Eine Woche vor dem entscheidenden Saisonfinale kann der VfL Gummersbach problemlos noch knapp 500 Karten für das Spiel organisieren? Spricht nicht gerade für großes Interesse in Bietigheim-Bissingen an diesem für den Gastgeber wichtigen Spiel und zugleich dem Saisonabschluss. Das letzte Heimspiel der Gummersbacher war ausverkauft. Aber die SG BBM Bietigheim wäre im Falle des Klassenerhalts sicherlich eine enorme Bereicherung für die Liga, weshalb sich hier User quer durch alle Vereine und Landesteile den Klassenerhalt des Aufsteigers wünschen.
Tja, so sind sie halt, die Bietigheimer. Stets der Meinung, dass bis kurz vor dem Spiel eine Karte für sie reserviert ist.
Ich erinnere mich an ein Play-Off-Viertelfinale 7.Spiel der Steelers gegen Schwenningen. Das Stadion zu ca. 50% mit Schwenningern gefüllt und ein Shitstorm im Forum weil der Verein so viele Tickets an die Gäste verkaufte. Kann man nur sagen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Nun ja, haben ja alle, die gegen den VfL keine Karte mehr bekommen, die Möglichkeit in der kommenden Saison weiterhin Erstligahandball zu sehen
Ich wünsche allen Gummersbachern eine gute und sichere An- sowie Rückfahrt.
PS: Um in der Halle ins Internet zu kommen, müsst ihr euch im WLAN anmelden.