Beiträge von Kasper4441

    Was willst Du da wissen Celje? Es wird nach wie vor keine Karten im freien Verkauf geben. Ich habe das Pokaltrikot und habe auch schon am Montag eine Email mit dem Angebot für eine Karte bekommen. Wir haben die Kurve, die sonst von den Flensen besetzt war...also alles um O9.

    Michme heute in der Halle vor dem Spiel: Die Trommler werden einen neuen Platz bekommen, da man aus dem Gästeblock zu viel Stimmung mitbekommt....Wow, da wird sich wirklich Gedanken gemacht! Ich könnte kotzen! Dazu die Klatschpappen...machs gut SCM!

    Kann mir jemand sagen, was am Sonntag bei Anne (FCM Biergarten) los war? Es wurde wie immer alles vorbereitet und bei meiner Ankunft gegen 11 Uhr war der Verkauf auch in vollem Gange. Nach dem 1. Spiel, also zur Mittagszeit, war plötzlich alles abgebaut und die Versorgungsfahrzeuge fuhren gerade vom Hof ?(

    Schon seit Anfang des Jahres wurde die Kapazität auf 6.800 reduziert. Nach Aussagen des Vereins, um dem Stehplatzzuschauer mehr Platz zu geben, nach Meinung vieler um öfter mal sagen zu können: Ausverkauft!

    Bei SIS Handball stehen alle Terminierungen für die Bundesliga drin. Kann mir jemand sagen, ob die Termine tatsächlich so sind oder ist das nur ein vorläufiger Plan? Die Uhrzeiten werden wohl nicht stimmen, aber die Datumsangaben vielleicht?!

    Ich tippe mal locker auf 500 Leute aus Magdeburg. Denke, dass der Termin evtl. auch etwas unglücklich liegt. Letzter Spieltag beim Fußball in Liga 1, 2 und 3. Aufstieg VfB Stuttgart und keine Ahnung was im Schwabenländle noch angesagt sein könnte. Sicher tun die erschreckenden Leistungen der Göppinger auch ihr übriges.
    Mir egal, ich freue mich auf ein schönes Turnier!

    Hey Leute,
    habe noch eine Karte für das Final Four in Göppingen. Block L hinter dem Tor zwischen SCM und Füchse Block (Denke mal dieser Block wird auch fest in grün-roter Hand sein). 80 €.
    Interessierte können sich gern persönlich bei mir melden. Wenn es so sein soll, ist auch noch ein Platz im Auto und ein Bett in Göppingen frei...Wir fahren Samstag früh los und Montag Vormittag wieder zurück.

    Code
    [quote='Trollinger','index.php?page=Thread&postID=891265#post891265']@Kasper4441: Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen!?[/quote]


    Hab gerade noch mal in meinen Einstellungen nachgeschaut. Eigentlich ist ein Haken beim Nachrichtenempfang gesetzt?! Hab es jetzt noch mal gespeichert... :/:

    Beim SCM gibt es keinen offiziellen Verkauf der Karten. Da werden wohl alle an Sponsoren und die Fanclubs gehen. Auch verständlich bei einem Kontingent von 250 Karten. Da kommt garantiert nichts zurück in den freien Verkauf.
    Kenne auch viele Leute (mich eingeschlossen), die sich im Vorfeld schon Karten gesichert haben. Ich denke mal mit mind. 500 SCM Anhängern kann gerechnet werden.

    Sollten wir den Döner gewinnen, wird es in Berlin bestimmt in die Hose gehen.... Unter anderem der Feierei geschuldet. Aber das wäre ihnen verziehen. Ich fahre nach Göppingen und nach Berlin und freue mich drauf. Zu einem kleinen Stelldichein am Rathausbalkon mit den Hand- und Fußballern am Montag würde ich natürlich auch nicht Nein sagen.

    Ich war gestern selbst in der Halle und muss sagen, dass der Auftritt schon sehr imposant war. Von der 1. Minute an keinen Zweifel daran gelassen, wer als Sieger vom Platz geht.
    Zum Ende hin gut durch rotiert, leider ohne Daniel zu bringen. In meinen Augen sehr fragwürdig, da Robert einige freie liegen lässt. Auch Zeljko im Abschluss des Öfteren schwach. Ansonsten eine durchweg gelungene Vorstellung. Vor allem Mika mit seinen ansatzlosen Unterarmwürfen eine Augenweide. Bei der Geschwindigkeit die er da reinlegt sieht kein Torwart der Welt eine Sonne.
    Auch wenn der TBV sicher kein Maßstab ist (ohne dem TBV zu nahe treten zu wollen), bin ich davon überzeugt, dass diese Saison nicht mehr viele Punkte liegen gelassen werden. Sollte man im Fuchsbau gewinnen ist sogar noch Platz 4 oder 3 drin.
    Im EHF Pokal sind wir in dieser Form auch Favorit. Auch dort sehe ich nur die Füchse als Stolperstein. Dort einfach die beste Tagesform abrufen und wir holen uns zur überragenden Rückrunde sogar noch einen Titel, der in meinen Augen auch mehr wiegt, als die letzten Jahre, denn mit 4 deutschen Mannschaften (oder 3 plus St. Raphael) im Final Four ist das Feld doch überproportional gut besetzt.

Anzeige