Warum hat Herr Bezner eigentlich nie in Erwägung gezogen, in Bietigheim eine vernünftige Sporthalle hinzustellen ?
Beiträge von Into_the_cup
-
-
Ich denke, dass Bensheim auch noch nicht durch ist. Eine mobile Tribüne für 100 Zuschauer dürfte nicht ausreichen.
Wo soll die mobile Tribüne auf der Gegenseite hin ? Dort ist direkt am Spielfeldrand (max. 1,5-2 m) die Hallenwand bis unters Dach.
Oder verstehe ich was falsch ? -
THC - Bensheim: zweimal Rote Trikots, Bensheim muss jetzt mit blauen Leibchen spielen.
Das leichte Rosa von Zwickau unterscheidet sich auch nicht so stark von den weißen Halle Trikots.
Müssen die Team nicht einen hellen und einen dunklen Trikotsatz vorweisen ? -
24.9. 19.30Uhr Bensheim-Zwickau
-
mehr geben Mannschaft und Trainerin nicht her.
Na ja um Patz 3 und 4 haben sie auch letzte Saison nicht gespielt, es war Platz 6 mit klarem Abstand schon auf Platz 5! Ich denke , sie werden wieder um die Plätze 6-10 spielen, ein einstelliger Tabellenplatz sollte das Ziel, mehr geben Mannschaft und Trainerin nicht her.
...und Etat
-
Wo war denn Füxxe Trainerin Susi Müller ?
-
Dann kommt Wildungen aus der Pause und wirft 10 Minuten kein Tor. Ketsch ist dran und es ist ein ganz anderes Spiel. Damit waren die beiden überfordert.
Warum sollten die Schiris damit überfordert sein ? Wenn dem so ist, haben sie in dieser Liga nichts verloren. Punkt ! -
Zuschauer sind keine erlaubt. Es werden aber Aufbauhelfer als Trommler (oder andere Krachmacher wie heute in Göppingen) eingesetzt. Wenn die dann dumme Beleidigungen reinrufen, erweisen sie ihrem Heimverein keinen guten Ruf. Gehört erheblich sanktioniert. Ebenso, dass mittlerweile bei jedem Heimverein mehr Zuschauer auf der Tribüne rumsitzen wie eigentlich als Aufbauteam benötigt wird.
Bei einem Verein aus Süddeutschland hat man vor kurzem 65 !! Aufbauhelfer gezählt. -
Im Dez. 2019 ist die Co Trainerin Heike Horstmann von ihrem Amt zurück getreten.
Zitat ausHandballWorld:
"Es gab unterschiedliche Auffassungen in der Zusammenarbeit. Das ist
auch der Grund, warum ich nicht weitermache", wird Horstmann von der NWZ
zitiert und betont: "Für die weitere Entwicklung der jungen, deutschen
Mannschaft ist es wichtig, von einem optimal funktionierenden
Trainerstab geführt zu werden."Es gab damals schon Probleme mit Groener und der DHB wußte damals schon davon. Ignoranter Haufen !
Quelle: 301 Moved Permanently
-
-
Sind Berater im Frauenhandball eher die Regel oder die Ausnahme, sprich Spielerin verhandelt selbst und oder mit den Eltern?
Ich würde sagen, mittlerweile fast die Regel. Schätze, dass bei 60-70% ohne Spielerberater nichts mehr geht.
-
Weiß man denn , wer der/die Spielerberater*in ist von Kohorst ?
-
Dulfer ist zurückgerudert
ruhr nachrichtenSchlussendlich muß man sich die Frage stellen, ob sich nicht auch manche Spielerinnen zu wichtig nehmen.
In vielen Clubs gibt es Spielerinnen, die tatsächlich glauben,die Erde drehe sich um sie und nicht um die Sonne.
-
Warum sind ende Februar zwei Spieltage an einem WE ?
Freitags 26.2. und Sonntags 28.2.
Wird Buxte Freitags von Leverkusen wieder heim fahren um Sonntags morgens wieder nach Bensheim zu reisen ? Macht das Sinn ? -
Zudem gibt es immer noch Versionen seines Abganges in Metzingen.
Zwei: die von Fuhr und die von F.Rott.
-
Ohne die Euphoriebremse treten zu wollen, waren es vielleicht auch einfach die richtigen Gegner zur richtigen Zeit.
Dann kommen zum Derby die schwächelnden Flames zur rechten Zeit. -
Ich glaube nicht, dass es in Göppingen alleine am Trainer lag.
Mit dem überschaubaren und auf vielen Positionen nicht zwingend bundesligatauglichen Kader wird es auch der/die neue Trainer schwierig haben.
Btw, Kate Schneider ist doch frei und in Göppingen lebend ?! -
Das war ja hervorsehbar. Herr Becker hat sich schon das ein oder andere Mal "wirr" geäußert.
Er ist nun mal ein Selbstdarsteller par ecellence. -
...dann bin ich mal gespannt auf die Erklärung für die Absage.
So kann man es natürlich auch machen.
Hoffe die Strafe der HBF fällt mindestens so hoch aus, wie eine Busfahrt von Ketsch nach Buxte kosten würde.
-
Warum wurden von Dortmund und Bensheim die Spiele gecancelt ?