Beiträge von HMH_DE

    Hallo,
    brauche Eure Hilfe....
    Ich möchte ein Traningslager mit meinen Damen machen. Der Handballtechnische Teil steht zum größten Teils. Was die Mentalen,Teamgedanken und den Aussersportlichen Aktivitäten angeht bräuchte ich noch ein Paar gute Ideen.


    Hintergrund:
    Wir sind in diesem Jahr abgestiegen und es hören viele Leistungsträger auf. Die 2. Mannschaft wurde abgemeldet. Somit habe ich dieses Jahr einen ca. 20 "Frau" starken Kader. Jetzt möchte ich ein Trainingslager gleich zu Beginn der Runde bestreiten um die Mannschaft auf die gemeinsamen Ziele einzuschwören und auf mögliche Probleme (viele Spieler,Neue Teamstruktur usw.) hinweisen. Ich bräuchte Spiele und Ideen damit die Manschaft und Ich merken wie jeder Tickt und wie wir den Gruppengedanken stärken können.



    Bin Euch für jedes Spiel und jede Idee Dankbar.



    Gruß Holger

    Hallo,
    was macht Ihr eigentlich alles die letzte Stunde vor dem Spiel, sowohl sportlich als auch mental ?
    Hiermit meine ich Mannschaftsbesprechung, Motivationskreis, Warmmachübungen, Spielnaheübungen, Einstimmung auf den Gegner usw.


    Gruß Holger

    Rießen Respekt vor dieser Mannschaft mit allen Funktionellen.
    Was mich noch Interessieren würde, welche Songs wurden in den Hallen bei der WM so gespielt. Leider kannte ich nicht alle und sie haben so zur super Stimmung beigetragen.


    Also Posten

    Anfangs schon aber inzwischen sind auch Aktive Mannschaften dabei. Durch dies sind die Feste (Am Abend) noch besser.

    Hallo,
    Ich suche ein Vorbereitungsturnier für eine weibliche B-Jugend (Verbandsebene) im Süddeutschen Raum. Sollte relativ hochkarätig besetzt sein und in der Halle statt finden.
    Danke im Vorraus
    :hi: :hi:

Anzeige