Beiträge von Honisch

    Das ist ja der Hammer von dem Trainer.Der verarscht ja seine eigenen Anhänger. Spricht von 4-5 Jugendlichen welche mitspielen,tatsächlich nur ein A-Jugendlicher auf dem Bogen und nicht auf dem Feld.

    Das ist bewusste Täuschung der Öffentlichkeit. Er hätte sich bei der tollen Zusammenarbeit mit der 1.M. bedanken können, und den Spielern Versteijnen und Hutecek für ihren Einsatz danken können. Dann wäre es eine ehrliche Geste gewesen.

    Ja bei Lemgo standen zwischenzeitlich 5 Bundesligaspieler gleichzeitig auf der Platte. Zecher war der Einzige ,der nicht eingesetzt wurde .

    Zu Beginn konnte der DHK mithalten und führte mit 2 Toren. Dann kamen Hutecek und Versteijnen und der Drops war gelutscht.

    ......und wie viele A-Jugendliche waren dabei :lol::lol:

    Durch den Sieg von Vinnhorst in Hildesheim ist der Aufstieg jetzt sicher.

    Hätte Hildesheim gewonnen und Emsdetten auch, gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das Bundessportgericht (notfalls die Kartellkammer des LG Dortmund) die Aufstiegsregelung gekippt hätte, denn ein Merkmal, das für eine Mannschaft objektiv nicht erfüllbar ist, ist untauglich und darf nicht herangezogen werden. Es wäre dann auf die gesamte Tordifferenz in der Aufstiegsrunde angekommen. Dann wäre Emsdetten durchgekommen...

    So ist zum Glück alles sportlich gelaufen und wird nicht noch in den kommenden Wochen in Gerichtssälen entschieden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Aue und Vinnhorst!

    Typisch DHB.

    Unglaublich - Unfassbar.

    Da sollte sich der DHB in Vinnhorst bedanken das die mächtigen Herren in der Öffentlichkeit nicht blamiert wurden.

    Drei 1. Liga Stammspieler und die vielen wohlwollenden Pfiffe der Schiedsrichter waren nötig um die überragend kämpfenden Kirchzeller in die Knie zu zwingen.

    Herzlichen Glückwunsch an den DHB welcher solche Bestimmungen erlässt.

    Weiter so, so stärkt man die starken und schwächt die Kleinen.

    Vielleicht ist ja Nieder Roden an dem einen oder anderen Spieler des TV Kirchzell interessiert. ;)

    Letzte Saison haben sie auch die Chance genutzt und sich bei den Falken bedient.

    Stimmt, das hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Ich verrate ja kein Geheimnis, und ist ja bekannt das Nieder Roden um Tom Spieß buhlt. Sein Zwillingsbruder Lars im nächsten Jahr dort Co - Trainer. Wenn Kirchzell absteigt sind die Chancen Tom zu bekommen sicherlich größer. Hat jemand Kenntnis von der Vertragssituatin von Tom Spieß in Kirchzell?

    Vor dem letzten Spieltag hätte ich gewettet alle 3 relevanten Spiele enden mit Heimsiegen. Letztes Heimspiel der Saison wollen normalerweise alle Mannschaften gewinnen.

    In Nieder Roden war ich mir sicher die gewinnen, denn Nieder Roden und Kirchzell haben auch den selben Trikot-Hosen Sponsor, dachte mir dem ist NR zumindest geschuldet alles zu geben.

    Laut Buschtrommeln war dem aber nicht so.Trainer und Mannschaft haben zu wenig dafür getan das Spiel zu gewinnen. Bin mal gespannt ob das der Sponsor Löwe Fenster so einfach hin nimmt.

    Hier in Gelnhausen haben wir es in der Liga 3 immer wieder mal, dass die SR aus dem Nachbarkreis kommen wie zB aus dem Landkreis Offenbach, was dann auch nur 40 Km bedeutet. Bisher gibt es da von keinen Seiten was zu bemängeln

    Das ist doch auch mal in Ordnung. Es ist schwierig hier eine km Grenze fest zu legen. Aber Nachbarort von nicht mal ganz 5 km und 40km macht für mich doch noch einen Unterschied.

    Da fällt mir gerade ein Spruch ein. "SR sind auch nur Menschen". Aber gerade deshalb. Sage ich es mal so. Jeder kann sich kontollieren, wo er mehr Verwandte,Bekannte, Freunde,Arbeitskollegen hat, im Nachbarort 5km Entfernung, oder in 40km oder mehr Entfernung.

    Das bestärkt mich noch mehr in dem was ich gerade eben schon in Richtung Pro Handball geschrieben habe.

