Beiträge von Skinny Urios

Die digitale Informationspolitik der SG ist eine never ending Story. Da ist jede Menge Luft nach oben und Dein Vorschlag nur ein guter von vielen.

Die Hölle Nord Podcasts sind wirklich klasse und bringen tatsächlich auch etwas Licht in das interne Dunkel. Schön, das es sie gibt!

Dierk zuzuhören ist ebenfalls wohltuend und seine Ankündigung geht ja in die von uns Fans bereits spekulierte Richtung. Ich denke nicht, dass er Minne meinte, sondern jemand auf RR. Da ist es in letzter Zeit auch verdächtig ruhig.

Die Variante bei der Nati gestern zu Beginn mit 3 Rechtshändern fand ich übrigens auch nicht so schlecht.

Ohne die Folge mit Dierk u Co gehört zu haben: Welche konkrete Ankündigung macht er denn?

Stichwort Horrorfoul! Das mit Abstand Asozialste was ich jemals gesehen habe, war Uwes Faustschlag gegen Rene´ Toft Hansen damals. So etwas Dreistes (abseits des Geschehens) habe ich kein 2.Mal erlebt. Bin mir gar nicht sicher, ob er damals gesperrt wurde.

Es hatte am Ende fast Freundschaftsspielcharakter, was es ja durchaus auch ist. Die GOG-Ecke hat gut Stimmung gemacht.

Für Haidu und Rithaphorn freut es mich besonders.

Bei GOG war ich sehr erfreut den KL mit der 4 Teglgaard auf der Platte zu sehen. Aber er hatte irgendwie einen rabenschwarzen Tag. Überhastete Ballverluste und einen Glockenfreien verworfen. Von Lykke kam gestern auch echt wenig, da hätte ich mir mehr erhofft. Einzig Gröndahl ist derjenige, der klar heraussticht.
    Alles in allem ein tolles Handballfest.

Heimspiel gegen GOG an einem herrlichen Frühlingstag hier heute in FL. Endspielcharakter, weil vom Ausgang eine Gesamtbetrachtung der Saison abhängt. Bei einer Final4-Teilnahme bleibt der Traum eines Titels halt am Leben.

Wenn die Jungs sich von der Hallen-Atmo einfangen lassen, dann habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das Ding auch ziehen. Auch wenn ich großen Respekt vor den "Gul-Røde" habe, aber das muss zuhause drin sein, ohne zu granollern. ;)

Aus meiner Sicht ist Köster ein klassischer THW-Transfer. Kann gar nicht so genau sagen, woran das liegt. Aber als damals erste Gerüchte aufkamen, die ihn mit dem THW in Verbindung brachten, dachte ich, das matcht aber auch gut.

Wenn es bestätigt wird, kann man beiden Seiten nur gratulieren.

Krassgeil!!!! Grgic kommt zu uns. Ebenso unerwartet wie überwältigend. Mal davon abgesehen, dass man wirklich gar nichts hat durchsickern hören, ist es sehr sehr wohltuend, dass wir bei den "großen" Transfers doch mithalten können.

Danke, Ljubo und Holger (und wer immer noch dran beteiligt war)!!!

Bärenstarke Leistung der Berliner. Das muss ich neidvoll anerkennen. Krasses Tempo, Akrobatik und Kaltschnäuzigkeit. Eine giftige Abwehr noch dazu.

Gidsel, gegen den der Flügelschlag eines Kolibris, langsam und behäbig wirkt, ist einfach nur eine Wucht. Wie er das Spiel dominiert. Er wird so hart angegangen und dann macht er einen Zauberdreher nach dem anderen.

Allein Fabregas in Aktion zu sehen, war das Spiel schon wert. Was ein Weltklasse-Kreisläufer.

Der SCM mit gewohnt bärenstarker Mentalität und einem herausragenden Albin. Gestern hat man gesehen, dass das Spiel von Kristjansson bisweilen an seine Grenzen stößt, wenn dort eine derartig kantige und zerstörerische Abwehr steht. Gisli muss doch heute ein einziger wandelnder blauer Fleck sein.

Ich glaube in der SHZ oder im Avis stand es, dass es gefühlt ein Derby zwischen GOG und SG ist, obwohl rund 200km zwischen Svendborg und Flensburg liegen.

Aus Flensburger Sicht hätte es kaum einen attraktiveren Gegner geben können , von Kiel mal abgesehen.

Ich kenne viele SG-Fans aus meinem Umfeld, die genau wie ich, GOG ziemlich cool finden und sich denen sehr verbunden fühlen, eben weil so viele SG-SPieler eine GOG-Vergangenheit haben und es so eine krasse Talentschmiede ist. Interessant wäre es mal umgekehrt zu hören, wie die GOG-Fans auf die SG zu sprechen ist.