Ich habe zurzeit wirklich Bedenken ob der Flensburger Kadersituation in den nächsten Jahren.
- Röd geht
- Wanne geht aller Voraussicht nach
- Svan wird durch Hansen ersetzt, der zwar bei Hannover gut spielt, aber auf Spitzenniveau in der Nationalmannschaft noch keine richtige Chance erhalten hat
- Lindskog spielt eher schwach, er ist auch nicht mehr der Jüngste, Entwicklung fraglich, hat man hier aufs falsche Pferd gesetzt?
- Sjögard spricht mit Flensburg zwar über eine Vertragsverlängerung, ist aber laut eigener Aussage gegenüber einer norwegischen Zeitung auch in Gesprächen mit anderen Vereinen. Hat sich als 50/50 angehört.
- Gidsel steht in Berlin unter Vertrag
- Die Löwen sind laut Mannheimer Morgen mit Pytlick in sehr guten Gesprächen
- Die skandinavische Konkurrenz um Spieler wird durch Aalborg und Kolstadt deutlich größer
Ich bin da insgesamt ein wenig skeptisch! Wenn derart starke Spieler den Verein verlassen oder darüber nachdenken, müssen ordentliche Alternativen verpflichtet werden und die werden aktuell immer öfter von anderen Vereinen weggeschnappt. Ich hoffe, dass Schmäschke und Glandorf Pläne in der Tasche haben...
Edit: Ich will ja nicht nur destruktiv sein, sondern auch ein paar Vorschläge an Neuverpflichtungen geben, die meiner Meinung nach ins Raster passen würden (je nach dem als Ersatz für wen). Emil Laerke (RL), Karl Wallinius (RR), Lukas Sandell (RR), Viggo Kristjansson (RR), Alexander Blonz (LA), Lucas Pellas (LA), besagter Simon Pytlick (RM), Olle Forsell-Schaefvert (RL/RM), Elias Ellefsen a Skipagotu (RM)