Gute Leistung auch mal von Kuzma. Zwei schöne Tore im Gegenstoß mit Anlauf.
Beiträge von aller
-
-
Lagergren schlecht. Steinert mit Cut. Warum spielt Smits nicht?
-
45 min. Augleich 21:21.
-
Unfassbar, Lagergreen spielt. Und Schmidt ist auf einmal Tormaschine!
Der Torwart von Nantes erinnert mich ein bisschen an Ailton, nur eben ganz anders.
-
Mir würde Andre Haber hier an der Elbe gut gefallen. Sachverstand und klare Ansagen - im Interview und in den Auszeiten. Er muss nicht einen guten Teil der Auszeit um Gehör bitten.

Damgard heute wirklich mit super Anspielen.Und die last-minute-Nachverpflichtungen Smits und Gisli K. (leider mit bekannter Verletzung) sind besser als die von langer Hand geplanten (Steinert, Kusma, Thulin).
Und die Verpfliichtung von Gullerud scheint trotz aktuell dreier Kreisspieler tatsächlch wirklich nötig. -
Tut mir leid, meine Recherche hat ergeben, das Ding mit Mertens stimmt nicht.
Habe da ungeprüft etwas von einer Schwätzerin übernommen.
Ich entschuldige mich in aller Form.Mein Angebot an die Herren Geschäftsführer mit der Dauerkarte steht. Ich hatte gehofft, dass die Geschichte mit dem Erfinder der Pulli-Folklore eine Ente ist. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mich für Lukas freuen soll.Die Interviews nach dem Spiel bei Sky fand ich unter aller Sau. Erst bohrt Moderator Pzebz... dem sichtlich angefassten Gisli auf der Seele herum, "... wie lange werden Sie ausfallen, wie geht es nach der Verletzung weiter ...", dann macht Herr Wiegert die Schuld an der Niederlage am Kapitän fest. Ich konnte die letzten Minuten nicht in Gänze sehen, weil meine SkyGo-App ständig abgek... ist. Kann sein, dass Sully in der KranschTeim falsch entschieden hat. Das wertet man aber nicht vor laufender Kamera aus.
-
Ganz einfach: Holstebro vermeldet einen "finanziellen Profit" ( handball world )
Money, money, money
Limburger Käse stinkt, Geld nicht.
-
Auf meinem Fantrikot steht die Nummer 24, auf dem Trikot meines Sohnes steht die Nummer 22.
Sehr geehrte Herren Geschäftsführer, wenn Sie innerhalb der nächsten sagen wir 2 Monate vorzeitige Vertragsverlängerungen der Spieler Mertens und O'Sullivan bekanntgeben, kaufe ich mir zum ersten Mal eine Jahreskarte.

-
Wie lange ist Juan de la Pena in Balingen geparkt?
-
Wo ist CR7? Ich würde so gern seinen Anlauf beim 7-Meter sehen.

-
Was hatte er denn so gesagt?
Wenn ich mich richtig erinnere, sinngemäß "... der SCM jetzt mit zwei gleichstarken LA. Da bin ich mal seeeehr gespannt, wie Benno die Einsatzzeiten so verteilt, dass beide zufrieden sind ..."
-
Mertens hat in Berlin unterschrieben
Wenn es stimmt, ist das eingetreten, was auch ich schon lange befürchtet hatte. Kretzsches Bemerkung war mir seinerzeit auch aufgefallen.
Ich kann den Hype um Musche schon lange nicht mehr verstehen und schüttle jedes Mal den Kopf, wenn ich die Startaufstellung LA sehe. Und wenn Lukas mal spielt, nach 3 verka...ten Aktionen gleich der Wechsel. Kein Vertrauen in seine Qualität.
Heute in der Heimatzeitung ein Kommentar von René Müller. Sinngemäß ... mit dem Jahr 2019 und nicht nur damit kann man zufrieden sein.
Bin ich nicht, und das nicht nur für den Fall, dass der Wunschspieler gehen sollte. Zufrieden wäre ich dann, wenn der komplette Kader zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommt. Hier fehlt es an sozialer Kompetenz auf der Bördeländer Trainerbank.Damit nicht der Verdacht aufkommt, dass die Magdeburger Nörgelseele mal wieder nach Außen ploppt: Das Spiel gestern gegen Wetzlar fand ich gut. Mertens bekam die Gelegenheit, sich zu zeigen, Thulin hat was gehalten, Kuzma mit einem Wurf ins gegnerische Tor ...
-
Sonnenbrille
-
-
Bergrettung
-
Robert Weber
-
Klingglöckchenklingelingeling
-
-
Untersuchungsausschuss