@ daabefuggeler
Da aber dann die Frage an dich, warum sollt ein Verein einen höheren Etat angeben als den Etat den man in Wirklichkeit hat?
Soll das weitere Geldgeber ansprechen, nach dem Motto, hui da pumpen ja
andere ordentlich Kohle rein, da mach ich mal mit oder welchen Sinn
sollte es da deiner Meinung nach geben?
Ja genau dasmeine ich.
Sie geben einen höheren Etat an,weil sie Anderen zeigen wollen welch gute Arbeit sie machen,und wollen sich dafür in der Öffentlichkeit feiern lassen.(Main-Echo)
Sie müssen mit Sponsoren auch anders umgehen.Sie kommen von oben und leben oftmals noch in der Vergangenheit.Du hast es in deinem Satz mit fehlender Demut gut gesagt.
Der TVG hat mit der Insolvenz viel verbrannte Erde hinterlassen.Da geht man nicht zu Sponsoren und fragt die ob sie wieder mitmachen. Ich glaube sie gehen den anderen Weg und sagen "alle sind wieder dabei,Du fehlst noch".
Wir lesen doch nur große Zahlen,alles in Ordnung, Etat wird wieder erhöht. 2017/18 = 300 000€.2018/19 = 1 100 000€. 2019/2020 = 1 400 000€!
Am "Stammtisch" in der Sauna wurde darüber diskutiert das man zum Spiel nach Wilhelmshaven am Spieltag an- und abgereist ist.Die Spieler baten angeblich um Übernachtung ein Tag vorher,was aus Kosten Gründen verwehrt wurde.Wie passt das mit diesen Zahlen überein.
@ Der Falke
Genau das habe ich gemeint, hätte man gesagt wir haben einen der
kleinsten 2. Liga Etats, einen jungen Trainer verpflichtet, wollen ihm
Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen den Klassenerhalt zu sichern
u.s.w.. Nein, wir haben 1,1 Mio. Etat, in drei Jahren wollen wir um den
Bundesligaaufstieg spielen, 2. Mannschaft soll in die Oberliga u.s.w.
Dann muß man sich auch nicht wundern !