Das war ja hervorsehbar. Herr Becker hat sich schon das ein oder andere Mal "wirr" geäußert.
Er ist nun mal ein Selbstdarsteller par ecellence.
Das war ja hervorsehbar. Herr Becker hat sich schon das ein oder andere Mal "wirr" geäußert.
Er ist nun mal ein Selbstdarsteller par ecellence.
...dann bin ich mal gespannt auf die Erklärung für die Absage.
So kann man es natürlich auch machen.
Hoffe die Strafe der HBF fällt mindestens so hoch aus, wie eine Busfahrt von Ketsch nach Buxte kosten würde.
Warum wurden von Dortmund und Bensheim die Spiele gecancelt ?
Was aber mindestens genauso schelcht wie das deutsche Team ist, ist der Kommentator.
Unterirdisch, keine Vorbereitung, absolut indiskutabel.
Es ist auch eine gewisse Art von Respekt vor den Mädels und vor dem Frauenhandballsport sich zumindest ein wenig vorzubereiten.
Weg mit dem Kommentator !
...ist / muß Anna Loerper jetzt auch in Quarantäne ?
Frau Wolf sieht den Zeitpunkt der Schwangerschaft als unglücklich an-ich glaube Frauen die sich auf Nachwuchs freuen sehen das anders
welche Frau Wolf ?
bitte zu HBF/Eurosport recherchieren. Du bist unsere letzte Hoffnung.
bin zwar nicht Capitano aber:
auf der HBF Seite (Spielplan) steht als Freitagspiel 18.9. Oldenburg-Bensheim im Plan.
Könnte auf eine Eurosport Übertragung hindeuten...
zmagoválec : sags doch einfach, wichtigmacher ![]()
der Spielplan wird/soll nächsten Mittwoch veröffentlicht werden.Intern steht wohl schon alles fest, auch mit Verlegungen etc.
soweit ich weiss arbeiten alle Vereine an einem Konzept mit 500-600 Zuschauern-soweit es deren Hallen hergeben..
...das wäre dann ja auch für Clubs wie Mainz oder Leverkusen oder Wildungen interessant, bei denen in der Regel (wenn keine Freikartenaktion)
weniger als 500 Zuschauer in die Halle kommen. ![]()
Es geht um den scheidenden Geschäftsführer, nicht den Trainer!
Was ist denn nun passiert in Ketsch ? Finde in den Medien nichts und hier weiß wohl auch niemand etwas konkretes, oder doch ?
Seidel macht eventuell erst mal ne HB-Pause
Tja, ziemlich hoch gepokert kann ich da nur sagen.
Die Printausgabe der Heilbronner Stimme meldet heute den Wechsel
von Carmen Moser zur Neckarsulmer SU. Carmen Moser hat einen
Zweijahresvertrag unterschrieben und wechselt von der TSG Ketsch.
...wird nicht der letzte Abgang bei Ketsch bleiben, bei diesem neuen Trainer. Auch Anna Michl, die ja auch schon Funktionärsjobs in Ketsch inne hatte
ist schon auf dem Absprung.
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale:
Saison abbrechen. Es sind mehr als 2 Drittel gespielt. Dortmund Meister, Ketsch Absteiger.
Metzingen hat doch schon gesagt, dass ihr Kader komplett ist. Kamp Nielsen wurde ja erst verpflichtet, als es doch noch einen unvorgesehenen Abgang gab.
Dann tippe ich mal auf Waiblingen...
Es soll am 16.05. eine Konferenz von evtl. 2 für die Meisterschaft entscheidenden Spielen geben. Ist die Meisterschaft entschieden, wird es nur ein Spiel geben.
Sollten am 16.5. tatsächlich zwei Spiele als Konferenz übertragen werden, die zur Meisterschaft entscheiden könnten,
haben die anderen 5 Heimspielteams mit Sicherheit den geringsten Zuschauerzuspruch der ganzen Saison ! Zumal noch einheitlich um 20.00h angeworfen wird.
Wer sowas entscheidet, hat sich leider in seinem Amt als unfähig erwiesen !
![]()
Lotta Heider wechselt nach Bensheim ![]()
Caroline Müller-Korn ist in Buxtehude gelandet-siehe FB Meldung vom BSV
Das freut mich. Eine sympatische Spielerin die es verdient hat in einem sympatischen verein zu spielen.
Denk ist als Trainer von Kirchhof nach der gestrigen Heimpleite gegen Solingen zurückgetreten
...etwa 16 Monate zu Spät !
Werder Bremen mit neuem Trainer !!! Robert Njdam ( Ex - Trainer von den Elfen ) ist neuer Trainer von Werder Bremen laut HBF - Info Seite.
Damit hat auf die bis jetzt ständige Talfahrt an der Weser reagiert. Mal sehen was da passiert...
siehe Artikel Nr.57 ![]()