Als Werder damals die Papageien-Trikots aus dem Hut zauberte, ging auch ein Aufschrei um. Heute sind sie Kult.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wieviel Häme Tim Wiese für sein rosa Trikot in den Nullern/Zehnern einstecken musste. Jetzt spielt die ganze NM in Pink auswärts. Es geht also in die richtige Richtung sozusagen.
Ich hoffe allerdings, dass die NM mehr durch ihr Spiel als durch knallige Farben auffallen wird.
-
Auswärts gab es im "Nordy" schon länger nichts mehr zu holen für uns. Kann das sein seit 2018? Wird also mal wieder Zeit.
-
Respekt an Göppingen, die hier tapfer gekämpft haben und uns das Leben schwer gemacht haben. Schwere Kost von der SG. Aber die 2 Punkte bleiben an der Förde und das zählt am Ende.
-
Für Maik eine Megachance. Er hat den skandinavisch-dänischen Handball unfassbar verinnerlicht. Bin auch irgendwie froh, dass er nicht zu einem (aus meiner Sicht) "komischen" Verein geht, worunter seine Reputation hätte leiden können. Gut, kann ihm bei Misserfolg jetzt natürlich auch passieren. Aber CL-Platz ist quasi safe und er hat einige deutschsprachige Spieler im Team.
Ich glaube, er geht nur nach Aalborg , damit Landin mal in seiner Mannschaft spielt.
-
Amtlicher Arbeitsnachweis vom SCM in dieser Gruppe. In Veszprem auch noch gewonnen. Wahnsinn.
Dicken Respekt vom Fördeland ins Bördeland. So langsam wird Magdeburg zur Wiege(rt) des Handballs.
-
Sorry, aber solche Aussagen erinnern mich immer an ein kleines, absolut verwöhntes Kind, das überhaupt nichts mehr schätzen kann.
Du bist anscheinend durch den THW und die Gegner in der CL über einen längeren Zeitraum so mit handballerischer Klasse übersättigt worden, dass für alles unterhalb dieses Niveaus nur Geringschätzung übrig bleibt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Gibt es jeden Tag bei Dir 3x Austern und/oder Kaviar? Oder eventuell auch mal einfache Kost?
Die Ironie ist, dass ihm die, von ihm postulierte Irrelevanz, doch relevant genug ist, allen anderen davon zu berichten.
-
Stichwort Alibidebatte: Überzeugt er dich denn in den vergangenen anderthalb Jahren? Könntest Du aus dem Stehgreif 2-3 Spiele nennen, die wir Dank ihm gewonnen haben? Ich könnte es nicht.
Insofern ist das für mich zumindest keine Alibidebatte, sondern umgekehrt das Bagatellisieren einer klaren Fehleinschätzung seitens der SG-Transferpolitik.
-
Kann ich mich nur anschließen. Zwischen einem Ü40-Hans und einem Endzwanziger Hansen liegen qualitativ echt Welten.
-
Wenn Krickau nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde, bräuchte Johan "(Sc)Hansen(tod)" mal ein Spiel auf der Bank. Zum wiederholten Male kann man sich auf ihn einfach nicht verlassen. Ich sehe bei ihm die letzten Spiele nichts, was nicht auch ein Arv Jendre Kinsky hinbekommen würde. Zumal man dem alles verzeihen würde. Horgen von Beginn an, Kinsky auf die Bank.
Johan tritt ein schweres Erbe an auf RA, das ist jedem klar, aber das ist einfach viel zu lange viel zu wenig. Die Frage, die sich mir seit geraumer Zeit stellt, ist es eine Qualitäts-oder Mentalitätsfrage. Er genießt jegliches Vertrauen von Krickau, aber es kommt nichts zurück. Gerade in solchen engen Spielen, musst du dich auf deine Außen verlassen können, weil sie die einfachen Tore machen.
-
Wir rasieren Wetzlar 47 Minuten lang, bringen die Halle zum Schweigen und dann geht auf einmal nichts mehr. Wenn man 60 Minuten betrachtet, ist der Sieg verdient, aber wir haben derartig um den Ausgleich gebettelt, dass wir uns nicht hätten beschweren dürfen. Was unsere Außen da kollektiv liegen lassen, muss dringend abgestellt werden. Alleine unsere 7m waren eine Frechheit.
