Beiträge von Igli

    Bundesligist Wilhelmshavener HV hat auf die Verletztenmisere reagiert und einen Tag vor dem Saisonauftakt gegen den TBV Lemgo Christian Kirschke reaktiviert. «Ich habe vom WHV viel bekommen und möchte davon jetzt etwas zurückgeben», sagte der 31-jährige Aufbauspieler, dessen Comeback zunächst auf drei Spiele ausgerichtet ist. Kirschke hatte erst vor wenigen Wochen sein Karriereende angekündigt



    Quelle : Handball-world.com

    Zitat

    Original von whvbasti
    Kosten betragen 4€ pro Mannschaft, wenn man schnell eingibt. Sonst noch mehr. Es sind nämlich nicht 0,62€ pro Minute, wie es im Heft steht, sondern 1,99€.


    Wie kommst du darauf ?

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Wen habt ihr denn noch alles im aufgebot und wer ist alles verletzt?


    Auf der Platte kann man Liniger, Bedzikowski, Fegter, Behrends, Gylfason, Ljubanovic und Stazewski erwarten. Dazu kommen zwei Torhüter, wobei ich die Hoffnung, daß Adam Weiner spielen kann, noch nicht aufgegeben habe.
    Verletzt sind Rasmussen, Wiegert, Olli Köhrmann, Chr. Köhrmann, Bonath und Hohenberg.

    Alles andere als ein klarer Sieg des TbV wäre eine absolute Sensation. Dem WHV stehen momentan nur sieben Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung. Da kann man nur hoffen, daß sich die Klatsche in Grenzen hält und für die kommenden Spiele gegen Kronau und Delitzsch nicht allzu sehr demoralisiert.

    Moin,


    kann zu den WHV-Neuzugängen einige Daten liefern, alles weiß ich aber auch nicht.


    Manuel Liniger :
    Nationalität : Schweiz; Größe :1,80m; Gewicht: 76kg; Position: Linksaußen; 0 Bundesligaspiele, 0 Bundesligatore ;); 65 Länderspiele; 151 Tore; Vertrag bis 2006 + Option für ein Jahr; letzter Verein : Pfadi Winterthur.


    Kristijan Ljubanovic :
    Nat. : Kroatien, 2,00m; 101kg; Pos.: Kreismitte; 0 BL-Spiele; 0 Tore; 20 Jun-Länderspiele für Kroatien; Vertrag bis 2007; kommt von A1 Bregenz Handball.


    Andreas Stazewski :
    Deutsch; 1,95m; Rückraum Mitte; kommt von HSG Wilhelmshaven.


    Jendrik Meyer :
    Deutsch; Torwart; kommt von der SG Hameln.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beim WHV wurde durch die WHV-Fans Oliver Köhrmann mit 50% der Stimmen zum Spieler der Saison gewählt. Zweiter und Dritter der Abstimmung wurden Adan Weiner und Alexandros Vasilakis.

    Also für die schlechte Stimmung gegen den Vfl beim Spiel in Wilhelmshaven sind wohl die Verantwortlichen euer Homepage schuld.


    Ich zitiere :


    Auch der Rest des Aufgebotes besteht in erster Linie aus der zweiten und dritten internationalen Garnitur.....Mit anderen Worten: zwei Punkte sind für den personell auf einem völlig anderen Niveau ausgestatteten VfL Pflicht.
    Zitat Ende :pillepalle:


    Tut mir leid, aber das ist für mich kein Niveau. Zumal ihr ja in eigener Halle auch noch verloren habt. :lol:


    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg

    Wer den Hass von Rene gegenüber Mc Ewen nicht verstehen kann, hat keine Ahnung vom Sport. Es ist klar, daß die Rennfahrer in der Sprintsituation extrem angespannt sind und dass es dann, wie im Falle Mc Ewen zu extremen Äußerungen kommen kann ( auch wenn sie unter der Gürtellinie sind). Aber spätestens am nächsten Tag hätte eine Endschuldigung von Mc Ewen kommen müssen!! Zumal dann auch klar war, dass Renes Lenker gebrochen war. Und Mc Ewen hat ja sogar noch nachgelegt.
    Also ich gönne ihm das grüne Trikot nicht, auch wenn er es höchstwahrscheinlich gewinnen wird.

    Moin,


    wollte nur mal ein Zitat von Rene Haselbacher zu Armstrong heute im ZDF-Sportstudio hier bringen:
    "Eigentlich müßte er ja Beinstrong heißen".
    Fand ich gar nicht so übel.

    Hallo,
    ist die Tourist Info in Wiesbaden wirklich die einzige Vorverkaufsstelle für die Ballsporthalle in Frankfurt? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, es muß doch auch in Frankfurt-City irgendwo Karten geben. Kann mir da jemand helfen?
    Weitere Frage: Mit wie vielen Zuschauern wird denn so gerechnet, sprich könnte ich auch am 8. einfach zur Halle fahren und an der Kasse noch sicher(!) Karten bekommen?
    Für Antworten aus der Frankfurter (Wallauer) Fangemeinde wäre ich dankbar.
    Grüße Igli

    Meikel
    es tut mit leid, aber spielerisch stärkere Holländer habe ich nicht gesehen. Speziell die Leistung der Oranjes in der ersten Halbzeit war erbärmlich. Immer nur lange Bälle nach vorne, die zu absolut nichts führten. In der zweiten Halbzeit wurde dies besser, meiner Meinung nach hat auch die Einwechselung von Overmars dazu beigetragen, daß es wenigstens in Ansätzen zu einem Flügelspiel der Holländer kam.


    Ansonsten kann ich deinen Beitrag unterschreiben, speziell die gelbe Karte für Ballack könnte wirklich noch sehr ärgerlich werden. Positiv fand ich im übrigen die Leistung von Schweinsteiger nach seiner Einwechselung. Wäre für mich eine echte Alternative für die Startelf gegen Lettland.


    Grüße Igli

    Moin,


    also ich habe mir das All-Star-Game im DSF angetan und ich muß mich wirklich fragen, ob so ein Spiel Sinn macht. Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber wenn ich dafür heute Geld ausgegeben hätte, hätte ich mich doch geärgert.
    Vielleicht sehen das andere Fans anders.
    Gruß an die Handball-Fangemeinde
    Igli

Anzeige