Ein Wechsel in die Buli würde so ziemlich allem widersprechen, was Kenny die letzten Jahre hat verlautbaren lassen.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Pytlick joker om kæmpe klub: Kender den ikkeSimon Pytlick må på baggrund af præstationerne i denne sæson og det overståede VM være et tema i alle topklubber i Europa. Men hvad siger han til eksempelviswww.hbold.dkSimon Pytlick auf die Frage, ob er nach Flensburg geht:
"
CodeDass er davon träumt, irgendwann ins Ausland zu gehen, verhehlt er allerdings nicht, was die Studiowirte dazu veranlasst, wenige Meter von der dänisch-deutschen Grenze mit Bezug auf die SG Flensburg Handewitt nach einer Möglichkeit zu fragen. Ob sie interessiert sind, ist nicht bekannt, aber Pytlick fällt eine witzige Antwort ein, als er direkt nach Flensburg gefragt wird: „Ich weiß es nicht“, sagt ein lachender Simon Pytlick zu TV3 Sport. -
Bin angenehm überrascht, wie locker diese Auswärtshürde genommen wurde. Ich hatte eher ein Hängen und Würgen erwartet. Aber dann war es ja, was die Punkteausbeute anging, ein optimaler Schwaben-Südfrankreich-Trip. Für Kirschberger freut es mich besonders, dass er ein Tor gemacht hat.
Mensing wird immer besser.
Damit haben wir kommenden DI den ersten Matchball um den Gruppensieg gegen Ystad, die überraschend gegen Budapest einen Punkt abgegeben haben.
-
Für mich ist der BHC so ein klassischer "Schwellenverein". Da läuft in den letzten Jahren vieles richtig gut zusammen und sie bereiten den nächsten Step vor. Definitiv einer unserer unangenehmeren Gegner. Vom letzten Spieltag im ISS Dome 2019 habe ich heute noch manchmal Fracksausen.
-
Das Z in Zeitzi steht für Zyniker?
-
Mir hat gefallen, wie man Aaron mit einfachem Kreuzen oder Doppelkreuzen geholt hat. Handball kann manchmal so einfach sein und wenn er mit Dynamik kommt, ist er schwer aufzuhalten. Wenn er noch ein bisschen an seinem Wurfbild feilt, dann kann er eine Waffe werden. IM Vergleich zum Wetzlar-Spiel ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mads hatte einen richtig schwachen Start in die Partie, aber er lässt sich nicht verunsichern und kam immer besser rein.Aber machen wir uns nichts vor, wir sind mit anderthalb blauen Augen gestern davon gekommen. Gerade von Göran erwarte ich in Aix-en-Provence eine Leistungsexplosion. Ich kann mich nicht erinnern, ihn mal in einer minutenlangen Phase derart schwach erlebt zu haben. Grausame Würfe, Harakiri-Pässe, technische Fehler, das kann er deutlich besser.
-
Nachdem wir in bisherigen 13 Ligaspielen gegen den TVB ohne Niederlage waren (12/1/0), dachte ich heute, dass wir 100% reif sind. Wir hatten keinen Zugriff in der Abwehr, haben vorne bieder gespielt, vieles liegen gelassen und keine Torwartleistung. Auf der anderen Seite, ein Maric, bei dem es mir schwer fällt zu glauben, dass er heute seinen EInstand gegeben hat. Was eine Leistung.
Zur Pause folgerichtig und auch in der Höhe verdient 19:15.Dann Torwartwechsel und Stuttgart nahm zunehmend das Tempo raus. Die letzten 10 Minuten waren wir dann hellwach und kommen Tor für Tor wieder ran. Einmal mehr beweist August, wie unfassbar wichtig er für unser Team ist. Aber der Matchwinner steht bei uns ganz klar im Tor: Kevin mit (laut sofascore.com) 10/20 gehaltenen Bällen und selber eins gemacht.
Gute Besserung an Franz! Sehr geil, dass Aaron auch langsam Fahrt aufnimmt und unbekümmert pöhlt.Für die Moral ein eminent wichtiger Erfolg, über die Art und Weise muss man nicht lange fabulieren.
-
Alles anzeigen
Naja. Wir haben mit Golli immerhin eines der Gesichter und eine der wenigen neuen Identifikationsfiguren des deutschen Handballs.
Der kam als Geheimtipp zu uns und ist als Mittzwanziger quasi eine Lichtgestalt.
Wenigstens schert sich der Verein so um die Nati, dass Johannes dort über 7 Stunden gespielt hat.
Aber was rede ich. Magdeburg hat ja doppelt so viele deutsche Nationalspieler beschäftigt, nämlich sagenhafte zwei Stück (wobei der Eine eher Maskottchen ist).
Kann Deinen Beitrag daher nicht wirklich einordnen…immerhin hat diese Region einen riesigen Bezug zu Dänemark, war hunderte Jahre Dänemark, deshalb sind die Dänen bei uns weniger exotisch als z. B. Isländer, Slowenen, Schweizer…
Hier hat jeder Dritte ein -sen am Nachnamen hängen und in jedem Ort sind dänische Kindergärten und Schulen.
Da nervt es mich als Halb-Halbe schon etwas, wenn der SG sowas wie Söldnertum oder Ignoranz des deutschen Handballs vorgeworfen wird, keine Hondatour, hlp!
Ich empfinde hlp´s Aussage eher als humoriges Statement. Wir haben mit Golla und Semper aktuell nur zwei Deutsche unter Vertrag und Mensing hat glaube ich beide Pässe.
