Beiträge von Cakir

    Wir spielen HVW. Ich gehe einfach zu den Geräten die mir gefallen und mache sie, doch ich werde mir jetzt einen Plan suchen und die Maximalkraft steigern. Wie man es ausführt werde ich mir von einem FItnesstrainer zeigen lassen. Zu den körperlichen Dysbalancen, wie finde ich die heraus , und welche Übungen soll ich machen wenn ich weis was meine Defizite sind ?


    Gruss Cakir

    wie groß bist du? was wiegst du? = 1.80 und etwa 75KG
    welche position spielst du? = Aussen und Kreis
    wie sieht dein bisheriger plan aus? mit welchen gewichten? = Benutze kein Plan
    wie lange trainierst du schon danach? = Seit einem Jahr traniere ich
    was für einen "phänotyp" hast du? sprich wie schaut dein körper gerade aus? = Mesomorph
    wo siehst du im athletischen bereich gerade deine defizite? = Schnelligkeit
    wie oft trainierst du pro woche handball? an welchen tagen? = 2 oder 3 mal Dienstag und Donnerstag (Habe noch Tennis ist aber 0 anstrengend)
    wie oft kannst/willst du ins studio? an welchen tagen? = 2mal Mittwoch + Wochende/Montag
    wieviele spiele hast du? an welchen tagen? = HAbe diese Saison gewechselt Spiele erst nächste wieder mit also Keine


    Eine Gesunde Basis habe ich denke ich schon mir mangelts an GEschwingkeit und Wendigkeit

    Guten Tag, ich spiele Handball habe gerade begonnen mit A-Jugend, und habe seit längeren einen Fitnessstudio Vertrag. Ich gehe auch regelmäßig nur Traniere ich "Freestyle" doch jetzt möchte ich ernsthaft damit anfangen um besser zu werden.
    Da hier viele Trainer unterwegs sind (denke ich) wollte ich fragen ob ihr mir einen Plan erstellen könntet ?
    Oder mir dabei helfen könnt. (Die Übungen wir mir ein Fitnesstrainer erklären die haben nur keine Ahnung von Handball)
    Mfg Cakir

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich Wechsel jetzt zur A-Jugend und habe mir deswegen ein 3er Ball besorgt, jetzt habe ich bemerkt das dafür Hand meine viel zu klein ist. Ich kann den Ball zwar heben aber beim Werfen rutscht der Ball öfters raus, wir spielen ohne Harz und ein Ball mit mehr Grip wird auch nichts bringen weil wir ja im Spiel mit unterschiedlichen guten Bällen spielen. Deswegen möchte ich euch nach Tipps fragen wie meine Hand/Unterarm stärker werden kann das ich wieder normal werfen und einhändig fangen kann.
    Mfg Cakir

Anzeige