Bitte dort weitermachen, wo man am Freitag aufgehört hat!
Beiträge von Zwerg
-
-
Nürnberg hat als einzige Alternative die KIA Metropol Arena, dort spielen aber die Nürnberger Basketballer und es finden auch diverse andere Veranstaltungen statt.
Abgesehen davon gibt es noch die Frankenhalle im Messezentrum, ebenfalls schwierig mit Hallenbelegung.
Abgesehen davon sieht es trübe aus...
-
Wie traurig, dass Ferlin nicht verabschiedet wird...
-
Es kann nur besser werden als aktuell 21% gehaltener Bälle...
-
Naja besser als ein Torwart, der lediglich in der Slowenischen Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellt, aber nicht im Verein, könnte es eventuell sein...?
-
Weil Ferlin bei Kielce im Gespräch ist?
-
Martin Stranovsky (Nationalspieler) fällt mir dazu ein
-
Ich finde Christopher Bissel ist in der Situation kein Vorwurf zu machen - in einem Team von 16 Spielern, in dem sich außer dem Youngster Tim Gömmel niemand findet, der 7m wirft, hat er als Kapitän die Verantwortung übernommen.
Ich kann mich jedenfalls nicht bewusst erinnern, dass er in der Vergangenheit 7m geworfen hätte
-
-
Ganz bestimmt und sicher platzt hier der Knoten, zumindest für etwa 30, 40 oder 50 Minuten
-
Maximal unglücklich aus Erlanger Sicht...
Am Ende fehlen auch die drei verworfenen 7m
-
Wolkenkuckucksheim
-
Zurück zur Natur
-
Panik-Verbot beim HC Erlangen! René Selke setzt im Abstiegskampf auf Martin Schwalb und Stillarbeit
"Wir wären auch schlecht beraten, hektisch oder aktionistisch zu werden, weil wir am zehnten Spieltag ein wichtiges Spiel verloren haben."
"Man sieht die positiven Tendenzen."
"Wir machen weiter und bleiben optimistisch."
"Wir sind nach wie vor komplett davon überzeugt, dass der Schritt richtig war und zu Punkten führen wird."
ChatGPT im Interview...
Alles wird gut und wir brauchen überhaupt nichts zu ändern
-
Dachte mir schon so etwas, da der HCE im Pokal ja nach Bayreuth umgezogen ist.
Könnte man den Zustand ändern bei einem Abstieg bzw. eventuell mit einer Ausnahmegenehmigung in der 2. Liga dort spielen?
Nein, man darf nicht einmal Pokalspiele in Erlangen austragen und meines Wissens auch kein 2. Liga Spiel
-
Man kann nur in Nürnberg spielen, Erlangen verfügt nicht über eine taugliche Halle.
Schwalb macht im Interview Aussagen hinsichtlich der Kaderplanung, es klingt nach der Verpflichtung von ein bis zwei Spielern "in den nächsten Wochen und Monaten, wir werden sehen, was passiert"
TOTO-Sportkabine mit Stephan Fürstner und Martin Schwalb | Franken Fernsehen (ab Minute 20)
-
Zumindest verbreitet Herr Schwalb Optimismus
TOTO-Sportkabine mit Stephan Fürstner und Martin Schwalb | Franken Fernsehen
(ab Minute 20)
-
Du hast keine Chance, also nutze sie...
-
Mir fehlt nach dem desaströsen Auftritt des HCE gestern die Phantasie, gegen wen überhaupt gewonnen werden kann...
Neben Potsdam werden entweder Biddafeld/Stuttgart oder wir absteigen
-
Bei Firnhaber stand in der aktuellen Handballwoche, dass er erneut (zum vierten Mal) am Knie operiert wurde und sich sein "Comeback auf unbestimmte Zeit verschiebt" - dazu hat sich der HCE ebenfalls nicht geäußert, man ist daran gewöhnt, sich Informationen aus allerlei Quellen zusammenzustellen...