Leider haben wir keinen adäquaten Unterbau.
Oder springt bei den Youngsters wer rum?
3 Monate sind 3 Monate! So bis jetzt die Annahme.
15 Spiele bis Anfang März!
Davon einige Hochkaräter! ![]()
Leider haben wir keinen adäquaten Unterbau.
Oder springt bei den Youngsters wer rum?
3 Monate sind 3 Monate! So bis jetzt die Annahme.
15 Spiele bis Anfang März!
Davon einige Hochkaräter! ![]()
Es sollte nur ein halbwegs gesunder, fitter Spieler sein, denn unser Lagerbier ist auch mal schnell "abgestanden".
Dann lieber Lipovina. Spielt wohl in Kuwait.
Wie oft durfte er bei uns auf's Tor werfen?
Kay zurück nach Magdeburg und dafür holt Flensburg Beneke von Bob ab... (Sorry, ich werde irgendwie ironisch 🫣)
Ich würde lieber Beneke nehmen.
Kay ist nicht mehr Kay. Hat leider Gründe. Oder er erwacht wieder "zu Hause".
Ich bin ja immer Optimist ![]()
Berlin kann sich aus meiner Sicht nur selber schlagen.
Und wer weiß, was in Nantes noch so alles passiert.
Vielleicht lässt ja Siewert um Chancengleichheit zu gewährleisten, Gidsel und Andersson draußen.
Blamieren kann sich nur die Hauptstadt.
Aber selbst wenn es einer denken würde, sind die Gedanken immer noch frei wie die Möwen an der Fle Fö.
Und man hat schon Pferde vor der Kieler Apotheke kotzen sehen.
Nach dieser Entscheidung sinkt m.E. der Transfer von Fischer, der wird die Nummer eins sein wollen
Muss nicht sein.
Die Verlängerung ist ja doch stattlich.
Denke das hier mit dem Sauger klare Absprachen geführt werden würden.
Offensiv wäre Fischer eine klare Verstärkung.
Hammer-Scheixxe.
Auch wenn OIM nicht in Top-Form war, der Rückraum ist jetzt mehr als ausgedünnt.
Unser Restprogramm bis Weihnachten sehe ich im Gegensatz zu manchem Schreiber eben nicht als so einfach machbar an.
Wir spielen jetzt wie
Melsungen ohne Jönsson/Mensing und Kristopans
Flensburg ohne Pytlick/Möller und Kirke
Hannover ohne Kulesh/? und Uscins
Berlin ohne Andersson/? und Gidsel
Löwen ohne Heymann/? und Martinovic
Das ist eigentlich unstemmbar.
Die restlichen Jungs keulen jetzt, bis auch sie am Ende sind.
Der Handballgott hat uns verlassen.
Sauger👍
OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.
Claar, Weber, OIM; meine Fresse.
Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.
Schauen wir mal, ich denke schon dass es für den Club schön ist, wenn Ex-Spieler zurückkehren
Nö.
Bis jetzt waren es mehr Rohrkrepierer.
Hornke kleine Ausnahme.
Na dann auch von mir an die gesamte SCM-Familie einen schönen ersten Advent.
Ich hau noch einen raus…
Uszins kommt 2026 mit Fischer und ersetzen OM & Oscar
Heute Verlängerung von Sergej… 😘
Unterschreibe ich sofort.
Der Sauger bleibt uns demzufolge noch erhalten?
Jetzt geht's bei unseren Spielen nicht mehr nur um Schiris, Schritte etc., sondern der Gegner hat bei Niederlagen einfach keinen Bock gegen uns gehabt.
![]()
Gefühlt ab Bennos Auszeit, wie wenn er den Geist der Getec-Arena heraufbeschworen hat mit seinen „wer nicht zurückläuft, nehme ich sofort raus“.
An den Spruch kann ich mich noch bei meinen Trainern erinnern, herrlich.
Und es hieß dann; entweder wir gehen jetzt richtig unter oder es passiert hier noch was.
Für was der Sieg gut ist, werden wir sehen.
