Beiträge von Kervadec-fan

Scheixxe mit dem Auge.

Aber ist Handball mit einem Auge auf hohem Niveau möglich?

Wie lange ist die Operation her?

Ging es bei Karol nach seinem Unfall nicht bergab?

Ihm scheint es ja ansonsten sehr gut gehen, das ist das wichtigste.

Alles andere werden wir dann eventuell bei uns sehen.

Größe gefällt mir.

Kann ihn aber null einschätzen.

Spielt er nur Abwehr oder kann er auch werfen?

Also für kommende Saison augenscheinlich keine Top-Lösung.

Wenn besser als Weber/Damgaard und damit Entlastung für den Claaren, wäre nicht übel.

Warten wir ab.

Man merkt bei Hanning einfach, dass ihm der Nachwuchs am Herzen liegt. Dabei bleibt das eine oder andere Mal auch mal die Objektivität am Mikro auf der Strecke. Sei es drum. Dinge die schlecht laufen benennt er aber auch klar und deutlich.

Vom hier genannten Walldorf und Statler auf jeden Fall weit entfernt.

Zum Sportlichen:

Auf der letzten Rille ins Halbfinale gerutscht. Im ganzen Turnier ist bisher die Torhüterleistung auf konstant gutem Niveau. Abwehr auch solide. Im Angriff zuviel technische Fehler. More liefert zuverlässig, Schmidt (bis auf gestern) eigentlich auch.

Man merkt halt deutlich, dass dieser Jahrgang noch nicht auf so hoch im Ligaalltag spielt (im Gegensatz zum letzten Jahr). In der Spitze wahrscheinlich auch nicht so talentiert ist.

Wozu Objektivität?

In anderen Ländern geht die Luzi am Mikro für ihr Land ganz anders ab.

Wieder typisch deutsch.

So einen Fan wünscht sich jeder Verein

Alle Titel holen = Normalität

Alle Spieler ersetzen die nicht mehr auf Weltklasseniveau performen egal welchen Anteil sie am Erfolg hatten

Sobald ein Spiel verloren geht , den Trainer in Frage stellen und austauschen

Falsch.

Normalität = wird es bei mit nicht geben, außer man ist THW-Fan

Was nützt mir ein Spieler, egal was vorher war, wenn er seine Leistung nicht mehr bringt? Durchschleppen?

Trainer = wir Fans sind nun mal die besten Trainer!

Und ja, so einen Fan wie mich wünscht sich ein Verein!

Wird man so sehen müssen.

Ich bin mir sicher, dass der SCM Portner weiter bezahlen muss, falls nicht aus rechtlichen Gründen, dann aus Imageverlust. Sie können sich ja schlecht hinstellen, dass sie hinter ihrem Torwart stehen und glauben das es durch Fankontakt zustande kam. Dann hat der DHB in freigesprochen und eventuell nur die NADA eine Sperre ausgesprochen. Eine Kündigung kann sich der SCM da nicht leisten.

Glaubst du wirklich das Portner wahrscheinlich euch den CL-Titel geholt hätte? Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass alles unter die Weltmacht im Handball für den SCM, nicht mehr sein darf.

Korrekt.

Das ganze Kaderkonstrukt steht schon etwas auf wackeligen Beinen. Ob das alles so ohne Weiteres an der Mannschaft vorbei geht ,darf bezweifelt werden. Zumal viele Jungs jetzt erstmal ihre Nationalmannschaft im Kopf haben und relativ spät in die Saisonvorbereitung starten. Dieses Problem haben sicher viele Spitzenklubs,aber bei denen ist medial wenigstens Ruhe. Und auch beim Sportfreund Partner muß man erstmal abwarten ,wie er wieder reinfindet und wie er damit umgeht,doch wieder von einen Tag auf den anderen gesperrt zu werden.

Alles in allem keine guten Voraussetzungen für eine Saison um ganz oben mitzuspielen.

Also Übergangssaison.

Es gibt ein Urteil, darum darf Portner auch wieder spielen. Dies ist (so verstehe ich die Volksstimme von heute) an die CAS zur Überprüfung weitergeleitet worden. Es kann also durchaus sein, daß die CAS sagt, alles in Ordnung und kein neues verfahren eröffnet.

Kann, könnte, müsste, sollte........

Was man braucht und was man kriegen kann sind halt nochmal zwei paar Stiefel. Man ist jetzt ganz schön spät dran um jemanden weg zu lotsen ohne viel Geld zu investieren. Somit bleiben am ehesten Spieler übrig, die entweder 'überflüssig' sind (wie in Kiel) oder aber das Budget sprengen (wie Wolff in Polen).

Da Portner trotz allem weiter bezahlt werden muss, weiß ich nicht wieviel Geld Magdeburg für das Thema investieren kann und will.

Sicher, das man Portner weiterbezahlt?

Immerhin schadet er dem Verein immens.

Vielleicht gibt es ja bei der Weiterbezahlung Unterschiede ob gesperrt oder wieder frei gesprochen.

Vertrauen in Portner ist gut. Nur wie lange will der Verein das Spiel noch mitmachen.

Wolff ist uns nach Kiel weggeflutscht, keine Ahnung was der Markt hergibt.

Wir brauchen 2 Top-TW. Durch diese Situation ist uns wahrscheinlich auch der CL-Titel abhanden gekommen.

Die Inhalte des Verfahrens interessieren mich nicht. Keiner von uns weiß was passiert ist. Nur Portner!

Absolute Kacksituation.

Haut den sch...Spielplan und fertig. Was fangen wir mit so Häppchen an?

Ich fühle mich verarscht von der Liga. Das ist doch eher Negativmarketing :wall:

Warte mal ab, bald wird jedes einzelne Spiel an einen Sponsor verkauft. Dann fängt der Spieltag um 12.00 an und endet um 23.30.

Der Sponsor mit dem höchsten Gebot bekommt die beste Sendezeit.

Auspfeifen des Gegners, Beleidigungen der gegnerischen Spieler, TW nach Kopftreffer als Weichei und Schauspieler bezeichnen, Beifall klatschen bei Verletzungen, die Liste ließe sich noch weiterführen und das jedes WE, egal in welcher Halle.

Das sind keine Emotionen, das ist einfach unsportlich und niveaulos.

Wenn du das mit Annährung meinst, da ist der Handball mindestens schon auf Augenhöhe.

Trotz allem kann man noch unbesorgt zum Handball gehen.

Ansonsten sollte man auf Schach, Turnen etc. umschwenken.

Da sch.... der Hund drauf, ob +1 oder +5, gewonnen ist gewonnen.

Spanien verdienter Sieger, einfach auch den besten Fussball konstant gespielt.

Und über das Fanverhalten sollte man im Handball lieber schweigen, da nähern sich die beiden Lager immer näher an, kurz gesagt der Handball orientiert sich nach unten Richtung Fussball.

Wo guckst du Handball?

So würde ich es im Moment oben auch einschätzen.