    Wir tragen doch alle diesen Fairplaygedanken so in uns, wir wissen das SR aus 200 km genau so gut und unparteiisch als die aus dem Nachbarort sind. Die SR aus dem Nachbarort auch mal als Zuschauer beim Nachbar keine Sympathien für die Mannschaft hegen, oder wenn doch,diese als SR ausblenden können.

    Somit können alle Vereine ganz gleich welcher Liga zukünftig viel Geld sparen, wenn wir immer SR möglichst spielortnah einteilen.

    Unglückliche Ansetzung, ist auch für die SR immer unangenehm.

    Ich gehe aber davon aus, dass die SR in der 3.Liga genügend Professionalität mitbringen und sich von dieser Situation nicht beeindrucken lassen. Die Frage lautet daher, hätte ein Gespann aus 200 km Entfernung das Spiel anders geleitet bzw. war die örtliche Nähe in irgendeiner Form objektiv nachvollzehbar spielentscheidend?

    Ich glaubs nicht, deswegen ein Sturm im Wasserglas.

    Wenn also die SR in den entsprechenden Ligen genügend Professionalität mitbringen und sich von dieser Situation nicht beeindrucken lassen, und die Frage daher lautet,hätte ein Gespann aus 200km Entfernung das Spiel anders geleitet, dann lautet doch die eigentliche Frage, warum geben wir soviel Geld aus und setzen "Unparteiische" aus 300km Entfernung ein, wenn SR aus der Nachbarschaft das genau so gut bewältigen?

    Dann sparen alle Vereine viel Geld.

    Aber du bist der erste Schreiber der diese Ansetzung zumindest als unglücklich bezeichnet.

    Frage an die Insider hier.

    Heute im Main-Echo:
    ....der ehemalige TVG Junioren-Akademie-Spieler Jo Gerrit Genz.......
    Hat der jemals bei den Junioren gespielt? War das nicht einer der Spieler welcher damals nach Streitigkeiten noch vor der Saison wieder ausgezogen ist?

    Wolff wird langsam zum absoluten Unsymphaten. Hoffe man sieht den nicht
    mehr allzu lange im Nationalteam. Für mich ein Grund da nicht
    einzuschalten.

    Golla vorne und hinten pfui.


    Wer hat dir das erzählt? :lol:

    Das waren doch Deine Worte:

    Wolff wird langsam zum absoluten Unsymphaten. Hoffe man sieht den nicht
    mehr allzu lange im Nationalteam. Für mich ein Grund da nicht
    einzuschalten.

    Nur bisher fehlen mir einfach die Anhaltspunkte und Argumente warum ihn manche hier anscheinend als Heilsbringer ansehen.


    Wer hat den Pfeifer hier als Heilsbringer hochgejubelt?
    Es wurde nur geschrieben das er ja kaum noch spielt, selbst bei klaren Spielständen.
    Zudem wurde moniert das Eisenträger nicht gerade eine überragende saison spielt.

    Also ohne Spelpraxis keine Weiterentwicklung.
    Und ja, da bin auch bei Dir, der Trainer sieht die beiden täglich im Training.

    Laut HBL-Statistik wird er sogar sehr behutsam aufgebaut. Das Risiko in zu verheizen, dürfte sich in einem einstelligen Prozentbereich bewegen. :hi:

    Wenn Pfeifer dann den Verein wechselt, und in einigen Jahren wieder als Gegner in Elsenfeld gegen den TVG spielt, kann man aber schreiben "wurde hier ausgebidet". So wie bei vielen Anderen auch. Das hat doch auch was.

    Achtung wieder nur Geschwätz jetzt:

    Bei The Wäy:
    Die Geschichte mit Pallach scheint auch keinen mehr zu interessieren?! Er wurde scheinbar "entsorgt" ist weder bei den Spielen, noch wird er bei der PM zu Vertragsverlängerung vom Trainer zitiert.

    Ich greife dies mal jetzt auf. "entsorgt" ?( ?(

    Dass es mit Bader in Zukunft in höhere Tabellenregionen gehen soll, daraus macht Stefan Wüst kein Geheimnis. »Ganz klar: In zwei Jahren wollen wir in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga sein.

    Das ist doch in Ordnung und gut so.Ziele muss man haben. Oder soll er sagen, die nächsten 2 Jahre sehen wir hier nur Abstiegskampf?

    Was meinst du denn damit?
    Warum ein Eisenträger fast jedes Spiel durchspielen darf verstehe ich auch nicht, zumal seine Leistung in den letzten Spielen teilweise unterirdisch ist, gestern mal ausgenommen.

    Das ist doch klar. Man fördert den Juniorennationalspieler Pfeifer indem man ihn behutsam aufbaut und ihn nicht verheizt.