Alles anzeigenAm Rande noch eine lustige Episode.
Was will der Trainer von Lippe 2 mit dieser unwahren Aussage erreichen, sie spielen jedes Spiel mit 4 oder 5 A-Jugendlichen?
Ist es ein Ablenkungsmanöver, oder will man in der Öffentlichkeit ein falsches Bild erwecken?
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-84-152180.html
Am Samstag stand ein A-Jugend Spieler bei Lippe auf dem Spielberichtsbogen (bei Kirchzell 2). Ob er gespielt hat müsste ich in Sportdeutschland tv nachschauen. Tor hat er keines erzielt.
Nicht erwähnt hat er, das auf dem Spielberichtsbogen 8 Spieler standen, welche in diesem Jahr schon Einsätze in der 1.BL hatten (alles Regelgerecht) inklusive der beiden besten Feldtorschützen der 1.BL Mannschaft (ebenfalls Regelgerecht).
Ich könnte ....... ob dieser Heuchelei. Ich muss mich zurück halten, denn ich möchte nicht das mein Text gelöscht wird.
Das ist ja der Hammer von dem Trainer.Der verarscht ja seine eigenen Anhänger. Spricht von 4-5 Jugendlichen welche mitspielen,tatsächlich nur ein A-Jugendlicher auf dem Bogen und nicht auf dem Feld.
Das ist bewusste Täuschung der Öffentlichkeit. Er hätte sich bei der tollen Zusammenarbeit mit der 1.M. bedanken können, und den Spielern Versteijnen und Hutecek für ihren Einsatz danken können. Dann wäre es eine ehrliche Geste gewesen.
Ja bei Lemgo standen zwischenzeitlich 5 Bundesligaspieler gleichzeitig auf der Platte. Zecher war der Einzige ,der nicht eingesetzt wurde .
Zu Beginn konnte der DHK mithalten und führte mit 2 Toren. Dann kamen Hutecek und Versteijnen und der Drops war gelutscht.
......und wie viele A-Jugendliche waren dabei ![]()
![]()