Ich sehe jetzt auch nicht wirklich das er ein Tief hat. Nur das man halt im nachhinein immer vorsichtig sein sollte bzw. auch jetzt Machulla für Einsatzzeiten zu kritisieren (mir ist bewusst das ich das im Spielthread heute selber gemacht habe). Der Emil ist sehr eindeutig noch nicht so weit wie Hampus und Flensburg wurde ja selbst von der internationalen Presse darauf angesprochen warum er nur so wenig spielte. Steinhauser wird glaube ich auch nicht mit zum Turnier fahren und wurde nicht nur von Machulla kleingehalten usw.
Letztendlich würde ich persönlich mit Mensing verlängern. Ich finde was er in seinen wenigen Einsatzzeiten zeigt ist das was uns fehlt. Er hat nen unglaublichen Wurf, ist aber auch spielerisch sehr gut. Ich finde er ist eigentlich der einzige Rückraumspieler den man diese Saison keine schwankenden Leistungen attestieren kann.
Was Emil angeht, sehe ich das sehr ähnlich. Er ist noch sehr jung und mitten im Entwicklungsprozess. Würde er seine Würfe manchmal etwas "konservativer-nüchterner" nehmen, dann hätte er eine höhere Ausbeute. Er ist halt manchmal ein kleiner Poser ;-). Gestern hat Heine ihm schnell den Zahn gezogen. Ich persönlich finde Johans IST-Stand viel bedenklicher, weil er weitaus erfahrener ist und an einem anderen Stand sein sollte. Auch gegen Stuttgart wieder 3 Fehlwürfe, er hat einfach zu selten mal 100% oder auch annähernd. Gegen aus der unteren Tabellenregion tut das vielleicht nicht so weh, aber in Topspielen kann uns das Punkte kosten, wenn die freien Würde nicht reingehen.
Bei Aaron bin ich tatsächlich hin- und hergerissen. Er hat Talent- keine Frage. Aber ich kann mich spontan an kein Topspiel erinnern, in dem er seinen Stempel aufgedrückt hat. Er tut sich sehr schwer bei offensiver Deckung und ich persönlich finde sein Wurfbild auch nicht so pralle. Jetzt kommt er aus einer langen Verletzung, fair enough, aber seine Verlängerung hätte bei mir nicht Prio 1. Er muss mehr Gas geben, gerade weil er Vieles mitbringt.