Beiträge von bordon

Göppingen hat es nur gemacht, weil die Halle in Göppingen umgebaut wurde. Kann mich nicht erinnern, dass Göppingen in Stuttgart gespielt hat, wenn die Halle in Göppingen verfügbar war. Das Beispiel zieht also nicht.

Falsch. Ich selbst war Ende der 80er Jahre in der Schleyerhalle gegen die damalige Spitzenmannschaft aus Gummersbach. Dasselbe in 2004 gegen den HSV. Die Hohenstaufenhalle wurde damals nicht umgebaut. Das Beispiel zieht doch, da dies bestimmt nicht die beiden einzigen Spiele in Stuttgart waren.

Eine Woche vor dem entscheidenden Saisonfinale kann der VfL Gummersbach problemlos noch knapp 500 Karten für das Spiel organisieren? Spricht nicht gerade für großes Interesse in Bietigheim-Bissingen an diesem für den Gastgeber wichtigen Spiel und zugleich dem Saisonabschluss. Das letzte Heimspiel der Gummersbacher war ausverkauft. Aber die SG BBM Bietigheim wäre im Falle des Klassenerhalts sicherlich eine enorme Bereicherung für die Liga, weshalb sich hier User quer durch alle Vereine und Landesteile den Klassenerhalt des Aufsteigers wünschen.

Tja, so sind sie halt, die Bietigheimer. Stets der Meinung, dass bis kurz vor dem Spiel eine Karte für sie reserviert ist.
    Ich erinnere mich an ein Play-Off-Viertelfinale 7.Spiel der Steelers gegen Schwenningen. Das Stadion zu ca. 50% mit Schwenningern gefüllt und ein Shitstorm im Forum weil der Verein so viele Tickets an die Gäste verkaufte. Kann man nur sagen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Nun ja, haben ja alle, die gegen den VfL keine Karte mehr bekommen, die Möglichkeit in der kommenden Saison weiterhin Erstligahandball zu sehen  :D

Ich wünsche allen Gummersbachern eine gute und sichere An- sowie Rückfahrt.

PS: Um in der Halle ins Internet zu kommen, müsst ihr euch im WLAN anmelden.

Seltsame Ruhe hier. Dabei kommt dem Spiel doch besondere Bedeutung zu. Für Bietigheim könnte eine Niederlage bei gleichzeitigen Sieg des VfL den Abstieg bedeuten. Ich erwarte einen klaren Sieg. Nicht dass es sonst noch heißt, man habe sich gegen Bietigheim hängen gelassen, wie die Löwen in Gummersbach. Die Daumen dürfen natürlich trotzdem für Göppingen gedrückt werden. Bei Erfolg könnten sie am letzten Spieltag dann nicht mehr so brennen.

Liegt wohl daran, dass dieses Spiel für beide Seiten wenig attraktiv ist. Tippe mal, dass Damgaard, Weber und Musche zusammen soviele Tore erzielen wie die SG.
    Ich werde lieber VfL gegen FAG anschauen und hoffen, dass Mayerhoffer und Marco Rentschler nicht vergessen haben, woher sie kommen.

Schade, dass war ärgerlich. Aber die Jungs können stolz auf sich sein. Guten Kampf abgeliefert.
    Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht Zieker und sicher Johannesson hervor zu heben.

Kann ich nur unterstreichen. Schade, dass der TBV diese Leistung in Gummersbach nicht abgerufen hat. Gefreut hat mich vor allem das Auftreten
    "unseres" Patrick Ziekers im Rückraum. Beim nächsten Spiel darf er es etwas ruhiger angehen lassen.

Da wird sicher auch keine Reaktion
    seitens Bietigheim erfolgen oder gar
    veröffentlicht werden. Intern Regeln und sich auf
    den Meisterschaftskampf konzentrieren wird die
    Devise sein.

Genau so ist es. Übrigens sollte sich auch Müller auf den Meisterschaftskampf konzentrieren, anstatt in seinen Videobotschaften über Dinge zu reden, die ihn nichts angehen. Ganz schlechter Stil.

PS: die Diskussion hier im Forum ist absolut gerechtfertigt.

Greve konnte sich seinen neuen Arbeitgeber quasi raussuchen und entschieden hat er sich ausgerechnet für den VFL Gummersbach
    Kann man glauben, muss man aber nicht.....

Kann mir nur vorstellen, dass ihn die Aufgabe in Gummersbach sehr reizt. Für ihn vielleicht die größte Herausforderung unter den unzähligen Angeboten die da evtl. vorlagen.

Greve hatte zumindest ein Angebot aus Bietigheim vorliegen. Hat aber abgesagt, weil er seinen Vertrag bis zum 30.06.2019 erfüllen will und er mit der Mannschaft noch einiges vor hat.

Hm, echt? Hab ich nicht aufgepasst. :/: Vielleicht weiß bordon mehr ?

*edit: ach, Du meinst Buxtehude-Oldenburg?

Harpiks: Ich komme gerade aus der Halle ( SGBBM - LU ) und lese meinen Nicknamen. Wie im Edit bereits vermerkt, kann ich Dir nicht weiterhelfen - ich war in Ludwigsburg - und nicht im hohen Norden.
    Welch Wochenende - viele Grüße aus Bi-Bi,  :hi:
    bordon

Wenn ich mich jetzt nicht vollständig verzählt habe, ist Rechtsaußen bei Bietigheim - abgesehen vom derzeitigen Lazarett - dann bald VIERFACH besetzt (Malestein, Gustin, Hoekstra und Berger). Das nenn' ich Dekadenz.

Wer hat, der kann...

KT73: Dieter Nuhr redet zwar nicht über die SGBBM 2019/2020, aber übertrage einfach die Quintessenz des Clips auf dein Geschreibsel:
    https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Viele Grüße aus Bi-Bi
    bordon

Am 03.09.2017 wird in Hamburg-Wilhelmsburg in der edel-optics.de Arena der diesjährige Supercup zwischen dem Meister Bietigheim und dem Pokalsieger Buxtehude ausgetragen. Nachdem in den letzten beiden Jahren immer der Meister gewonnen hat , sollte es mal wieder der Pokalsieger sein der gewinnt.... Buxtehude geht diesen Weg um möglich vielen Zuschauern in die Halle zu locken..und um eventuelle neue Sponsoren aus Hamburg zu gewinnen...( laut Peter P ) Mal sehen wie dieser Auftakt wird , geht doch eine Woche später die neue Bundesliga- Saison los. Für alle die nicht selbst Teil nehmen können wird es bestimmt einen Livestream geben , davon bin ich überzeugt.
    Also dann viel Spaß an ALLE !!! :hi: :hi:

Nur wenige Tage vor dem Supercup ist in diesem Thread gar nichts los :schlaf: . Zeit für etwas Provokation, um dem Ganzen hier ein bisschen Leben einzuhauchen :D .

Maikel: -Ein Wunsch wird Dir in Erfüllung gehen: der Livestream

- Bzgl. Akquirierung neuer Sponsoren: ?(
    - Sieg Buxte: Kannst Du Dir knicken. Im Gegensatz zum Final Four bereitet sich die SG intensiv - in Viborg - vor. Die SG gewinnt mit mind.+5 :baeh:

Viele Grüße an Alle