Insgesamt haben es die beiden Möllers für uns entschieden.
-
Wenn wir die Kreise von Fredriksen eingedämmt bekämen, sähe es gut aus. Angriff sehr gut, in der Abwehr ist noch Luft nach oben.
Lenny Rubin bislang eine ganz schwache Leistung und nur am Texten.
-
Dicken Glückwunsch nach Magdeburg! Das Bördeleum wie man es seismografisch kennt. On Point der Sieg mit starker Moral. Das muss ich als Flensburger neidlos anerkennen, dass sie immer noch mal eine Schippe drauflegen können "against all odds." Barca hat es ja weite Strecken sehr souverän gespielt. Starke Mentalität vom SCM und insofern freut es mich auch ein kleines Bisschen für die Reputation des deutschen Handballs, dass Barcelona mittlerweile regelmäßig (zumindest gegen die Grünroten) den Kürzeren zieht.
-
Ich habe mir das Spiel Skjern-Sävehof gestern noch mal angesehen, weil mich Joakim Nazare´ auf RR bei Skjern und eben Oli Mittun interessieren. Er hatte 3 von 8 und hat noch 5 Assists gegeben. Vom Bewegungsablauf schon sehr gut und er hat viele Finten drauf, nur sein Wurfbild und -kraft sind noch ausbaufähig. Da merkt man schon, dass er noch ein Jungspund ist und ihm ein paar Jahre noch fehlen.
-
Würde mich mega freuen, wenn er in offizieller Funktion zurückkommt. Er ist ja so schon regelmäßiger Gast in der Campushalle. Bei unseren Dänen alleine hätte er sowas wie Legendenstatus. Er verkörpert die SG-DNA perfekt und wäre alleine aus diesem Grund ein Knaller. Wie hoch sein Impact auf die Leistungen von Kolding bislang war, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber zumindest macht er ja schon 2-3 den Co-Trainer.
-
Vom Ding her mutmaßlich eine sehr reizvolle Aufgabe. CL-Teilnahme quasi garantiert, neue Halle soll ja Aalborg auch bekommen, viele bekannte Gesichter für ihn (alleine Haldinho) und eine coole Truppe. Würde es ihm absolut gönnen.
-
Ziemliche Parallelen zum Füchse-Heimspiel der letzten Saison. Auch damals haben wir nicht gut reingefunden,lagen zwischenzeitlich mit 4 Toren hinten, drehen das Spiel zum Ende hin und doch geht es Unentschieden aus.
Krass, dass das nach all den Jahren das letzte Gastspiel von Hans in der Campushalle war.
-
Ich hatte heute erste Gelegenheit mir das Spiel anzugucken und als Neutralo muss ich sagen: Das war krasse Werbung für unseren Sport. Zwei derzeit echt spannende Mannschaften mit völlig unterschiedlichen Philosophien. Bei Hannover hat man das Gefühl bzw. die Gewissheit, da spielt das Gros der künftigen Nationalmannschaft zusammen und auf der anderen Seite die geballte skandinavische Weltklasse, Es ging 60 min hin und her, beide Teams hatten ihre Hoch- und Tiefphasen und hätte beide gewinnen können und am Ende entscheidet es ein Kempa.
Man muss vor der Bartserie vom SCM wirklich den Hut ziehen und dieses Mal hatten sie einen würdigen Gegner, der immer an sich geglaubt hat. Es steckt so viel Moral und Mentalität in beiden Teams, bemerkenswert. Natürlich ist so eine Last-Action-Niederlage immer bitter, noch dazu nach so langer Zeit, aber wenn man den Frust über die vermeintliche Unnötigkeit der Niederlage überwunden haben sollte, würde man wieder feststellen, dass wir genau aus diesen Gründen unseren Sport so lieben. Hat selbst im Re-Live mega Bock gemacht und Respekt an beide Teams.
-
Die Saison hat in Dänemark längst wieder begonnen , Bjerringbro hat schon drei Ligaspiele im Februar gehabt. Am .02.02. Gegen Mors-Thy, am 06.02. gegen Ribe-Esbjerg und am 10.02. gegen SönderjyskE.
-
Wenn man die noch buchbaren Tickets für das heutige Spiel als Grundlage nimmt, müssten mindestens 4.253 Zuschauer da sein (bzw. Tickets verkauft worden sein). Man tau!