Rygtebørse vermeldet auf Insta, dass Skjern einem vorzeitigen Wechsel von Bergholt nach FL einen Riegel vorgeschoben hat.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Bei Knorr gibt‘s wenigstens immer ne 50:50-Chance, dass er zündet.
Bei Grgic seh ich die im Nationalteam nicht.
Du solltest nicht bei Astro TV arbeiten.
-
Ich möchte grad ein leises "Heul doch, Auf Wiedersehen" an Marsenic schicken! 😇🫣
Marsenic hatte doch Recht mit :"Auf Wiedersehen." Nur wusste er nicht, dass er gemeint war. Grüße gehen raus an Karma-Mijailo.
-
Maximaler Stimmungskiller dieses Spiel. Gegen die Ösis war es schon kein glanzvoller Auftritt, aber heute in der 2.HZ war das echt wenig. Der stärkste Gegner kommt erst noch.
Alfred steht sinnbildlich für eine Trainergeneration, die mit der Art, die sie Handball spielen lassen wollen, heutzutage keinen Erfolg mehr haben kann/wird. Das Spiel ist komplexer geworden, schneller und dynamischer. Er ist kein Stratege und kein Taktikfuchs. Aber das musst du heute sein, wenn du Erfolg haben willst. Entweder ist deine Signature-Trainer-DNA derart determinierend für den Gegner, dass sich dieser auf dich einstellen muss oder du musst auf alle Eventualitäten eine passende Antwort haben. Beides trifft auf AG nicht zu. Er klammert sich an Leute, die er zu lange auf der Platte lässt. Er sieht die Schieflage im Spiel , aber ist ohnmächtig, etwas zu ändern. Er wirkt wie aus der Zeit gefallen und er hat ehrlicherweise (von den Einzelspielern her) den besten deutschen Kader seit dem WM-Sieg 2007 dafür zur Verfügung. Er bekommt die PS nicht auf die Straße. Die olympische Silbermedaille blendet noch immer über seine Unzulänglichkeiten im heutigen Handball hinweg, aber er wird in diesem Turnier ein sehr hartes und ehrliches Feedback auf der Platte erhalten.
Fast schon klischeehaft, dass er dann noch das Tor wegbuzzert.
-
Nielsen hat es in einem Interview schon dementiert.
-
Dann hat wohl die Sozialisation in der hyggeligen gemeinsamen Gemeinschaftlichkeit nur bis zum Grenzübertritt nach D gereicht. Du gestehst ihm zu so erzogen worden zu sein, um dann im nächsten Absatz festzustellen, dass er sich aber doch anders und eher egoistisch verhält.
Ihr habt einen im Team, der zwar kein Däne ist, aber offensichtlich deutlich mehr Fællesskab eingeatmet hat als der gute Pytti.
Es entbehrt halt nicht einer gewissen Ironie, dass sich ausgerechnet ein Däne über ein solches Statement echauffiert, aber da betrete ich das Reich der Stereotypen und Pauschalisierungen und das möchte ich nicht.
-
Mit dem Banner haben die Fans ihm die Ar...karte gezeigt. Wäre für mich auch kein Grund zu lachen.
Das Vereinsmotto von Brøndby IF lautet "Supra societatem nemo" (Niemand steht über der Gemeinschaft/Mannschaft). Findest du, dass das eine Arschkarte für die dortigen Fußballer ist?
Gerade in Dänemark ist das Prinzip der "Fællesskab" (Gemeinschaft/Zusammengehörigkeit) sehr ausgeprägt und beschreibt eine starke Kultur der sozialen Verbundenheit und des kollektiven Zusammenhalts, die sich in Vereinen, gemeinsamen Aktivitäten und der starken Bedeutung von Traditionen zeigt. Damit wurde Simon also vermutlich auch sozialisiert.
Btw, er unterstreicht in einem Interview, dass er gerne 2026 wechseln möchte.
Pytlick åbner for tidlig Flensburg-exit: Ser gerne klubskifte til sommerLandsholdsprofilen bekræfter nu, at han ønsker at forlade Flensburg før tid og håber, at skiftet kan gennemføres allerede til sommer.hbold.dk -
Schönes Ding in Zagreb vor dieser Kulisse zu gewinnen. Die Abwehr hat mir gefallen.
-
Krasse Ansage der Füchse! Pytlick, Mem und Gidsel. Ganz nüchtern betrachtet, für die Buli eine Attraktion mehr.
-
Welcher Gedanke mir noch so kam: Pytti beschwert sich über fehlende Unterstützung des Vereins (oder dass er sich alleine gelassen gefühlt hat). Jetzt haut er vor einer EM sowas raus, wo der Verein erstmal gar nichts machen kann, weil er bei der NM ist.
Das hätte man ja in den vergangenen Wochen auch face-to-face klären können und noch dazu geräuschlos. Jetzt legt er aber genau das Verhalten an den Tag, was er bei der SG kritisiert, nur um noch einmal, fast schon lächerlich plakativ zu bestätigen, dass das Banner aber sowas von auf ihn zutrifft.
