Kiel gab es sogar in beiden Halbzeiten mehr als 23 Gegentore für den SCM.
Stimmt, da war mal was.
Schade, das wir am Ende den Buletten nicht komplett den Garaus gemacht haben.
Zu blöd, gegen einen dezimierten Kader zu gewinnen und dann noch so ein Hintertürchen zu suchen.
Hoffe, wir versohlen denen im Rückspiel mit komplettem Kader den Arsch.
Haben wir eigentlich schonmal 23 Tore in einer Halbzeit kassiert?
-1 war wieder möglich.
Kompliment.
Nur 8 Gegentore in Halbzeit 2.
Man stelle sich den heutigen Gegner länger ohne Gidsel und Andersson vor.
Hoffe das dieser Punkt nochmal die letzten Kräfte vor Weihnachten freisetzt.
Weil evtl. Saugstrup gefehlt hat? Das wird auf jeden Fall mehr reingehauen haben als der Einsatz von Käpt`n Fast & Furious.
Mir hat vor allem Bergendahl nicht gefallen. Der war zu langsam und konnte oft sein 1:1 nicht gewinnen. Im IB keine Abstimmung zwischen Zechel und Ossi. Agierten beide zu oft als Einzelkämpfer und wurden dann vernascht.
Problem ist und bleibt nun mal unsere Personalsituation.
Erschwerend kommt jetzt natürlich noch unsere Spielweise dazu. Ohne einfache Tore geht irgendwann das Licht aus.
Bei Nantes schweißt eben mal ein Briet die Dinger aus 10 m in den Kasten; ohne Anstrengung! So überbrückst du dann eben auch mal schwierige Momente im Spiel.
Einziger Vorteil im Moment; Zehnder bekommt Spielpraxis ohne Ende.
Gestern ohne 6!
Das ist auf diesem Niveau nicht kompensierbar. Vor allem laufen ja auch die verbliebenen mittlerweile auf Reserve.
Deshalb nehme ich den Jungs die Fehler oder fehlende Paraden nicht krumm.
Ich ziehe eher meinen Hut, wie sie es doch immer wieder schaffen, Spiele trotzdem eng zu halten.
Die Gefahr wird natürlich größer, das man auch mal wieder einen Einbruch erlebt.
Mal sehen, wer am WE zur Verfügung steht.
Man sollte eher mal die Frage aufwerfen, was aus Plock geworden ist ...
21:18! , Achtung Endergebnis bei Pelister verloren ...
Was interessiert Plock.
Gefühlt hätte der SCM 4 Punkte in dieser Gruppe mehr verdient!!!
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Das schlimme für die Jungs ist zusätzlich, das sie diese Saison jedes knappe Spiel verlieren.
Hätte man eigentlich drauf Wetten können.
Standard-Niederlagen-Ergebnis.
Haste Scheixxe am Fuß…
Wohnst Du eigentlich weit weg vom Abtshof oder liegt eine Pipeline für Absinth bis zu Dir? Irgendeinen Grund für die besonders geistvollen Posts muß es doch geben.
Man Leute, ich versuche die derzeitige Seuche irgendwie zu verarbeiten.
Und Muuusche macht 13 Hütten, ohne 7m!!!
Nicht auszuschließen.
Wenn man das hier so liest ...
Vielleicht sollten beide ihre Traditionsmannschaften aufs Spielfeld schicken, die sich vorher auf ein Unentschieden geeinigt haben.
Volle Pulle drauf lautet die Devise, scheiß auf den Weltuntergang. ✌️ 💚 ❤️
Jenau.
Volle Pulle mit 3 Rückräumern.
Wenn die Platt sind, kommen unsere Innenblock-Rückraumer und eventuell noch der "Michi aus der Kiste".
Bin absolut optimistisch.
Die Ansetzungen in Gruppe B am 10. Spieltag, sind für den SCM schon günstig unter der Voraussetzung, dass man in Nantes gewinnt. Den Abstand zu den Teams vor dem SCM in der Tabelle verkürzen und zu den Plätzen dahinter absichern. Eigentlich hat Nantes dem SCM immer gelegen. Die Niederlage im SCM-Heimspiel zuletzt, war der erste Sieg für Nantes gegen den Club überhaupt. Zuvor gab es mal ein Unentschieden in MD und sonst nur Niederlagen für die Franzosen. Auch wenn die Vorzeichen nicht so günstig sind, dass waren sie letzte Woche gegen den Titelverteidiger auch nicht. Nantes leistet sich auch gerne mal einen Patzer. Warum nicht heute Abend?
Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.
Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.
Der Kader hat immer noch högschte Qualität.
Lager macht das Spiel seines Lebens.
Minne sieht keinen Stich.
Paint it Black. Man Kervi, mit frohen Mutes an die Herausforderungen.
Hast ja recht.
Wird schon. ![]()
Die Aufstellungen für Nantes vs. SCM liegen vor. Klick EHF Der Club heute nur mit 13 Feldspielern + 2 TW. Aus der 2. Mannschaft wurde für den verletzten Magnusson, kein Spieler nachnominiert. Lagergren gibt heute den Alleinunterhalter im rechten Rückraum.
Um heute was zu holen, müsste Hernandez 37 Paraden liefern und Nantes weit unter 30 Tore werfen.
Es geht um einen Zeitraum, den Smits 2023 auch abgedeckt hat. Sogar etwas mehr. Allerdings schien der damals grenzenlos belastbar und die Saison war danach zu Ende. Ich traue das Albin eher nicht zu, lasse mich aber gerne überraschen.
Ich auch nicht.
Ich finde es schade, dass hier offensichtlich niemand im Forum LSC-Anhänger zu sein scheint. Sonst könnte man mal Infos aus erster Hand zum Kölner Handball in Erfahrung bringen.
Unabhängig davon, das das Forum SCM Hoheitsgebiet ist, wer ist der/das/die LSC? Hatte jetzt keine Lust bis zum Anfang zu scrollen.