Beiträge von Skinny Urios

    Wer sich jetzt auf AG freut, als wäre er der Erlöser, der ignoriert sein reaktionäres Handballverständnis der min. letzten vier Jahre.
    Einzig sein Name zieht und sein Standing, aber er steht nicht gerade für moderne und innovative Ideen.

    Prokop jetzt derart schäbig zu entlassen, entlarvt alle Entscheidungsträger beim DHB als Heuchler.

    Doofnjak gewinnt hoffentlich heute noch den Award für unsportmanlike behaviour. Permanentes Lamentieren, Theatralisieren, am Trikot ziehen. Was ein unsportlicher Geist!!

    Pekeler haut Stepancic anderthalb Minuten vor dem Ende die Hand ins Gesicht, obwohl die rotweißen Tischtücher nur noch wenige Pässe übrig hatten.
    In der ersten HZ räumt Bambam bei doppelter Überzahl Mandic ab. Was geht in diesen Köpfen vor?

    WIr spielen es eigentlich sackstark und schlagen uns selber. 2 Alu in der Crunchtime tun ihr übriges.

    BTw, Karacics permanenter Schrittfehler nicht ein einziges Mal geahndet vom fachkundigen portugiesischen Schiri-Gespann

    Bei aller deutscher Unzulänglichkeit ist es nach wie vor eine Augenweide, Entrerrios und Sarmiento im Strippenziehen zuzusehen. Wie fintenreich, umsichtig und selber torgefährlich - das ist einfach Weltklasse!

    Häfner bisher ein Totalausfall.

    Eher Drux der Totalausfall! Der macht ja alles falsch, was man falsch machen kann.

    Dazu 2 verworfene 7m und zig Klare liegengelassen.

    Und dieser Uwe Grenzwertiger auf LA bei Deutschland scheint ja ein echter Rohdiamant zu sein. :irony:

    Portugal spielt echt einen technisch anspruchsvollen Handball. Wie Magalhaes (Nr.88) und Rui Silva immer wieder die Strippen ziehen mit einem tollen Auge. Das ist meines Erachtens nach nicht dieses nervtötende 7:6-Spiel, wie es andere Mannschaften schon prakitiziert haben. Portugal hat viel mehr Tempo und Überraschung im Spiel.

    Macht Spaß ihnen zuzusehen.

    Frankreich dagegen wirkt uninspiriert und stark von Einzelaktionen abhängig. Dika Mem hat sehr viel Verantwortung übernommen, war in der 2.HZ aber auch sehr glücklos bzw. auf sich allein gestellt.
    Bei Dinart habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Fußstapfen von Onesta für ihn viel zu groß sind. Eine eigene Handschrift kann man da nicht wirklich erkennen und in der Crunchtime konnte er auch seiner Mannschaft nicht wirklich helfen. Wenn ihn dann noch erfahrene Spieler im Stich lassen in den Schlussminuten mit unnötigen 2Min (Guigou/Fußspiel), als sie durch Fabregas eh schon Unterzahl waren, dann muss man sie nicht wundern.

    Frankreich hat von den Einzelspielern einen Wahnsinnskader, aber wie das Phrasenschwein meinen würde, "sie bekommen die PS nicht auf die Straße".

    Weinhold und Duvnjak meisterlich, der Rest der Zebraherde eher Magerkost.
    Ganz schön Dusel am Ende (vor allem bei zwei Szenen hintereinander, einmal Dules Hand in Sliskovics Gesicht (Gegenzug führte zum Tor) und M.Landins Durch-den-Kreislaufen bei Quenstedts Ausflug.

    Aber jetzt mal ehrlich Leute: Das waren von Kiel ausschließlich Einzelaktionen, die zum Erfolg geführt haben. Dafür, dass die SG so oft Kritik für seine Spielqualität die letzten JAhre einstrecken musste, war das ganz schön dürftig vom THW. Zarabec bspw. wirkt wie ein Zirkus-Clown, der gegen eine grün-weiße Weichbodenmatte hüpft.

    Für mich ein Skandal, warum die SR bei dem Gesichtstreffer von Abutovic gegen Sögard weder Tor noch 7m geben. Da wird der Abwehrspieler ja fast belohnt für sein Foul. Es war auch kein Schrittfehler oder sonst was.

    Mit dieser Rumpftruppe den Mannheimern den Zahn gezogen ist schon echt edel. Buric nimmt drei 7m u mehrere klare Würfe weg.

    Es bleibt dabei, der SCM ist immer unser schwerster Auswärtsgegner der Saison.

    Ein Unentschieden wäre letzten Endes gerecht gewesen.
    Was Bennet Wiegert da abzieht, ist echt peinlich. Wäre er nicht beim Fußbal besser aufgehoben? Da kann er sich bei nem Kreisliga-Spiel auf Asche mit dem Linienrichter zoffen. Auch seine demonstrative geballte Faust vor dem Zeitnehmertisch. Nicht meine Vorstellung von Fairplay, aber jeder so gut er kann.

    Ansonsten agierten beide Teams unter dem Motto: "Per (Sachsen-)Anhalter durch die (Fehler-)Galaxis".

    Glückwunsch an den SCM, fairen Sportsmännern wie Lagergren, Damgaard oder Green gönne ich jeden Sieg!

    Mit 4T im Palau Blaugrana zu verlieren, ist sicherlich keine Schande. Wenn man bedenkt, wieviele klarste Chancen wir verballert haben (Min. 3mal Latte in der 2.HZ, Lier, Steini, Zacki und Golla aus 6m scheitern).

    Aber Barca ist halt eine Wucht - alleine wie mega der Aleix Gomez drauf ist. Mem ist auch von seiner Eleganz her eine Augenweide. Die diversen Doppel-Kempa ein Genuss.

    Beachtliche Leistung, niemals aufgesteckt und tolle Moral bewiesen. Die Tatsache wie euphorisch das Scheich-Spielzeug über den Sieg jubelt, zeigt wie ihnen der A.. auf Grundeis ging. In Hin- und Rückspiel nur mit -3 gegen PSG ist schon echt bemerkenswert.

    Edit: Sorry, aber alles an dieser Mannschaft wirkt künstlich, allen voran dieser Oben-ohne-Block der ungeachtet des Spielverlaufs wie auf Drogen feiert, als ob PSG da ein paar Klaqeure angeheuert hätte. Tut mir persönlich in der Seele weh, dass eine lebende Legende wie Goggi, sich diesem Konstrukt anschließen kann. Die meisten anderen Charaktere sind nach meinem Empfinden ganz richtig da.