Auf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am vergangenen Montag wurden Probleme der finanzierbarkeit der Mannschaft offen gelegt.
Der Finanzexperte
Walter klug hat einfach gesagt mehr Geld ausgegeben als eingenommen.
Das geht nicht lange gut.
![]()
Beiträge von Honisch
-
-
Oder für beide ein zweitspielrecht wenn das geht ?!
Z.B in Kirchzell auf Oberliga NiveauDas würde Sinn machen................

-
Zugänge: Tv kirchzell
Leon David (tvg Junioren)
Brian Heinrich (tvg Junioren)Zugänge: Tv grosswallstadt
Luis Franke ( eigene Jugend)
Tobias Raab ( eigene Jugend)Habs im Thread der Junioren Akademie schon geschrieben:
Will der Raab den Spatzi verdrängen

Wann will den der Franke spielen? Selbst ein Geck hat ja dieses Jahr kaum gespielt.
Beides sind sehr talentierte Spieler,aber das wird mindestens ein Bankdrücker Jahr

Denke die werden in der BOL auflaufen.
-
um aber (endlich) auch mal wieder zum sportlichen zurückzukommen:
Tobias Raab (RA) und Luis Franke (RM, RL) schließen sich in der kommenden Saison dem Drittligakader des TVG anDem Drittligakader anschließen ist gut ausgedrückt,denn zum Spielen werden sie kaum kommen
Will der Raab den Spatzi verdrängen
Wann will den der Franke spielen? Selbst ein Geck hat ja dieses Jahr kaum gespielt.
Beides sind sehr talentierte Spieler,aber das wird mindestens ein Bankdrücker Jahr
Denke die werden in der BOL auflaufen. -
Man sollten denen 2 einen Vertrag beim TVG geben ist doch klar!

Für die erste oder zweite Mannschaft?
-
Für mich stellt sich eigentlich nicht wirklich die Frage welches Groß
sondern warum man die Geeignetsten ziehen lässt ?Ziehen lässt? Ja wo sollen sie denn spielen?
-
Was ist denn in Kirchzell los?
Siehe:
GästebuchIn Kirchzell war es ja seither trotz der misslichen Lage auffallend ruhig.
Gestern Abend nach dem Spiel beim Trainergespräch soll es ja einen bemerkenswerten Auftritt von Andy Kunz gegeben haben.Er hat wohl ganz offen, vor allem die Spieler welche den Verein verlassen,wegen ihrer Einstellung kritisiert.

-
Wir sollten das Ganze auch nicht zu hoch aufhängen, so was gibts immer wieder mal. Und, Sachverstand und Fairness zeichnen die Beiträge in dieser Gruppe doch wirklich aus und sollten weiterhin im Vordergrund stehen!
Richtig! Lassen wir es dabei,und wenden uns anderen Themen zu.

-
@ daabefuggeler
Pauschalieren ist Quatsch,stimme ich dir zu.
Würde mich jetzt mal interessieren.
Wie oft ist in diesem Spiel ein Spieler liegen geblieben?
Wer hat sofort weiter gespielt,und wer musste ausgewechselt werden?War im letzten Jahr bei zwei Spielen in Amorbach beim TVK.
Stark lag zum wiederholten Mal auf dem Boden,als ein Zuschauer neben mir sagte, "Mensch Mario steh auf,du hast ja eh nix".
Da war ich ganz erschrocken.Dann hab ich zur Kirchzeller Bank geschaut.Es hat so ausgesehen als mache sich dort niemand sorgen um Stark.
Aber zum Abschluss: Stimmt,pauschalieren ist Quatsch! -
Also prinzipiell war es das erwartete Spiel mit der erwarteten Härte. Allerdings finde ich es immer unpassend, wenn man trotz am Boden liegender Spieler weiter spielt um die Überzahl zu nutzen. Das ganze ist zweimal passiert und ist zum Glück nicht usus im Handball.
Für diese Situation gibt es eine neue Regel.Sie wird nur zu wenig angewandt.Du findest es unpassend die Überzahl zu nutzen und weiter zu spielen?
Viel unpassender ist es aber eine Verletzung vorzutäuschen,darauf zu hoffen das der SR darauf reinfällt,der SR unterbricht,der sterbende Schwan steht auf und geht zurück in die Abwehr.
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen,aber ich sage dir die zwei Situationen welche Spieler gelegen waren,und danach eine wundersame Heilung hatten. Stark,Spies oder Gemp (Eisenträger hat ja nicht gespielt).Hab ich recht? -
Vielleicht war der Bus schon voll nach Leipzig...

Das wäre eine Schlagzeile im Main Echo!
-
War nur eine Frage, dachte Großwallstadt wollte in Liga 2.

Die Frage verstehe ich nicht ganz.
Die von mir erwähnten Spieler sind Teile des Teams.(siehe Homepage)
Warum waren die dann in Leipzig nicht dabei?
Zu stöhnen,niemand auf der Ersatzbank ist doch eine Verschleierung der Gegebenheiten. -
Wie soll ein Außenstehender das Verstehen wenn die Ersatzbank nicht gefüllt ist.
Warum waren Nicklas Karrer - Thilo Geis - Jonas Dambach - Antonio Schnellbacher nicht dabei.
Die haben alle am Sonntag in der 2.Mannschaft gespielt