Naja, solange Zerbe der deutschen Mannschaft was bringt, ist ja relativ egal wo er herkommt
Ne ist wirklich ein Top-Mann auf Halbrechts und auch in der Deckung kann man so einen Riese immer wieder gut gebrauchen. Dann dürfte es ja zur Zeit keine Probleme geben mit der Aufstellung in Schweden, oder ?
Beiträge von Andre
-
-
Das sagt er selbst dazu :
"Den Ausschlag für meine Entscheidung, zum TUSEM zu kommen, waren nicht finanzielle Belange, sondern die Tatsache, dass mit Velyky und Torgovanov zwei Weltklasseleute an meiner Seite stehen. Ich will einen nationalen Titel in der Bundesliga gewinnen und bei den nächsten Olympischen Spielen mit Frankreich die Goldmedaille holen."
-
Es geht gar nicht darum das der THW unbedingt ausscheiden soll, sondern das der ThSV weiter kommen soll

-
Tja, ein Freund hat mich gefragt ob ich mal mit zu einem Heimspiel des ThSV möchte, weil das hier gleich um die Ecke ist und die Jungs ja immerhin 1. Bundesliga spielen. Bei diesem Spiel gegen die SG FleHa war ich auch gleich davon begeistert und bin dann zum Fan des ThSV geworden, weil mir die Atmosphäre und die Mannschaft und natürlich die Sportart gefallen hat

-
Ja, wäre ganz gut wenn sie sich langsam mal in Richtung internationalen Erfolg orientieren, weil ich denke auch nicht das sie in Sachen Meisterschaft noch was bekleistern können, immerhin verlieren sie am Freitag gegen Eisenach

-
Meiner Meinung nach sind Barcelona und Portland zwei Klasse Vereine.
-
Hoffentlich geht es nach dem Sieg in Schwartau und dem aktuellen Sieg beim Turnier auch in der Bundesliga gut für Schwerin weiter, wäre schon Klasse wenn "der Osten" mit ESA,SCM,SV Post mit 3 Mannschaften weiterhin vertreten bliebe

-
Doch der Mann hat sich schon wirklich Mühe gegeben. Wenn man eine reale Liga verwalten will ist das wirklich Klasse, für ein Tippspiel ist eine Excel-Tabelle wie keksi das gesagt hat, wahrscheinlich sinnvoller.
-
Ne, ich denke der SCM ist in dieser Saison einfach nicht gut drauf. Das wird wohl nichts mit dem CLeague Cup - wahrscheinlich auch weil eine grosse Schwäche im Tor liegt (Fritz hätte nicht zum THW wechseln sollen
) -
Naja sowas sieht nur keine Regel vor... das sich Vereine auf ein Ergebnis einigen. Und wenn das einer macht dann machens alle, das ist das Problem. Naja kann man nicht ändern.
-
Naja, ein Glück im Unglück kann Schwartau nicht immer haben - immerhin haben die Lübecker ja 38 Sekunden vor Schluss 21:20 geführt und hatten den Ball. Somit wäre ein Unentschieden drin gewesen. Aber es war vollkommen richtig von den Schiris das Spiel abzupfeifen wenn es um Leben und Tod geht. Naja damit wird der Abstand von DHB (:D) noch ein bisschen grösser...
-
Achso, hatte mich nur gewundert weil die EM ja erst am 25.01.2002 anfängt... Naja schon mal ein guter Test, wobei sie sich hier lieber für das "grosse Event" schonen sollten.
-
20.01.2002 ? Was ist das für ein Spiel ?
-
Ich hoffe auch das Nettelstedt das Rennen in der 2. HBBL Nord macht - allein schon weil viele Ex-Eisenacher beim TUS daheim sind (Vanek, Schwank, Duranona). Wann ist das Heimspiel gegen den WHV ? Allerdings muss ich sagen auch der WHV ist stark, ich habe die Jungs in der Relegation gegen Eisenach voriges Jahr gesehen, die haben wirklich Power, besonders Taj ist ein interessanter Mann.
-
Ich persönlich rechne auch nicht mehr damit, es ist scheinbar eine Blockade in den Köpfen der Spieler. Es ist sehr wahrscheinlich das wir Hameln nächstes Jahr in der 2. HBBL Nord sehen werden, nur wer mit kommt ist derzeit noch ungewiss, ich hoffe Schwerin kann sich aus dem Keller befreien.
-
Dafür bist du jetzt das "Testobjekt" in meiner Freundesliste um die Funktionen zu testen

-
Mein "Dreamteam" :
Tor - Chrischa Hannawald (Tusem Essen)
Kreis - Stephan Just (ThSV)
Rechtsaussen - Jan Filip (Nordhorn)
Rückraum Rechts - Morten Bjerre (THW Kiel)
Rückraum Mitte - Christian Berge (SG FleHa)
Rückraum Links - Nenad Perunicic (SCM)
Linksaussen - Adrian Wagner (SG Schwartau) -
Andy : Ich denke du könntest dem Button
mal einen anderen Namen geben, immerhin posten hier Minderjährige mit 
-
Erstmal sollen die Jungs bis da hin kommen, hoffentlich sind bis zum Auftaktspiel aller wieder fit und Heiner Brand hat nicht wieder so ein Verletzungspech...
-
Kein Problem
Aber so schlimm wärs ja auch nicht gewesen wenn du ihn in der Freundesliste gehabt hättest er beist bestimmt nicht 