VfL Gummersbach - HSG Wetzlar Into_the_cup 1. März 2017 um 21:40 Dann kommt der Tipp von mir 28 :26 für den VFL !!
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt Into_the_cup 1. März 2017 um 21:33 Flensburg zu abgezockt. Glaube , da brennt diese Saison nichts mehr an.Flensburg hat das , was letzte Saison die Löwen hatten.