Patricia Kovacs (Vác) -> Metzingen
Starker Transfer von Metzingen - auf die junge Dame darf man sehr gespannt sein.
Hatte mich Ende letzten Jahres noch gefragt, wann und ob sie ihr Glück in Deutschland versucht.
Patricia Kovacs (Vác) -> Metzingen
Starker Transfer von Metzingen - auf die junge Dame darf man sehr gespannt sein.
Hatte mich Ende letzten Jahres noch gefragt, wann und ob sie ihr Glück in Deutschland versucht.
Wenn Stolle irgendwo hingeht, dann zum THC.
Angebot liegt vor, Bölk ist dort, Mitrovic & Huber sind dort. Alles Zeichen (ja erstmal nur Zeichen) für einen Wechsel dorthin.
Wenn sie sich entwickeln will, kann sie den Konkurrenzkampf mit Hubinger auch eingehen. Wenn man nächste Saison dreigleisig spielt, kommen auch beide auf genug Spielzeit.
Danke, nicht-Karl! ![]()
germanicus schreibt:
Trainieren die beiden Müllers eigentlich irgendwo? Hat Metz eigentlich schon eine Nachfolgerin für Ana Gros? Germanicus: Ist das in Ungarn realistisch, zwei miteinander verheiratete Frauen in einer Mannschaft? Rostow wär vll. denkbar als evtl Ersatz für Bulatovic (nur für Susann) - allerdings könnte da ja Ambros Martin Trainer werden, den Susann schon in Györ 'kennengelernt' hat
Jau, zu der ganzen Angelegenheit gibt es weit mehr Fragen als Antworten.
Gehört zwar nicht in diesen Thread aber eine kurze Frage Karl, verlässt Ana Gros Metz zur nächsten Saison? Und wenn ja, wohin?
Die 2 Punkte sollten in der LLH bleiben.
In Melsungen nächste Woche wird sehr schwer - wenn man diese beiden Spiele dann nach dem Debakel in Mannheim verliert, könnte die Stimmung kippen und die gute Hinrunde wäre quasi egal. (rein Stimmungstechnisch)
Auch gespannt bin ich, wie der Mittelblock agiert, wenn Van Olphen angeschlagen auf der Bank sitzen wird.
Müller wird zu 90% in Blomberg bleiben. Grade bei dem derzeitigen Aufschwung wird ein Wechsel in noch weitere Ferne rücken tippe ich.
Ich würde Smits gerne im Trikot der Nationalmannschaft so aufblühen sehen.
Das war gestern mal ein bombenstarkes Spiel von ihr und Metz hat meiner Meinung nach nur dank ihr die zwei Punkte mit nach Hause genommen.
Weiter so ![]()
Ích hoffe der Verein hört auf Theuer und erstattet den 5-10 mitgereisten Fans die Reisekosten!
Das ist der einzige Schadenersatz, der noch geleistet werden kann.
Ich könnte mir André Fuhr auch sehr gut beim BVB vorstellen. (Ob die Spielerinnen das können, ist die andere Sache...)
Nach den "Turbulenzen" in Blomberg die letzte Zeit ist das Verhältnis eh mehr als angespannt.
Ich bezweifle, ob er über die Saison hinaus in Blomberg bleibt.
Ja, ich hab mich auch schon gewundert, der Rückraum von Bietigheim besteht im Moment zum großen Teil aus Flügelspielerinnen. Dass da etwas gemacht werden MUSS war klar. Für die CL ist das allerdings nichts Wert: die Spielerinnen für die Hauptrunde musste man bereits vor einer Woche nominieren.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war ja etwas...
Ich hatte mich die ganze Zeit schon gefragt, wie die SG das Problem mit der Verletzung von Naidzinavicius lösen will. Vorallem eine Spielerin mit den Niveau von ihr, grade mit Blick auf die CL Spiele.
Aber naja, jetzt hat sich die Frage beantwortet. ![]()
Für die TuSSies finde ich es gar nicht verkehrt, wie Rott es auch gesagt hat, so findet der Umbruch schon ein halbes Jahr früher statt. Man kann so die Alternativen testen und gucken, inwieweit man sich für die kommende Saison verstärken muss.
Leider noch nicht öffentlich aber ich vermute, dass in den nächsten Stunden etwas kommen wird. ![]()
Anna Loerper mit sofortiger Wirkung zu Bietigheim.
Der Bengel ist stark und hat ordentlich Potential!
Ich hoffe es wird im Laufe der Saison wieder mehr auf ihn gebaut. ![]()
Er mag halt keine Norweger.
Nun nur noch die Sache mit Heinl klären und dann steht der Kader fürs nächste Jahr.
Ruhig Blut Jungs, das hat doch nichts damit zu tun, dass ich keine Norweger mag. Im Gegenteil, ich finde die Transfers bis jetzt alle sehr interessant für die kommenden Jahre.
Das war nur ein bisschen Sarkasmus am Rande. ![]()
Ich glaub's nicht - ein Däne!
![]()
![]()
![]()
1. Schweden
2. Kroatien
3. Island
4. Serbien
Dann müssen die Holländer halt nächstes Mal früher ausscheiden und die Sache ist gegessen ![]()
![]()
Ich hätte gerne mal den Rückraum Geschke - Smits - Stolle/Gubernatis gesehen.
Geschke schießt in der Liga seit zwei, drei Jahren alles kurz und klein. Wieso probiert man sowas nicht einfach mal aus?
Anscheinend wurde die Variante mit Smits auf der Mitte ja trainiert, wie man es auch gesehen hat. Sie kann ohne Probleme ein Spiel leiten und war auch von den Halb-Positionen, die sie beide gespielt hat, die einzige die gute Anspiele an den Kreis gebracht hat. Wenn man doch sieht, dass die komplette WM in der Offensive so gut wie nichts geht, muss man sowas meiner Meinung nach in Betracht ziehen.
Hauptsache jemand, der sich mit Handball auskennt. Nicht wie Sky. Spielen gefühlt fünf Mal pro Spiel Wiederholungen ein, wobei im selben Moment ein Gegenstoß läuft oder das Spiel einfach weiter. Teilweise ist das schon echt lächerlich, wie oft die wichtige Szenen "verpennen". ![]()