Beiträge von Fredi9

    Q2 nun auch abgeschlossen: Direkt qualifiziert sind der TV Oyten und die HSG Grüppenb./Bookholzb.! In die Endrunde ziehen SG HC Bremen/Hastedt und BSV 93 Magdeburg ein. TSV Anderten ist raus![font=UICTFontTextStyleTallBody][size=10]
    Damit könnte Magdeburg immer noch mit 2 Teams in der JBLH vertreten sein

    Q3 ist durch, Nettelstedt, Oespel-Kley und Hagen sind direkt qualifiziert! Werther, Ferndorf und Ahlen sind in der Endrunde. Ahlen hat sich im letzten Moment den Heimvorteil erkämpft! Refrath ist raus.


    In Q2 ist zwischen den ersten 5 noch absolut alles möglich in den letzten 3 Spielen morgen, nur Schiffdorf ist raus!

    Dabei soll in 3 Vierergruppen gespielt werden. Die jeweils bestplatzierten Mannschaften der Gruppen steigen auf. Die jew. Nächstplatzierten, die nicht aufgestiegen
    sind, spielen in einer weiteren Runde um die beiden verbleibenden Plätze.

    Bei 3 Vierergruppen dürften doch bei 6 freien Plätzen jeweils die beiden bestplatziertesten Teams qualifiziert sein, da braucht es doch keine weitere Runde??

    In Südbaden hat die Vorquali die SG Meisenheim/Nonnenweier gewonnen und ist somit eine von drei Heimturnierausrichtern. Ebenso weiter ist die HSG Konstanz, die SG Köndringen/Teningen und TuS Schutterwald!

    In Baden hat Heimturnier die HG Oftersheim/Schwetzingen und weiter ist noch die JSG Leutershausen/Heddesheim.

    Eisenach muss raus sein, sonst müssten sie ja in Qualigruppe 2 auftauchen!


    Hier die Platzierung aus Bayern:


    1. VFL Günzburg
    2. HC Erlangen
    3. HaSpo Bayreuth
    4. SG DJK Rimpar

    DIn Bayern haben sich nur 4 Mannschaften zur JBLH-Quali gemeldet!


    HaSpo Bayreuth, HC Erlangen, SG DJK Rimpar und VfL Günzburg


    Alle sind für die erste Runde in der Qualigruppe 5 qualifiziert und spielen somit lediglich am 30. April in Erlangen die Platzierungen aus!


    Fehlt noch Baden und Württemberg!

Anzeige