-
https://www.handball-world.news/artikel/bin-enttaeuscht-pytlick-kritisiert-flensburg-scharf-1181404
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist Simon unglaublich naiv oder er hält sich doch für etwas Besseres. Wenn er ein halbes Jahr nachdem er in FL langfristig verlängert hat, seine Klausel zieht und zu einem direkten Rivalen wechselt, muss er sich nicht wundern (auch wenn es vollkommen legitim ist), dass die Fans darauf nicht so happy-go-lucky reagieren. Es war ja kein Banner a la:" Simon du Judas" oder Schlimmeres. Ein allgemeines Statement und er fühlt sich angesprochen.
Aber, dass er sich quasi Kritik an seiner Person "verbittet", weil er ja völlig im Recht sei, dass hat schon ein bisschen was von Mimimi. Er hat ja in einem anderen Interview gesagt, dass er die Verwunderung verstehen könne, aber es sei ja letzten Endes sein Karriere. Womit er natürlich Recht hat, aber dann kann ich mich nicht auf der anderen Seite so dünnhäutig zeigen.
-
Voldsom Pytlick-kritik: 'Det er helt vildt opsigtsvækkende'Simon Pytlicks kritik af Flensburg-Handewitt vil vække opsigt og kan bane vejen for et tidligt skifte.www.bt.dkOha, jetzt geht es los....
-
Mal zur Erinnerung: 2016 fielen vor der EM sechs Spieler verletzt aus (u.a. Gensheimer, Wiencek, Groetzki etc.) und Dissinger und Weinhold haben sich während des Turniers verletzt. Aber selbst in Bestbesetzung hätte ich den damaligen Kader (vor allem im Rückraum) als deutlich schwächer eingestuft, als den aktuellen. (By the way, krass, dass der EM-Triumph schon 10 Jahre her ist). Heute haben wir ja fast schon ein "Luxusproblem" (außer auf RR vielleicht).
Ich denke, wenn wir die berühmten PS auf die Straße kriegen, dann kann die Mannschaft weit kommen. Was sagte Dagur damals sinngemäß, man muss während eines Turniers auch "die Welle treffen".
-
Ich würde mich freuen, wenn Fischer nach Flensburg kommen würde. Kommt er nicht, traue ich der SG zu, auch eine andere gute Lösung zu finden.
Ich sehe es auch so, dass am Kreis für kommende Saison noch Bedarf da ist, da wir mit Bergholt und Blagotinsek nur 2 Kreisläufer im Team haben. Außerdem haben wir, anders als bspw. Kiel, Berlin und Magdeburg keinen Rückraum-Spieler, der im Mittelblock decken kann. Grgic hat dies zwar zeitweise in Eisenach gemacht, aber enttäuscht mich in Flensburg defensiv etwas ( hängt aber natürlich auch mit der hohen Belastung zusammen).
Alternativen gäbe es ja vielleicht auch außerhalb der ganz großen Namen - rennt in Schweden nicht ein junger Färinger rum, der bei der EM auf sich aufmerksam machen könnte?
Isak Vedelsbøl (von Sävehof nach HøJ Elite).
-
Die Nr. 1 der NFC-Setzliste. Um sich NFC Champion nennen zu dürfen, müssen sie sich erst noch für das NFC Championship Game qualifizieren und dieses dann auch noch gewinnen.
Die Falcons (19:17 gegen die Saints) haben den Panthers zum Sieg in der NFC South und damit Platz 4 in den NFC Playoffs verholfen. Der Sieg der Buccaneers am Samstag gegen die Panthers, damit nutzlos.
Die Steelers holen sich gegen die Ravens (26:24) den letzten Platz in den Playoffs. Am Ende haben es die Kicker der beiden Teams entschieden, obwohl beide nicht getroffen haben.
Recht Du hast, die Seahawks sind No.1 Seed, nicht NFC-Champion.
-
Peke und Piet stehen/standen in einer Tradition, das KL-Spiel beim THW über einen sehr langen Zeitraum auf einem sehr hohen Niveau zu halten. Incl. Nationalmannschaft.
In diese Reihe und von seinem Auftreten passt aus meiner Sicht Justus. Auch bei ihm hat man das Gefühl, eher weniger Probleme mit Selbstmotivation zu haben und zu polarisieren. Meine Meinung.
-
OMG.
Damals halt.
-
Er passt gut nach Kiel von seiner Art her. Ähnlich wie Peke und Piet.
-
Hätte ich vor der Regular Season niemals gedacht, dass "meine" Seahawks NFC Champion werden. 14-3 Record kann sich sehen lassen. Kann mich gar nicht erinnern, wann sie das letzte Mal ein PlayOff-Heimspiel hatten.
-
Finde erstmal fünf realistisch vorstellbare Linkshänder die besser sind
Gute Frage. Nachdem Gidsel für uns unerreichbar ist und Lykke, Hoxer, Martinovic gerade erst gewechselt/verlängert sind, bleiben da gefühlt nicht so wirklich viele. Uscins wäre schon ein Knaller (auch wenn er diese Saison vielleicht nicht die Stats hat).