Mich würde mal ein Bericht eines Kiel- geschädigten Mitfahrers interessieren.
Beiträge von Machbotti
-
-
Mal sehen, was der liebe Heiko am Ende des Spiels so von sich gibt.
Erklärungen kann es dafür wohl nicht geben. -
Und es geht schon wieder los ! Schon wieder ein schlechter Auftakt und die 60" Vollgas standen wieder mal nur oben auf der Videotafel.
-
Ist die Kaderplanung eigentlich offiziell abgeschlossen? Habe diesbezüglich noch nichts gelesen.
-
Sehr ansehnliches Spielchen heute. Gerne weiter so.
Btw. am Freitag Abend ist der Geerken mit Alfred Gislason in Melsungen essen gegangen... -
Nachdem in der örtlichen Presse verbreitet wurde, das Trainer und Team sich in den letzten 3 Wochen u.a. mit der Aufarbeitung der Defizite (Kondition) beschäftigt haben bin ich nun mal gespannt, ob morgen davon etwas zu sehen sein wird.
-
Ein Aufstieg der Störche in Liga1 wäre mit Sicherheit zumindest perspektivisch ein Einschnitt, was sowohl fuer die Gewinnung von Sponsoren als auch die Zuschauerzahlen gilt.
Auch wenn ein Verbleib in der Bundesliga wahrscheinlich wohl auf 1 Jahr begrenzt bliebe, so wird doch ein riesen Interesse erzeugt, der von der anstehenden WM u.U. noch angefeuert wird.
Warnendes Beispiel ist wohl im Eishockey die DEG, bei der früher die gleichen Bedingungen wie in Kiel herrschten. Dauerkarten wurden vererbt, jedes Spiel war ausverkauft. -
Leider nein.
Hat noch jemand eine andere Alternative?
Habe jetzt Mal die MT direkt angeschrieben und nachgefragt. Mal gucken was die sagen. -
Hat jemand zufälligerweise einen Link zu dem Interview von Sky mit Frau Braun-Lüdecke? Ich finde nichts.
Danke vorab. -
Also dann Mal Butter bei die Fische:
Was wird Geerken in Wetzlar und Gummersbach genau vorgeworfen? Ich dachte Flatten wäre in Gummersbach für alles verantwortlich - zumindest wurde diese Meinung hier exzessiv vertreten. Demzufolge gab es also noch einen "Zerstörer "davor? -
Die Ankündigung der Preiserhöhung wurde bereits in irgendeinem Stadionheft gemacht, weit vor dem 31.03. sie trifft alle, egal ob Dauerkarten-Abo oder normale DK oder Einzelkarte. Begründung ist wie üblich. Sehr lange keine Erhöhung und im Vergleich zu den anderen seien die Karten immer noch sehr günstig.
Prinzipiell wäre es ja in Ordnung. Nach dem Motto: gutes Geld für gute Leistung. Aber das stimmt leider seit 2 saisons überhaupt nicht. -
Geil ist in diesem ganzen Zusammenhang natürlich auch, das man die Fans für die schlechte letzte und die miese aktuelle Saison im naechsten Jahr mit einer nicht ganz unerheblichen Preiserhöhung belohnt.
-
Wenn tatsächlich zukünftig Spielern mangelnde Einstellung vorgeworfen werden kann, wird es abseits der Platte aber noch sehr interessant werden.
Bei dem Rest der Saison rechne ich auf jeden Fall mit nichts mehr. -
Und zu wann sollten die kommen? Wenn tatsächlich noch 2 Top-3 Leute kommen sollen, dann kann ich die Verlängerungen Mueller/Schneider überhaupt nicht verstehen.Einenn guten auf RR (dann brauch man aber den Müller nicht) und einen für die Mitte, dann braucht man den Schneider als Back-up nicht.
Wenn du den Schweitzer meinst, der gerne für die deutsche Nationalmannschaft bei Olympia dabei wäre ist wohl aktuell unverkäuflich. -
Der Kunkel soll erst zu 2019 kommen, also ablösefrei. Und das Gehalt vom Herrn Allendorf wird dann auch eingespart. Für lau spielt der auch nicht. So viel mehr wird der Yves auch nicht bekommen.
1966: wer soll denn noch gegen viel Geld gelockt werden - gerüchteweise? -
Was war das denn für eine Frechheit gestern Mittag? Eine Nacht habe ich mittlerweile drüber geschlafen, aber der Ärger über die geleistete Vorstellung ist nicht ansatzweise verflogen.
Wie will man sich so vorne festsetzen bzw. - wie angekündigt - in 2020 CL spielen? Ganz zu schweigen davon seine Zuschauer zu behalten.
Torwart schlecht. Abwehrverhalten auch nicht da. Angriff ebenfalls mangelhaft - vom guten Julius mal abgesehen. Was würden wir nur ohne den machen? Ob der sich das Trauerspiel 2 weitere Jahre anschauen will, wage ich zu bezweifeln. Wenn der weiter so seine Tore macht, wechselt der doch ganz schnell zu einem der wirklich großen. An einer Ablöse wird es dann wohl nicht scheitern. -
Dazu kommt, das es - Stand heute - zukünftig ja nur noch einen Champions League Teilnehmer geben soll. Von daher würden auch insgesamt weniger deutsche Mannschaften international teilnehmen
-
Von M. Müller war das heute leider nichts. Aber was ist denn bitte mit dem Reichmann los? Das was der heute abgeliefert hat, macht mich fassungslos. Wie kann der bei der Leistung Nationalspieler sein?
-
Hier ein Bericht aus der HNA von heute. Wenn das mit Lemkes Nachnomminierung so stimmt, ist weder Trainer, noch gesamte DHB Spitze tragbar.
https://www.hna.de/sport/handball…ng-9569307.html -
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zum Wechsel von Johannes Golla?