Beiträge von Kervadec-fan

Weber soll auf seinen Rentenvertrag verzichten? Klingt jetzt nicht sehr realistisch. Außerdem habe ich bei Weber immer so leicht das Gefühl, dass er sich für besser hält als ihn andere sehen.

Zu Damgaard dürfte es unstrittig sein, dass er 10x mehr Torgefahr ausstrahlt als Weber. Also wenn noch Zeit von der Uhr zu nehmen ist, sähe ich lieber Weber als Damgaard auf der Platte. Wenn man schnelle Tore braucht umgekehrt.

Wenn bei Damgaard die Quote stimmt (50 % + X) und er nicht noch zusätzlich Fehlpässe und techn. Fehler produziert dürfte er wertvoller als Weber sein. Wenn es darum geht den Ball in den eigenen Reihen zu halten geht das Pendel zu Weber.

Mika hatte gegen Erlangen 4/8. Also kann es ja nicht nur seine Torausbeute sein, dass der Club von +6 wieder auf +15 davonziehen konnte.

Das bedeutet, wir müssen Weber und Damgaard "Hälften" und dementsprechend wieder zusammensetzen.

Im Grunde haben wir also im Moment nur zwei 50%-Spieler auf der Platte.

Klingt alles nicht sehr gut.

Was interessieren Schweizer-Quali-Spiele. Er hat hier zu liefern. Das tut er nicht.

Was Spielpraxis ausmacht, sieht man an Meister und vor allem Kay.

Freuen wir uns, wenn vor allem Meister seine Leistung bringt.

Die TW-Diskussion wird noch sehr interessant.

Ansonsten super gelöst die Aufgabe in Erlangen.

Mal sehen, in welche Richtung sich die Saison nach den nächsten 5 Spielen bewegt.

Man kann es ja eh nicht ändern, aber die Kommunikation vom Club ist mal wieder "seltsam", die Begründung für die Geheimniskrämerei ebenfalls und ob ich mich über das Lüften des Geheimnisses auch noch freuen kann, bleibt auch mal dahingestellt.

Kireev hat sich mittlerweile auf 31 % gehievt, den dicken Milo abgehängt und unsere beiden Fliegenfänger sowieso.

Er scheint in der Liga angekommen zu sein und hält jetzt so wie ich das aus alten Nati-Zeiten und EC kannte.

Ganz ehrlich, bei diesem hinhalten kann es sich nicht um Hernandez handeln.

Will man bei seiner Verkündung wieder eine Kopie aller Verpflichtungen auflegen (Froh das er bei uns ist, alle europäischen Top-Vereine waren dran an ihm.......).

Ich denke man hat umgedacht und nun finden sie keinen.

Komische Aktion.

Vielleicht, eventuell, hoffentlich……

Nix mit Schonfrist.

Das kann sich ein Spitzenclub nicht leisten.

Es muss doch für uns möglich sein, einen TW zu verpflichten, der auch mal mehr als 2 Paraden pro Spiel auf die Platte zaubert.

Mir wird Angst und Bange auf dieser Position.

Fakt ist , dass Flensburg sich überragend gut verstärkt hat.

Fakt ist aber auch , dass du solche Spieler nicht ewig ohne CL halten kannst .

Spieler von einem solchen Format haben kein Bock auf den Döner Cup ....

Deswegen wird die neue Saison in vielerlei Hinsicht sehr interessant.

Spielt die SG 24/25 wieder nicht in der CL , wage ich zu behaupten, dass u.a Jim und Golla weg sind ...

Wenn sie nicht ganz viel falsch machen, flutschen sie durch die nächste Saison.

Da hast du natürlich nicht unrecht aber auch Kolstad und Aalborg holen bisher nur Spieler deren Verträge auslaufen und der SCM hat mit Claar, Albin, Gisli, Lukas, OIM, Flippi, beiden RA und Sauger einen mehr als harten und schlagkräftigen Kern bis 2026 unter Vertrag. Das würde ich bis dahin schon Konstanz und Kontinuität nennen. :)

Albin und Flippi können sie gerne rauskaufen.