Beiträge von Kervadec-fan

Völlig wurscht.

Bis auf 4 Spieler liefern alle ab.

Der eine spektakulär, der andere dezenter, aber alle ungemein wichtig.

Zum Sauger braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Legitimer Nachfolger von.........!

Jetzt die Saison noch krönen.

Erst Kielce, dann in Lemgo und Erlangen. Wenn wir diese Spiele ziehen, dann ist/wird es eine Super-Saison.

In der Meisterschaft sieht es gut aus. In der CL haben wir noch alle Chancen. Zwei Titel schon im Sack. So what? Benno würde in der Auszeit sagen: Das ist das, was wir wollten. Das Wichtigste ist jetzt die Gier, alles zu gewinnen. Und einen claaren Kopf zu behalten.

Nach jeder Niederlage kam wieder eine Serie.

Die Verantwortlichen haben die Leute extra heiß gemacht. Sie haben Ihnen das CL Finale gezeigt. Das fand ich sehr merkwürdig. ?(

Sonst, war ich nach dem SCM Spiel etwas ratlos. Ich wusste nicht ob freuen oder traurig sein. :S

Hr. Petrzika war gestern sehr schwach, so viele Statistik Fehler in der 1.HZ. und dann diese Nichtwürdigung der SCM Leistung.

Naja, er kommt halt aus Henningsdorf, da ist es nicht überraschend. 2.HZ. hab ich dann die Halle Atmosphäre genossen.

Dem Druck in Kielce standgehalten. Am Ende Minus 1.

Das zeigt, wir können überall bestehen.

Nächsten Donnerstag wird die Halle brennen und dann schauen wir mal.

Für den großen THW wirds eng.

Solche Aktionen finde ich auch klasse. Die Transparente für Kay am Freitag, genauso die gemeinsame Aktion mit den Berlinern ("Handball muss bezahlbar bleiben!"). Trotzdem wichtig, dass man sich während der 60 Minuten Spielzeit verbal angiftet. Schließlich steht man in Konkurrenz. Das obligatorische gemeinsame Bier danach gehört dann aber ebenso dazu. :thumbup:

So kann man es sehen.

Mal eine kurze Anmerkung zwischendurch im SCM Thread von mir als SG-Anhänger:

Ich habe gerade den letzten Hölle Nord-Podcast gehört und finde es echt klasse, dass sich die Fanclubs scheinbar gut verstehen und gemeinsame Sache nach außen machen. So bewirkt man etwas! Vielen Dank an alle Beteiligten auf diesem Weg und alle Gute für Nico und die restlichen Wettbewerbe.

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft, natürlich am liebsten ebenfalls mit den anderen Clubs, so freundschaftlich, aber zumindest fair und sachlich (auch hier) miteinander umgehen. Die meisten Spieler leben uns das ja vor, tun wir es also auch ;) .

Nichts mit einschleimen auf unserer Seite.

Es rechnet ja niemand. Aber selbst du kannst doch die kommenden Spielen leicht optimistisch erwarten. Die sportlich größte Hürde wurde doch letzten Freitag recht souverän übersprungen. Natürlich besteht immer Stolpergefahr, aber wir haben eben alles selbst in der Hand und ich denke, die Truppe wird es sich nicht mehr nehmen lassen.

Ich hab es ja bereits gesagt; verletzt sich keiner und wir sind immer 100% bei der Sache, gewinnen wir alles restlichen Spiele.

Ich bin da schon leicht optimistisch

Deswegen ist er ja auch der Handball-GOAT.