Kinners, war das schön!!! Wir haben gelacht, gestaunt, ein Tränchen verdrückt und (endlich) mal wieder einen ganz tiefen Atemzug SG-Magie genommen.
Das war ein würdiger Abschied von Holger und Lasse! Teilweise im Ablauf hakelig, aber es ist ja keine Samstagabend-Show gewesen.
Viele tolle Momente, familiär und persönlich. Das Spiel unterhaltsam. Ungewohnt die verhältnismäßig leise Kulisse, eine entspannte Atmosphäre mit Gelächter, Szenenapplaus und Gesängen.
Für mich Ljubo der auffälligste Spieler (Mogi wurde ausgezeichnet) - mit seinen fast 50 Lenzen wirbelte er herum und erinnerte Viele daran, warum wir ihn doch immer lieb haben werden.
Danke für diesen tollen Abend, der gezeigt hat, warum dieser Verein etwas ganz Besonderes ist.💙🤍❤️
Sehr schön zusammengefasst! Genauso habe ich es auch empfunden. Wie ein generationenübergreifendes Klassentreffen.
Mein Highlight war nach einer Parade von Landin, als die Nordtribüne anerkennend und gar nicht mal so leise, seinen Namen skandiert hat und er sich schmunzelnd und eine Grimasse schneidend umgedreht hat.
Der arme Mikkel hat wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung vom Autogramme schreiben.
Tolles Handballfest, tolle Atmosphäre!