Die dänische Kultur ist einfach nicht wegzudenken in der gesamten Region und von daher empfinde ich es eher als Kompliment und nicht als Provokation. Jeg elsker Danmark! -
Laut TV 2 Sport wechselt Aksel Horgen von Bjerreborg Silkeborg im Sommer an die Flensburger Förde.
Her taler træner over sig og afslører stort skifteMere og mere peger i retning af, at BSH's stærke fløjspiller Aksel Horgen fra næste sæson spiller for Flensburg-Handewitt.sport.tv2.dkScheint auch eher ein versehentliches Ausplaudern des Bjerringbro-Coaches gewesen zu sein.

-
Mit Leon Kirschberger steht auf RA ein Eigengewächs parat. Er hat gegen Valur ein paar Minuten Spielzeit bekommen und wurde in der Vergangenheit immer mal kurz eingewechselt. Parallel sammelt er in der 3. LIga beim DHK Flensborg Spielpraxis.
Die SG ist vom Selbstverständnis halt sehr skandinavisch, vor alle dänisch geprägt. Als Grenzstadt, quasi dem Tor zu Skandinavien und auch historisch bedingt, ist das nicht so verwunderlich. Wir haben halt auch sehr viele skandinavische Fans. -
Er ist aktuell 92. der Torschützenliste der dänischen Liga, hat in 20 Spielen 37/47 Würfe verwandelt.
-
Exactamente! August gefällt mir auch sehr gut! Er spiel effizient und mit einer Kaltschnäuzigkeit.
-
Jannik Schappert von SHZ hatte das ja schon vor vielen Wochen als praktisch fix vermeldet. Ich bin gespannt, dann haben wir den zweiten norwegischen Außen-Backup.
-
Das ist schon ein fettes Ausrufezeichen von GOG, Veszprem in eigener Halle zu schlagen. Das muss ich mir im Re-Live noch mal angucken. Wahnsinn!
-
Verstehe solche Aussagen ehrlich gesagt nicht so ganz. Man merkt doch wie ein Mensing auch ein bisschen Anlauf braucht und dann explodiert er. Semper/Einarsson sollten sich wirklich über einen Wechsel Gedanken machen. Sie dürfen nicht spielen und bekommen dann sofort öffentliche Schelte. Kein guter Zug von Machulla finde ich. Kann ich mir auch nicht schönreden....achja aus Avis
Das ist echt ganz schlechter Stil und wenn man einen Handballtrainer mit einem "Handballpädagogen" gleichsetzt, eine glatte Sechs. Er sollte sich eher fragen, was er dafür tut, dass seine Spieler, das in sie gesetzte Vertrauen wieder zurückzahlen können. Er wird zunehmend dünnhäutiger, der gute Herr.
-
Mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich in Dänemark auch so klassische Rivalitäten wie SG-Kiel oder Werder-HSV oder Schlacke-BVB?
Also in Hinblick auf Wechselgerüchte meine ich, gibt es irgendeine Konstellation, dass ein Pytlick evtl. "enterbt" wird, wenn er zu Aalborg wechselt, z. B. ???
Ernsthaft natürlich, Konstellationen, die einen Wechsel aus solchen subjektiven Gründen eher unwahrscheinlicher machen?
KIF Kolding(København) and Skjern. TTH and Skjern as a local derby(40km between them) Although the Danish rivalries are pretty tame. .https://www.reddit.com/r/Handball/com…ndball_rivalry/
Zumindest als Statement in einem Forum über die größten Handball-Rivalitäten.
-
Ein Spiel mit Pokalcharakter, in dem man sich eigentlich nur blamieren kann. Die Isis mit ein paar interessanten Leuten,gerade die 9 auf der Mitte.
Hansen viel Licht und Schatten ,drei Fehlwürfe am Stück. August u Aaron stark, auch Mads.
Einmal die Frage in die Runde ,weil ich in d Halle zu weit wegstand: 25.min Gesichtstreffer gegen Semper wirklich nur 2min?
oder sah es schlimmer aus ,als es war?
-
Ja, es war mehr aus Interesse und ob mich das direkt zum Ahnenforscher macht...
Auf das Spiel freue ich mich tatsächlich sehr. Die Isis spielen einen pfeilschnellen und attraktiven Handball und mit Gustavsson und Ingimundarsson sind ja auch ein paar alte Bekannte dabei. Ich erwarte heute Abend aber eine absolute Minuskulisse in der FlensArena. Deutete sich schon gegen Wetzlar an. Wobei man bei 10 Euro Stehpatz in der EHF European League auch nichts sagen kann.Ystad und Valur sind für mich persönlich die attraktivsten Gegner in unserer Gruppe. Bin gespannt, ob sie heute auch ein paar Fans mitbringen. Ich hoffe, Teitur erhält gegen seine Landsleute viel Spielzeit und auch für August, Aaron und Co würde es mich freuen, wenn sie mal länger auf der Platte stehen und Spielpraxis sammeln dürfen.
-
Ja, das weiß ich. Nach unserem Verständnis wäre es der Nachname.
[Blockierte Grafik: https://img.ehf.eu/ecpictures/E6d…03bW7eoGwxjiuzY]
Sieht der Oma Inge nicht ähnlich?
https://www.eurohandball.com/en/club/5acwSD…3lfi5IUw/valur/ -
Mal eine Frage an die Cracks unter Euch: Auf der EHF-HP kann man den Kader der Isländer einsehen und dort spielt ein Magnus Oli Magnusson und ich finde, er sieht Oma Inge echt ähnlich. Ich finde im Netz aber nichts dazu, ob es der Bruder ist? Ist vermutlich nicht so der seltenste Nachname in Island.