Beiträge von samol

    Ich kann es immer noch nicht fassen... Da feiert man schon den Sieg und dann sowas! Unglaublich! Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, denn die Mannschaft bleibt jetzt mit Sicherheit auf dem Boden. Ob sie das auch bei einem 4:1-Sieg getan hätte?! Man weiß es nicht...
    Naja, Leben geht weiter. Jetzt müssen gegen Unterhaching (A) und gegen Aue (H) 6 Punkte her,und man ist wieder voll im Kurs.


    Ach, was ich noch sagen wollte: Vor dem Spiel wurden die Baden Lions, Fanclub der SG KRONAU ÖSTRINGEN gegrüßt.
    Der Name RNL ist wohl noch nicht bis Karlsruhe durchgedrungen - gut so!!! :D ;)

    Zitat

    Das Spiel der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird live im Fernsehen gezeigt. Die ARD als übertragender TV-Sender hat die Neuauflage des Finales von 2003 als Live-Partie der zweiten Runde ausgewählt. Die Partie wird am Mittwoch, 25. Oktober 2006, ausgetragen und beginnt um 20.30 Uhr in der Allianz Arena.Quelle: fcb.de


    :D

    Zitat

    Original von kreisbomber
    Aber ich glaube nicht das sich die Karlsruher von ein paar dahergelaufenen Zebras die Punkt entführen lassen :P:P:P


    Abwarten!!
    Ein Sieg wäre natürlich klasse, aber am Sonntag fehlen wahrscheinlich die beiden Innenverteidiger Eggimann und Franz!
    Ich hoffe, dass der KSC bei einer (verdienten) Niederlage dies nicht als Ausrede nimmt, wie andere Mannschaften! ;)
    "Löwen können Ausfälle nicht kompensieren"
    Wenn ich sowas schon lese... :wall:
    Aber ich schweife vom Thema ab. Der Wildpark wird beben!
    Ein Sieg wäre wunderbar, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden!

    Meine Startelf

    Tor:Jentzsch
    Abwehr:Womé M. Friedrich Roque Junior
    MF:A. Streit Trochowski A. Meier Pienaar
    Sturm: Klasnic Sanogo Kießling


    Die Bank:
    Tor: Lenz Platins
    Abwehr: Fahrenhorst Kyrgiakos Kanik
    MF: Babatz Misimovic D. Degen
    Sturm: Kioyo Balaban Hahne




    Hab mich auch mal bei der HE-Liga beworben. Hoffe, dass ich mitmachen darf ;)

    Für mich sind die Erstliga-Absteiger die Favoriten für den Aufstieg. Der KSC wird dieses mal (leider) nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Das Team wurde leider nicht optimal verstärkt.


    Zitat

    Original von Brummsel
    Wie schauts denn mit der TSG Hoffenheim bzw. dem FC Kurpfalz 06 (oder wie das Dingens nun heisst) aus? Wann steigen die endlich auf, nachdem sie sich den teuersten Trainer außerhalb der Bundesliga leisten?


    Ich hoffe, gar nicht. Erstes Spiel gestern, ein schwaches 2:2 gegen das Reserve Team der Münchner Löwen!

    Zitat

    Original von Hafermann


    Leider kommt es im Halbfinale zum Duell der momentan stärksten Vereine Lyon gegen Barcelona.


    Lyon muss erstmal Milan schlagen!!! Wenn die Offensive um Kaka einen guten Tag erwischt, wird der Abwehr von Lyon schon ihre Probleme bekommen!


    Denke mal, dass Arsenal und Barca bis ins Finale kommen!

    Ballack ist in der Bundesliga der einzige Spieler, mit der auf Weltklasse-Niveau spielen KANN! Das hat er aber halt gestern nicht gemacht! Sonst gibt es in der Bundesliga ganz ganz wenige, die das Potential dazu haben, van der Vaart z.B.
    Das ist auch das Problem der deutschen Mannschaften bzw. der Bundesliga... Die Stars fehlen!!!

    Du sprichst mir aus der Seele, Blackhawk!!! Mit so einer Mannschaft wie sie der FCB zur Zeit hat, kann man keiner europäischen Spitzenmannschaft das Wasser reichen. Das Ziel CL-Sieg war viel zu hoch gesetzt... Das muss ich sogar als größter Bayern-Fan zugeben!

    Zitat

    Derweil bekamen die Bayern am Dienstag ein verlockendes Angebot. Ein Wettanbieter ist bereit, die Differenz der an Michael Ballack unterbreiteten Gehälter vom FC Chelsea und den Münchnern zu zahlen, um den Kapitän der Nationalmannschaft bei den Bayern zu halten.


    :lol:

Anzeige