...ist / muß Anna Loerper jetzt auch in Quarantäne ?
Beiträge von Into_the_cup
-
-
Frau Wolf sieht den Zeitpunkt der Schwangerschaft als unglücklich an-ich glaube Frauen die sich auf Nachwuchs freuen sehen das anders

welche Frau Wolf ?
-
bitte zu HBF/Eurosport recherchieren. Du bist unsere letzte Hoffnung.
bin zwar nicht Capitano aber:
auf der HBF Seite (Spielplan) steht als Freitagspiel 18.9. Oldenburg-Bensheim im Plan.
Könnte auf eine Eurosport Übertragung hindeuten... -
zmagoválec : sags doch einfach, wichtigmacher

-
der Spielplan wird/soll nächsten Mittwoch veröffentlicht werden.Intern steht wohl schon alles fest, auch mit Verlegungen etc.
-
soweit ich weiss arbeiten alle Vereine an einem Konzept mit 500-600 Zuschauern-soweit es deren Hallen hergeben..
...das wäre dann ja auch für Clubs wie Mainz oder Leverkusen oder Wildungen interessant, bei denen in der Regel (wenn keine Freikartenaktion)
weniger als 500 Zuschauer in die Halle kommen.
-
Es geht um den scheidenden Geschäftsführer, nicht den Trainer!
Was ist denn nun passiert in Ketsch ? Finde in den Medien nichts und hier weiß wohl auch niemand etwas konkretes, oder doch ? -
Seidel macht eventuell erst mal ne HB-Pause
Tja, ziemlich hoch gepokert kann ich da nur sagen.
-
Die Printausgabe der Heilbronner Stimme meldet heute den Wechsel
von Carmen Moser zur Neckarsulmer SU. Carmen Moser hat einen
Zweijahresvertrag unterschrieben und wechselt von der TSG Ketsch....wird nicht der letzte Abgang bei Ketsch bleiben, bei diesem neuen Trainer. Auch Anna Michl, die ja auch schon Funktionärsjobs in Ketsch inne hatte
ist schon auf dem Absprung. -
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale:
Saison abbrechen. Es sind mehr als 2 Drittel gespielt. Dortmund Meister, Ketsch Absteiger. -
Metzingen hat doch schon gesagt, dass ihr Kader komplett ist. Kamp Nielsen wurde ja erst verpflichtet, als es doch noch einen unvorgesehenen Abgang gab.
Dann tippe ich mal auf Waiblingen...
-
Es soll am 16.05. eine Konferenz von evtl. 2 für die Meisterschaft entscheidenden Spielen geben. Ist die Meisterschaft entschieden, wird es nur ein Spiel geben.
Sollten am 16.5. tatsächlich zwei Spiele als Konferenz übertragen werden, die zur Meisterschaft entscheiden könnten,haben die anderen 5 Heimspielteams mit Sicherheit den geringsten Zuschauerzuspruch der ganzen Saison ! Zumal noch einheitlich um 20.00h angeworfen wird.
Wer sowas entscheidet, hat sich leider in seinem Amt als unfähig erwiesen !

-
Lotta Heider wechselt nach Bensheim

-
Caroline Müller-Korn ist in Buxtehude gelandet-siehe FB Meldung vom BSV
Das freut mich. Eine sympatische Spielerin die es verdient hat in einem sympatischen verein zu spielen.
-
Denk ist als Trainer von Kirchhof nach der gestrigen Heimpleite gegen Solingen zurückgetreten
...etwa 16 Monate zu Spät !
-
Werder Bremen mit neuem Trainer !!! Robert Njdam ( Ex - Trainer von den Elfen ) ist neuer Trainer von Werder Bremen laut HBF - Info Seite.
Damit hat auf die bis jetzt ständige Talfahrt an der Weser reagiert. Mal sehen was da passiert...siehe Artikel Nr.57

-
Es ist noch keiner sicher im HF. Das ist es ja, was für uns auch noch richtig tragisch werden kann. Immer knapp dran und dann doch nicht den letzten Schritt gemacht. Wir haben wieder ein Endspiel gegen einen Favoriten. Ist das unsere Stärke? In einem Endspiel Favoriten schlagen? Wohl eher nicht.
Da kann man sich dann hinterher entweder vortrefflich selbst beweihräuchern wie nah man doch dran war, so im Sieger-der-Herzen-Style oder man stellt einfach nüchtern fest, dass es für ganz vorn eben nicht reicht. Dafür brauchts dann auch etwas mehr Abgezocktheit oder auch Klasse, egal wie man es nennt.
Den Fall auf einen Platz zu verhindern, der im Nachgang dann als "unter Wert" zu beurteilen wäre, liegt allein in unserer Hand, aber dafür muss ein Endspiel gegen einen Brocken gewonnen werden, entspannter haben sie es leider nicht hingekriegt, weil dafür letztendlich 2 Tore fehlen, 1 gegen Südkorea und 1 gegen Serbien oder 2 gg. Serbien, egal, aber das ist dann auch angesichts der unzähligen vergebenen Bälle ein bißchen mehr als nur Pech.
Diese ganze Diskussion stirbt aber sofort mit einem Sieg im letzten Spiel. Dann ist man ohne Wenn und Aber ein Spitzenteam und man kann von "Ziel erreicht" sprechen.
Sekt oder Selters liegen brutal eng beieinander, müsste es aber nicht sein. Diese erneute Kulmination im letzten Spiel war unnötig.Bravo. Das ist das beste Statement was ich bisher gelesen habe. Mit ein paar Sätzen alles auf den Punkt gebtacht.

-
Sieben Länder qualifizieren sich für die olympische Qualifikation oder direkt zu den Spielen aus fer WM.
Der Europameister qualifiziert sich direkt zu den olympischen Spielen.
Der Kontinent des Weltmeisters (aller Wahrscheinlichkeit nach Europa) bekommt noch zusätzlich zwei Plätze für die Quali. Diese zwei Plätze bekommen die zwei bestplatzierten Länder von der EM voriges Jahres, die sich nicht von der WM qualifizieren.
Ungarn hat vor einem Jahr den 7. Platz erreicht. Esbesteht die Hoffnung, dass alle (oder alle mit einer Ausnahme), die in der EM die Plätze 2-6. erreicht haben, sich von der WM qualifizieren, in diesem Fall könnte sich Ungarn von der EM qualifizeren, als eines der beiden zusätzlichen europäischen Länder.
Deutschland war 10. in der EM, ist also hinter Ungarn. Wenn Deutschland einen der Plätze 1-7. in der WM erreicht, besteht die Gefahr, das ein Land, das in der EM einen besseren Platz als Ungarn erreicht hat, nahc unten rutscht, sich aus der WM nicht qualifiziert, und so einen dei beiden Zusatzplätze nimmt.Es ist nicht einfach, doch ich hoffe, ich habe es so erklärt, dass man es verstehen kann

Du hast es sehr gut erklärt, kapiert habe ich es trotzdem nicht

-
Sportdeutschland angeschaut haben dürften.
oder weder auf Sportdeutschland um 11.00 Uhr noch auf Eurosport Relive um 14.00h.
Ich behaupte mal, dass die, die um 11.00 arbeiten müssen auch um 14.00 arbeiten. Die meißten sicher. -
Halbzeitstand ?