Klappern gehört doch zum Handwerk im (guten) Marketing, oder?
Ansonsten bin ich ja ganz bei dir.
Wenn man sich den Text zum Crowdfunding durchliest was genau denn das Ziel der Aktion sein soll, dann erkennt doch jeder, dass eben diese Formulierungen und Zeilen alle nett klingen mögen, aber wenn man auch nur 30sek nachdenkt, passt all das nicht zum Finanzierungsziel von 30.000€.
Da fehlt dann eben vermutlich grob gesagt noch ne 0 hinten dran.Die Meinung vertrete ich ja schon seit dem ersten Tag der Aktion ein klares abgegrenztes und greifbares Ziel, wäre irgendwie sinniger und transparenter gewesen als Formulierungen wie "Mit den finanzierten Mitteln kann der TVG auch den Nachwuchs in der Region halten und Talente wie Wolff, Kohlbacher und Schmidt müssen künftig nicht in weit entfernte Bundesligaclubs wechseln, sondern können den Handballsport in der Region stärken."
Der genannte Kohlbacher spielt nächste Saison aller Voraussicht nach in der Champions League, solche Leute hält man nicht in der 2.Liga und die hält man auch nicht, indem man jetzt eine Summe X übers Crowdfunding einsammelt.
Insofern, ja, jeder zusätzliche Euro in der Kasse ist doch nett und absolut nicht schädlich, aber warum man bei der Zielsetzung so dick auftragen musste, erschließt sich mir auch nicht wirklich!
Weniger kann eben manchmal doch mehr sein.....
Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.Damit ist alles gesagt.
"daabefuggeler" bewirb dich bei der TVG Vorstandschaft! Das ist keine Ironie.