Mir wäre Hannover lieber gewesen und die anderen verdaddelten Spiele können wir auch nicht mehr rückgängig machen.
Die nächsten 5 Spiele werden es zeigen.
Und am Ende wieder -1
Alles anzeigenIch bin doch grundsätzlich nicht anderer Meinung, nur mit der Chronologie und der Gewichtung einiger Dinge habe ich Probleme.
Wenn es um die Schiris geht, sagst du doch auch immer, du beschäftigst dich lieber mit den Dingen, die man ändern kann und die Vertragssituation ist nun mal so wie sie ist, man kann sie nicht ändern und darum brauche ich darüber jetzt auch nicht spekulieren was wäre wenn???
Das der blaue Janus und der Claare zusammen matchen wie Loki und Helmut konnte man genauso wenig erwarten wie das Gisli und Zehnder zusammen bisher eher aussieht wie Kissenschlacht im Ferienlager, was Struktur und Ordnung angeht.
Also kurz gesagt, es war am Saisonbeginn klar, dass wir Janus und Felix nicht ersetzen können, aber keiner wusste wie groß die Lücke wird. Diese Lücke war durch einen starken Weber kleiner als gedacht, zumindest ein paar Spiele lang.
Das Weber wieder ausfällt war zwar zu befürchten, aber wissen konnte das auch keiner.
Saisonende 2023 war Damgaard besser als P. W., jetzt war es umgekehrt. So lange wenigstens einer halbwegs liefert ist es ja schon mal ne Menge wert.
Also weiter, die "Kaderfehler" der Vergangenheit waren diese Saison sowislo nicht alle auszubügeln, aber man hätte natürlich mehr machen können, z. B. anstatt Serradilla keinen totalen Pjotr-Klon, nur 10 Jahre jünger, sondern wirklich einen kompletten RL holen sollen.
Das war vielleicht ein Fehler und von 6 Rechtshändern nur 1 kompletten (Claar), der auch noch fehlt, ist auch Mist.
Sully zähle ich mittlerweile auch nur noch als Defensivhalbtagskraft.
Also ich schiebe nicht alles auf die Verletzungen, bin aber der Meinung, dass Kaderfehler frühestens 2025 etwas nachhaltiger korrigiert werden können und hoffe, dass dann nicht ein Jonsson 3 Personen ersetzen soll, Sully, Antonio, Damgaard.
Dann ist der auch bald wieder kaputt gespielt. Egal ob Jonsson oder Mr. X, eigentlich bräuchten wir 2 neue komplette Rechtshänder.
Tempo war mal Teil unserer DNA, aber theoretisch würde es auch mit ruhigerem Handball möglich sein erfolgreich zu sein, weil das Tempo ja jetzt eigentlich auch schon eine Weile raus ist und dafür geht es in der Liga ja sogar noch einigermaßen.
Die Chancen waren da, egal ob nun herausgespielt oder herausgewürgt, es müssen mehr Bälle rein, dafür das es fast immer Nahdistanz ist.
Trotzdem brauchen wir auch Gefahr aus 9 m, damit die Abwehr auch mal raustreten muss. Nur kreuz und Quer-Gerenne und boing, rein in die Abwehr, kann es echt nicht mehr sein.
D'accord.
Wir beide nähern uns an.
Nein, hast nix verdrängt. Deswegen hoffe ich ja auf einen Rechtshänder im Rückraum, der Angriff und Abwehr kann. Also zusätztlich zum Isi aus dem Gerüchtethread.
Wird interessant.
Derzeit 18 Spieler
5 könnten gehen
Blieben 13 Spieler
Kaderstärke 16/17?
Bräuchten wir also noch 2/3 Spieler.
RL?
TW?
?
Oder Capitano und Hernandez (könnte man vertreten) verlängern und der Rest bleibt wie es ist. ![]()
Ich bin dort werktätig. Das hat mich auch leider Gottes davon abgehalten, zu Emil zu rennen und um n Foto anzufragen.
Verabreiche den Barca-Jungs wenigstens den Lemsdorfer Lümmel mit herrlich Fettflocken.
Mein Magen hat es nicht verkraftet.